Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: Daten-Wiederherstellungs-Thread (I) und Anmerkungen

  1. #81
    Nick: Seila heiße aber jetzt Garnet
    Datum: 16.10.2002
    Beiträge: 161
    Profil: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=42226

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    07.10.2002
    Status:
    Moderator
    Beiträge: 1552 (8.79 Beiträge pro Tag)
    Letzter Beitrag: 01.04.2003 10:46
    Shice, verdammt- der Pummeldex chat ist zu!!!
    Manga-Protector kontaktieren: Klicke hier, um Manga-Protector eine eMail zu schicken
    Schicke Manga-Protector eine Private Nachricht!

    Homepage: http://dosman.piranho.de/massaka-oma/
    ICQ Nummer: 178267817
    AOL Instant Messenger Name: hab ich nicht
    Yahoo Instant Messenger Name: auch nicht
    Geburtstag: October 11, 1985
    Biographie: Otaku seit 7 Jahren, joah <.< HAR HAR HAR, irgendwann regiere ich die Welt!!! XD achja <.< eat man 98 rox, scheiß HK DvDs!! welche doofsau macht schon TRANSPARENTE untertitel >.< OMG
    Wohnort: The Outback
    Interessen: Anime/Manga/RPG/Beat-em-Up btw: hier bin ich meber: <m3mb3r by: Anti-Daniel-Sekte, OnePieceClan, Skate-Clan, Grandia2-Front, Style-Ripper, FFChecker, -Sekte, OCoU, BountyHunterClub and Crazy Cows>
    Beschäftigung: Bounty Hunter and Radical and Neo Samurai ^-^° and Funk and HUMMANOID Typhoon o_O
    was soll das ?

    alles andere ist erledigt...

  3. #83
    nichts weiter, ist nicht auf meinem mist gewachsen, ein aprilscherz eines kumpels, und so waren im forum einige dummposts verteilt, waren 2 bis jetzt, und das wohl auch die einzigen (hoffe ich)

  4. #84
    Ich wollte auch gern noch meinde Daten auf Vordermann bringen lassen.
    Hab leider den Forenumzug verpennt.
    Tut mir leid

    Meine Angaben:
    Nick: General_Zwinger
    Datum: 2002-01-08
    Beiträge: 109+4 ^^(0.24 Beiträge pro Tag)


    Mehr brauch ich nicht, weil ich den Rest sowieso schon in meinem Profil habe, hier aber trotzdem nochmal:
    Mein altes Profil

    Ich entschuldige mich für den Aufwand

    *Datum in richtiges Format gebracht, Lilly *

    Geändert von Schneckerl (03.04.2003 um 04:42 Uhr)

  5. #85
    THX, Sesotris!

  6. #86
    hey das geht doch noch? ^__________^
    also bei meine gamesweb acc steht :
    postings: 348
    reg: Juni-2002
    http://forum.gamesweb.com/forums/usercp.php?s=
    und dann jetzt plus den 114 post hier ergiebt das *denk*
    462 ^^'
    falls ich nicht zu doof zum rechnen bin XD
    also schonmal danke falls es noch geht

  7. #87

    Belial Gast
    also...irgendwie hab ich es auch verpennt...kam damals nicht oft online...

    Ich hieß Kuja ...jetzt Belial ...

    aber ich weiß auch nicht wann ich mich registriert habe oder meine postings...woher wissen das die anderen??? sowas merk ich mir eigentlich nicht...
    kann man da noch irgendwas machen???

  8. #88

    Re: Daten-wiederherstellungs-Thread (letzte chance)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    So, da einige noch immer nicht Ihre Daten wieder haben koennen sich diese hier melden und die Daten mitteilen. Ich arbeite es dann nach und nach ab

    Bitte Postingzahl und Datum der Registration infolgendem Format

    YYYY-MM-DD oder auf Deutsch JJJJ-MM-TT

    also z.b. heute 2003-03-01

    Dann sollte das recht schnell gehen.
    Na toll, und ich weiss das auch zufällig noch aus dem Kopf ..
    Ich weiss nur das ich über 1000 hatte und mein Nick floyd2000 wahr ...
    passwort: hanna .

