Deine Meinung. Ich find sie grausig. Mag daher kommen das ich neben den Zelda-Titeln fast kein GameBoy-Spiel in den letzten jahren gespielt habe, einfach deswegen weil ich mir nicht für jedes Spiel die Augen auf dem kleinen Display ruiniere. Im Prinzip ist die Grafik für mich eher was für Hardcore-Gameboy-Fanatiker (Ja, gieb uns undetailierte Pixelhaufen!) oder für Nostalgiker (<- Die Gruppe ist über alle Zweifel erhaben und jenseits von Gut und Böse).Zitat
Da es für mich aber immer auf's Gesamtbild ankommt, hätte ich das Spiel sicherlich trotzdem mal angestet, um zu sehen wie der Story-Ansatz, der Sound und die Finale Grafik harmonieren.
Zumindest im Spiel solltest du aber etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten. Zusammen mit solch diskussions-würdigem Grafikstil und Textholplern, macht das nämlich schnell die beste Musikuntermalung und einen evt. gut ausgearbeitete Story kaputt.
Das gute Spiele keine allgemeingültige Bombastgrafik (immer in relation gesehen) brauchen, beweisen vorallem Arcadeklassiker.
Und trotzdem ändert das nicht's drann, das mir der Grafikstil bisher nicht zusagt.
Alles Ansichtssache. Wenn dir aber grade meine Meinung nicht gefällt, kann ich das posten in deinen Threads natürlich auch lassen.
Wäre übrigens in Zukunft über Antworten froh, die nicht so sehr unter die Gürtellinie zielen.
~Ar'dun~