-
Deus
1. Habe ich den Eindruck, dass sich die letzten User, die sich hier gemeldet habe, deutlich zu wenig selbst bemühen, sondern sie wollen nur geholfen haben, aber kaum was dazu tun. 
Sowas finde ich unfair und sie sollten mal drüber nachdenken wie man z.B. richtig mitdenken kann, um dieses freundliche Angebots der Admins auch zu würdigen.
2. Ich bin wirklich dagegen, dass der Nick Belial an Ex-Kuja vergeben wird.
Begründung: Die Belial bei gamesweb ist Mitglied unseres Staffes gewesen und vielen Usern hier bekannt. Da sie derzeit nicht online gehen kann, das aber mit Sicherheit irgendwann wieder machen wird, kann sie sich nicht selbst dagegen wehren, dass ihr Nick nun an jemand anderen vergeben wird.
@ Seso
Bitte denke daran, dass die Aktion der Datenübertragung auch dazu gedacht war, die ursprünglichen Nicks zu sichern.
Ich hab zwar nicht viel zu melden, aber wenn ich Admin wäre, würde ich die obigen falsch dargebrachten Daten nicht wiederherstellen.
Denn so geht es nicht:
Bevor Ihr hier postet um was von uns zu wollen, dürfen wir Euch doch bitten, den ersten Beitrag richtig zu lesen und zu befolgen
Ich glaube, das ist nicht zuviel verlangt. 
@ Floyd 2K
Deine Sig ist deutlich zu groß, bitte passe sie der erlaubten Größe an. Diese findet man in der Netiquette , die in jedem Forum ganz oben als Ankündigung prangt. Thx.
Geändert von invincible Lilly (04.04.2003 um 02:06 Uhr)