Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: "Metal Gear Project" Screens & Story - Spielvorstellung

Wird dein Snake als epilitische Anfälle haben??
    Gibt es bei die einen Snipermodus? Das fände ich nämlich cool, wenn man dann wie beim richtigen Metal gear so ein Fadenkreuz mit nem Kreis vor sich hätte. Überlege es dir halt mal.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

bei bestimmten gegnern und abschnitten wird man in den sniper-modus gehen können!

hab ein neues design für meine page!
    HIER
    wie findet ihr es?
    HIER ist das alte!
    Mfg
    Senv

Ich finde das Design der vorherigen Seite besser. Finde das das Schwarz nicht so gut aussieht. Natürlich kannste es so lassen, aber fande das Design der alten Page um längen besser.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

habs auch noch nicht zum derzeitigem design gemacht!
    warte nur eure reaktionen ab!
    unter www.mg-project.de.vu findet man noch immer das alte!
    Mfg
    Senv

Ich finde echt das du die alte Seite so lassen solltest, da ich echt finde das die Farben sehr gut harmonieren.
    Wann kommen mal eigentlich neue Screens. Beschäftige dich lieber mit dem Game anstatt mit der page ^^.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

ein gutes game braucht ne gute page!

wie findet ihr unser firmenlogo?

kann auf wunsch verbessert werden!
    Mfg
    Senv

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht gut aus Senv

sieht gut aus (wenn man jetz noch wüsste was das gekritzel in der mitte darstell Oo?)

lass das alte design der page

Das heißt "FoxDie" auf japanisch! (es wäre eh rechts gestanden)

unsre page hat nun ein animiertes banner!
    wie findet ihr es?
    Mfg
    Senv

Hi,
    Der Banner und das Firmenlogo sieht gut aus. Das Firmenlogo passt gut fine ich. Der Screenshot auf deiner Seite ist zwar ziemlich alt sieht aber gut aus.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Hi!

Hi! Sieht ja alles sehr schön aus, nur frage ich mich warum dies ein MGS-Fanfic sein soll, wenn du Codec und Radar rausnimmst...?

Nochmal zur Story: kannst du GrayFox mal mit einbinden? *Fleh*
    Zum Firmenlogo: GEIL!

Sach ma Senv: Warum spamst du in deinen eigenen Thread so extrem rein? Immer wen deine Seite ein neuen Banner hat, schreibst du etwas!
    Das ist doch mist!

Re: Hi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Hi! Sieht ja alles sehr schön aus, nur frage ich mich warum dies ein MGS-Fanfic sein soll, wenn du Codec und Radar rausnimmst...?

Nochmal zur Story: kannst du GrayFox mal mit einbinden? *Fleh*
    Zum Firmenlogo: GEIL!
    in den alten mgs-teilen gab es auch keinen radar/codec!
    es erzählt die vorgeschichte!

nene! greyfox gabs damals noch nicht, aber vielleicht kommt so ein chara wie er vor?!

@King:
    Ich spamm hier doch nicht!
    ich schrieb was das logo bedeutet und gab nebenbei die info zum neuen banner an! ich will euch ja nur zeigen dass es das game noch gibt!
    Mfg
    Senv

Ich weiss ich bin jetzt der Ur-Meckerer oder Spielverderber Aaaaber der Japanologe i.A. in mir schreit doch auf. Ich gestehe, ich kann mich nur an diversen Japanisch-Kanji-Wörterbüchern orientieren, da ich selber noch nicht Kanji lesen kann, aber so wies dasteht, heisst das "kitsune no daisu", wobei kitsune - der Fuchs, nicht so geschrieben wird, wie das erste Kanji dasteht. Bei Bedarf kann ich dir per PN einen Link schicken, der zeigt, wie das Kanji aussieht, die URL-Anzeige spinnt da ein wenig, weil in der URL ein Smilie vorkommt, wenn den pastet. (kann natürlich auch sein, dass das eine andere Schreibweise des Wortes "Fuchs" ist)
    Und was das mit "daisu" zu tun hat, keine Ahnung, da daisu ein Würfelspiel ist (aus dem englischen "dice").

Najo, kann ja auch sein, dass ich total daneben lieg, aber auf den ersten Blick hat das irgendwie nix mit FoxDie (also die Kombo Fuchs - sterben) zu tun.

*pingelig Namen druntersetz*

Edit: Ah ja, kann ja natürlich auch sein, dass du einfach das englische "die" *brutal* mit den Katakana übersetzt hast, dann würd ich das su aber weglassen. :x Aber diese Variante ist sowieso eklig.

Geändert von Wischmop (06.04.2004 um 19:01 Uhr)

habs mit altavista gemacht und es sollte eigentlich "Fuchs-sterben" heißen, aber es heißt "Fuchswürfel"!

könntest du mir ne richtige .txt vorbeischicken?
    ich habs mit japanisch nicht so am hut!
    Mfg
    Senv

.txt? o_O°

Try this one: - kitsune ( 狐 )
    Wobei ich jetzt eher neugierig bin, warums auf einmal statt FoxDie FoxDice heissen soll x)

Geändert von TheByteRaper (07.04.2004 um 05:45 Uhr)

danke!

es sollte ja nicht so heißen, aber es tut es!
    die heißt nämlich alleinstehend auch würfel!
    Mfg
    Senv

...

Noch eine Frage: Was genau bringen einen die Hundemarken? Ich kann mir keinen anständigen Grund ausmalen, warum man sie sammeln sollte!
    Den Familien wird man sie bestimmt nicht schicken ....

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Shaman King
    Noch eine Frage: Was genau bringen einen die Hundemarken? Ich kann mir keinen anständigen Grund ausmalen, warum man sie sammeln sollte!
    Den Familien wird man sie bestimmt nicht schicken ....
    bestimmt macht der das so, dass wenn man viele gesammelt hat nen Special freigespielt hat.. wie bei MGS2

also vorher bissel überlegen

es ist aber auch lustig wenn ihr euch selber niederknallt!
    dann seit ihr ein teil vom ganzen!
    das mit dem special werden wir dann schon sehen!
    Mfg
    Senv