-
Gebannt!
Bevor hier wieder was anbrennt...
Der Thread wird abgepinnt, ein neuer eröffnet und alle die noch nicht geändert haben, muessen sich nochmals melden, sorry...
@Belial
Es tut mir echt Leid wenn Du den eindruck gewonnen hast dass Du hier schief angemacht wirst. Ich bin sicher das weder Lilly noch sonst jemand es in irgend einer Form böse gemeint hat. Jedoch haben sie ganz recht, Du hast weder so nachgefragt wie es gefordert ist (und das ist nun wirklich nicht viel verlangt) noch hast Du das geringste Verständniss dafür dass Du einen Nick hast der eigentlích einem SEHR beliebten Staff-Mitglied gehört.
Nun, ich habe es jederzeit in der Hand den Nick einfach zu nehmen...kein Problem und bei dem Verhalten wohl auch keine Schande 
Aber Ich mache Dir folgenden Vorschlag.
Du suchst Dir einen alternativen Nickname bzw. besorg ich dir Kuja wieder (je nach dem wer den hat und ob er genutzt wurd) aus und ich stelle dein Profil wieder her...und die Sache ist gegessen.
Oder Du entscheidest Dich gegen das Angebot, läufst mit dem Nick rum den Du jetzt hast und ich garantiere Dir dass Du andauernd irgendwo anecken wirst... nicht zuletzt machst ziehst Du wohl auch noch indirekt die echte Belial in mitleidenschaft...was ich pers. nicht gut fände..
Also, denn entscheide mal...