  9. #89
    @ Floyd2k

    falls du's denn wirklich sein solltest, hier deine daten


    posts: 1219

    reg datum: 2001-06-04

    link zum gwc profil: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=13189


  10. #90

    Re: Re: Daten-wiederherstellungs-Thread (letzte chance)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Floyd 2K
    Na toll, und ich weiss das auch zufällig noch aus dem Kopf ..
    Ich weiss nur das ich über 1000 hatte und mein Nick floyd2000 wahr ...
    passwort: hanna .
    *ähem* Das kannst du doch problemlos in deinem alten Profil nachsehen.

    Datum wäre also 2001-06-04 und 1219 Beiträge...

    Kein Grund, sich aufzuregen ^_-

    @Miaka86
    Dein Datum müsste so aussehen: 2002-06-25

    Edit:
    Ups, M-P war schneller ^^

    Edit²:
    @Belial
    Dasselbe wie oben - sieh doch einfach in deinem Gamesweb-Profil nach

    Geändert von Laughlyn (04.04.2003 um 01:53 Uhr)

  11. #91
    1. Habe ich den Eindruck, dass sich die letzten User, die sich hier gemeldet habe, deutlich zu wenig selbst bemühen, sondern sie wollen nur geholfen haben, aber kaum was dazu tun.
    Sowas finde ich unfair und sie sollten mal drüber nachdenken wie man z.B. richtig mitdenken kann, um dieses freundliche Angebots der Admins auch zu würdigen.

    2. Ich bin wirklich dagegen, dass der Nick Belial an Ex-Kuja vergeben wird.
    Begründung: Die Belial bei gamesweb ist Mitglied unseres Staffes gewesen und vielen Usern hier bekannt. Da sie derzeit nicht online gehen kann, das aber mit Sicherheit irgendwann wieder machen wird, kann sie sich nicht selbst dagegen wehren, dass ihr Nick nun an jemand anderen vergeben wird.

    @ Seso
    Bitte denke daran, dass die Aktion der Datenübertragung auch dazu gedacht war, die ursprünglichen Nicks zu sichern.


    Ich hab zwar nicht viel zu melden, aber wenn ich Admin wäre, würde ich die obigen falsch dargebrachten Daten nicht wiederherstellen.
    Denn so geht es nicht:

    Bevor Ihr hier postet um was von uns zu wollen, dürfen wir Euch doch bitten, den ersten Beitrag richtig zu lesen und zu befolgen
    Ich glaube, das ist nicht zuviel verlangt.

    @ Floyd 2K
    Deine Sig ist deutlich zu groß, bitte passe sie der erlaubten Größe an. Diese findet man in der Netiquette , die in jedem Forum ganz oben als Ankündigung prangt. Thx.

    Geändert von invincible Lilly (04.04.2003 um 02:06 Uhr)

  12. #92
    [font="times new roman"]... Ja, hallo erstmal ...

    Im alten Forum war ich der dorfdepp...

    Anmeldedatum: 2002-13-05 Hui, hab ja bald Jubiläum...
    Postings: 537
    Link zu neuem Profil: 338er User
    Link zu alten Profil: 32594er User

    Wenn nochwas gebraucht wird, schreibt's hier bite rein! Ich will meine alten Postings wieder! o(>.<)o

    *Chips mampf, wart und Spam-Mails lösch* hui 572 Mails[/font]

    Geändert von torfkopp (04.04.2003 um 03:17 Uhr)

  13. #93

    Re: Daten-wiederherstellungs-Thread (letzte chance)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    So, da einige noch immer nicht Ihre Daten wieder haben koennen sich diese hier melden und die Daten mitteilen. Ich arbeite es dann nach und nach ab

    Bitte Postingzahl und Datum der Registration infolgendem Format

    YYYY-MM-DD oder auf Deutsch JJJJ-MM-TT

    also z.b. heute 2003-03-01

    Dann sollte das recht schnell gehen.
    @floyd SO nicht. bemüh dich bitte etwas ernsthafter! Lies auch dazu den ersten posting (sieh Zitat).

