Zur Story: Klingt insgesamt genommen zwar für solche Spiele typisch unrealistisch, aber dennoch scheint's ein gutes Grundgerüst zu geben.
Deine Rechtschreibe, solltest du aber noch verbessern. Wäre meine Sig nicht schon gefüllt, wäre der Satz: "Muss er nun mit den Russen gemeinsame Sache tun?" ein Quote Wert. Hat mir jedenfalls einen Lacher beschert - Danke

"Und schalten sie auch morgen wieder ein, wenn Schlange gemeinsame Sache mit den Russen tut und dabei verbembelt das er sich doch mit seinem Kontaktmann im Forschungslabor zusammenkommen sollte, aber der wird schon längst über alle Berge gefahren sein! Pech Schlange - das schaut sich nicht gut an!"

^_~

Wenn ich mir so die Screens ansehe, werd ich allerdings das hartnäckige Gefühl einer Verarsche nicht los. Das sieht astrein nach Gameboy-/NES-Grafik aus.
Im Falle das es das Spiel in der Form wirklich mal geben wird: Such dir andere Ressourcen, das sieht grauselig aus
Außerdem finde ich die Item-Leiste am rechten Bildschirmrand viel zu groß, die muß kleiner, Jung.

~Ar'dun~