Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
[B]1. Habe ich den Eindruck, dass sich die letzten User, die sich hier gemeldet habe, deutlich zu wenig selbst bemühen, sondern sie wollen nur geholfen haben, aber kaum was dazu tun.
Sowas finde ich unfair und sie sollten mal drüber nachdenken wie man z.B. richtig mitdenken kann, um dieses freundliche Angebots der Admins auch zu würdigen.

2. Ich bin wirklich dagegen, dass der Nick Belial an Ex-Kuja vergeben wird.
Begründung: Die Belial bei gamesweb ist Mitglied unseres Staffes gewesen und vielen Usern hier bekannt. Da sie derzeit nicht online gehen kann, das aber mit Sicherheit irgendwann wieder machen wird, kann sie sich nicht selbst dagegen wehren, dass ihr Nick nun an jemand anderen vergeben wird.
weißt du was. du bist so ne bescheuerte kuh! spielst dich hier auf wie sonst was....am anfang warst du auch nur ein kleines licht also komm ma wieder runter!
ich hab nur ganz nett gefragt! und da mein alter nick nicht mehr da war hab ich es mit belial versucht...und es hat geklappt! tut mir echt leid für dich wenn es dir so gegen den strich geht.
und wenn ich jetzt durch mein posting meinen jetzigen nick verliere ist das ja auch nicht gerade nett. wie hast du so schön gesagt...da hätte die sich darum bemühen sollen.....es gibt auch internet cafes!
das ist ein freies land und meine freie meinung....so...kannst gerne antworten!!!