    Bitte ändern auch dein zu grosse Sig, sonst komme die ganz bösen und grausamen Mörder-Mod und killen dien Sig.

    Geändert von Paco (04.04.2003 um 04:46 Uhr)

  14. #94
    ah also ich habe hier nochmal die richtigen daten ^^'

    Post:348
    reg:2002-06-25
    link:
    http://forum.gamesweb.com/forums/mem...hreadid=182747

    sorry das es erst falsch war und das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte mich ja voher schon gemeldet aber dann meinte jemand ich sollte an nem admin schreiben und dann ging das irgendwie nicht weil der admin keine Pm's erhalten wollte XD
    und dann habe ich gerade erst den thread entdeckt (eher gesagt vorhin) ...
    aber falls es nicht geht ist auch nicht soooooooo schlimm ist ja nciht so das ich schon tausende von post habe wäre aber irgendwie schon schön sein regdatum udn so wieder zuhaben

  15. #95

    Re: Re: Daten-wiederherstellungs-Thread (letzte chance)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @floyd SO nicht. bemüh dich bitte etwas ernsthafter! Lies auch dazu den ersten posting (sieh Zitat).

    Bitte ändern auch dein zu grosse Sig, sonst komme die ganz bösen und grausamen Mörder-Mod und killen dien Sig.
    Zum 1.: Hast schon recht ... mein Kommentar vorhind wahr nicht unbedingt ..

    Zum2.: Schon erledigt !

  16. #96

    Belial Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    [B]1. Habe ich den Eindruck, dass sich die letzten User, die sich hier gemeldet habe, deutlich zu wenig selbst bemühen, sondern sie wollen nur geholfen haben, aber kaum was dazu tun.
    Sowas finde ich unfair und sie sollten mal drüber nachdenken wie man z.B. richtig mitdenken kann, um dieses freundliche Angebots der Admins auch zu würdigen.

    2. Ich bin wirklich dagegen, dass der Nick Belial an Ex-Kuja vergeben wird.
    Begründung: Die Belial bei gamesweb ist Mitglied unseres Staffes gewesen und vielen Usern hier bekannt. Da sie derzeit nicht online gehen kann, das aber mit Sicherheit irgendwann wieder machen wird, kann sie sich nicht selbst dagegen wehren, dass ihr Nick nun an jemand anderen vergeben wird.
    weißt du was. du bist so ne bescheuerte kuh! spielst dich hier auf wie sonst was....am anfang warst du auch nur ein kleines licht also komm ma wieder runter!
    ich hab nur ganz nett gefragt! und da mein alter nick nicht mehr da war hab ich es mit belial versucht...und es hat geklappt! tut mir echt leid für dich wenn es dir so gegen den strich geht.
    und wenn ich jetzt durch mein posting meinen jetzigen nick verliere ist das ja auch nicht gerade nett. wie hast du so schön gesagt...da hätte die sich darum bemühen sollen.....es gibt auch internet cafes!
    das ist ein freies land und meine freie meinung....so...kannst gerne antworten!!!

  17. #97
    Zitat Zitat
    weißt du was. du bist so ne bescheuerte kuh! spielst dich hier auf wie sonst was....am anfang warst du auch nur ein kleines licht also komm ma wieder runter!
    Sie darf es sich im Gegenteil zu dir erlauben ...

    Zitat Zitat
    ich hab nur ganz nett gefragt! und da mein alter nick nicht mehr da war hab ich es mit belial versucht...und es hat geklappt! tut mir echt leid für dich wenn es dir so gegen den strich geht.
    Nunja, Da unsere Ex Belial kein Copyright über ihren nick hat, und nun sie hier den Nick hat, was also machen? !!!!*wir hätten nen Bot erstellen sollen*!!!

