Zitat Zitat
Das Spiel ist leider auch noch relativ selten, so dass man bei den wenigen Importhändlern die es führen und seltenen Ebayauktionen dafür locker 50 Euro und mehr bezahlt. Das ist mir dann aber doch zuviel Geld für ein Spiel, was vielleicht gerade mal für 2 Abende „ganz lustig“ ist und danach im Regal landet.
Naja, unter selten verstehe ich etwas anderes
Zudem finde ich 50 Euro nicht teuer, das dürfte so der Originalpreis sein.
Schau mal her, was ich bei ebay entdeckt habe, extra für dich: Hier
Für 43 Euro geht es, aber es ist gebraucht. Wenn ich mich nicht irre, gab es das auch schon für 30 Euro. Der Wert des Spieles kannst du mit Threats of Fate gleichsetzen.

Zitat Zitat
Ich hoffe ich habe dir und anderen interessierten weiterhelfen können Wenn du Thousand Arms mochtest, solltest du vielleicht noch versuchen das SONG-RPG Rhapsody- A Musical Adventure in die Finger zu kriegen. Da steht ein Mädchen das von ihrer wahren Liebe träumt und mit der Kraft ihrer Stimme Puppen zum Leben erweckt, im Vordergrund. Auch ein sehr schönes Spiel ^__~
Versuchen ist gut
Das Spiel ist IHMO wikrlich eine Rarität. In ebay Deutschland kommt das vielleicht alle halbe Jahre mal wieder, und dann musst du 100 Euro mindestens dafür hinlegen.
Bei den Amis gibt das noch öfters aber 80 Dollar biste da auch los.
Aber was ich bisher gesehen, bzw. gelesen habe gefällt mir doch sehr gut, ich mag solche Spiele, mal schauen, wenn ich mit den Klassikern und mit den PSX-2 Nachholspielen fertig bin, vielleicht klammere ich mich auch mal an die.