Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: "Metal Gear Project" Screens & Story - Spielvorstellung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    es ist aber auch lustig wenn ihr euch selber niederknallt!
    dann seit ihr ein teil vom ganzen!
    das mit dem special werden wir dann schon sehen!
    Mfg
    Senv
    Ich wollte mich mmer Selbstumknallen -.-

Früher ging das immer nur mit Rocketjump oder Granaten...

Was soll das bringen das selbst umknallen?

Irgendwie verstehe ich das nicht

Codec? was ist das bei MGS?

Radar? Nja, wohl zu Faul - gibs doch zu ^^

Dennis

Codec? was ist das bei MGS?
    - codec ist ein eingeplanzter ( unter die haut gebrachter ) sender..und auf diesem sender können dich dann die leute die zu deiner organisation gehören anfunken oder du funkst sie an indem du speichern willst :P

Radar? Nja, wohl zu Faul - gibs doch zu ^^

- naja vielelicht ... aber das glaube ich nicht... er ist sicher etwas von mgs3 inspiriert, das spielt in den frühen 60ern und auch im wald... und in den 60ern war die technik noch nicht so ausgereift um einen radar für personen zu entwickeln... das ist der grund ( in mgs3 waren sie auch nicht faul, sondern real ;P )

Zitat Zitat
    - codec ist ein eingeplanzter ( unter die haut gebrachter ) sender..und auf diesem sender können dich dann die leute die zu deiner organisation gehören anfunken oder du funkst sie an indem du speichern willst :P
    Nette Theorie aber leider nicht ganz richtig. Das Codec ist kein Chip der unter der Haut implantiert ist, sondern es ist ein kleines Gerät, welches "Knochen" (oder so) im Ohr stimuliert und so die empfangenen Signale NUR für den Träger des Codes hörbar macht. Wenn jemand anders diese Codec Unterhaltungen mit ansieht, sieht es für diese Person also aus, als würde SNAKE mit sich selbst reden. Da er die Person am anderen Ende der Leitung weder sehen noch hören kann.

Weil es sich hierbei um "neuere Technologie" handelt, glaube ich kaum, dass sie in den 60ern auch schon existiert hat (genau wie das Soliton Radar). ^^

in meinem game wirds weder codec noch radar geben, aber auf der beiliegenden Demo, Metal Gear: Solid Senv oder MGS: TTS!
    Mfg
    Senv

Ps:
    @Ziek
    wie läufts mit deinem MGS-game?

Zitat Zitat
    @Ziek
    wie läufts mit deinem MGS-game?
    Eigentlich gut, das einzige woran es bei mir hapert ist die Story, der Rest steht. Im Moment mach ich das ganze ein wenig DEMO fein. Hab seit Monaten nichts mehr drann gemacht und muss noch ein paar Bugs ausbessern. Im Grunde sind unsere Projekte ja gleich ... naja ... jetzt sind sie es nachdem du deine Features ein wenig an meine angepasst hast. Naja es ist RPG2k3, also lohnt es nicht darüber zu sprechen, da ich sonst gekreuzigt werde oder mich ALEX aus dem Forum jagt. ^^

Ich werd' dich aber informieren, falls sich was bahnbrechendes tut (worauf ich nicht unbedingt wetten würde ^^" )

fallst nen betatester sucht, hier steht er!

ich find den thread zu deinem game nichtmehr!
    kanns ja auch einen in
    meinem Forum aufmachen!
    Mfg
    Senv

PS:
    coole idee mit den avas, oder?
    the brother of light and the brother of dark!

EDIT:
    neues logo:

Geändert von Solid Senv (09.04.2004 um 15:29 Uhr)