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    weißt du was. du bist so ne bescheuerte kuh! spielst dich hier auf wie sonst was....am anfang warst du auch nur ein kleines licht also komm ma wieder runter!
    ich hab nur ganz nett gefragt! und da mein alter nick nicht mehr da war hab ich es mit belial versucht...und es hat geklappt! tut mir echt leid für dich wenn es dir so gegen den strich geht.
    und wenn ich jetzt durch mein posting meinen jetzigen nick verliere ist das ja auch nicht gerade nett. wie hast du so schön gesagt...da hätte die sich darum bemühen sollen.....es gibt auch internet cafes!
    das ist ein freies land und meine freie meinung....so...kannst gerne antworten!!!
    Dieser Nick würde nicht nur der Comm, sondern auch dir Schwierigkeiten bescheren. Dauernd würde man dich mit der "echten" Belial verwechseln, was dir schon nach kurzer Zeit sicher auch auf den Keks gehen würde. Und durch dein übrigens völlig unpassenden Beitrag eben hast du auch schon einen schlechten Eindruck gemacht. Im Gegensatz zur alten Belial bist du neu hier im Forum, hast noch keine "Vergangenheit", wenn man das so sagen kann. Wo liegt also das Problem, wenn du dir einfach einen neuen Nick aussuchen würdest? Es gibt noch ne Menge anderer schöner Namen.
    Also, gib dir doch einfach einen Ruck, komme deiner vielleicht neuen Rollenspielcommunity entgegen, und such dir einen neuen Namen aus.

  19. #99

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    weißt du was. du bist so ne bescheuerte kuh!
    Weißt du was ? Wir haben eine Netiquette an die man sich, ob kleines Licht oder sonstwer, zu halten hat!

    Lies durch was Mascara geschrieben hat, einfach einleuchtend. Lilly meinte dasselbe, nur dass sie nicht immer die Lust hat, alles mundgerecht zu beschreiben sondern einfach mal Tacheles redet, geht dir natürlich gegen den Strich, gibt dir aber noch lange nicht das Recht so daherzureden. Anstatt einfach mal logisch zu denken wird erstmal nur getrotzt und geblökt..was versprichst du dir auf dein Beharren ? Einfach mal nachzugeben hätte dir weit mehr Pluspunkte eingebracht als diese stumpfe Beleidigung. *kopfschüttel*

  20. #100
    Bevor hier wieder was anbrennt...

    Der Thread wird abgepinnt, ein neuer eröffnet und alle die noch nicht geändert haben, muessen sich nochmals melden, sorry...

    @Belial

    Es tut mir echt Leid wenn Du den eindruck gewonnen hast dass Du hier schief angemacht wirst. Ich bin sicher das weder Lilly noch sonst jemand es in irgend einer Form böse gemeint hat. Jedoch haben sie ganz recht, Du hast weder so nachgefragt wie es gefordert ist (und das ist nun wirklich nicht viel verlangt) noch hast Du das geringste Verständniss dafür dass Du einen Nick hast der eigentlích einem SEHR beliebten Staff-Mitglied gehört.

    Nun, ich habe es jederzeit in der Hand den Nick einfach zu nehmen...kein Problem und bei dem Verhalten wohl auch keine Schande
    Aber Ich mache Dir folgenden Vorschlag.

    Du suchst Dir einen alternativen Nickname bzw. besorg ich dir Kuja wieder (je nach dem wer den hat und ob er genutzt wurd) aus und ich stelle dein Profil wieder her...und die Sache ist gegessen.

    Oder Du entscheidest Dich gegen das Angebot, läufst mit dem Nick rum den Du jetzt hast und ich garantiere Dir dass Du andauernd irgendwo anecken wirst... nicht zuletzt machst ziehst Du wohl auch noch indirekt die echte Belial in mitleidenschaft...was ich pers. nicht gut fände..

    Also, denn entscheide mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •