mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Ich kann Hollow Bastion nicht anfliegen. :-(

    Hallo,

    habe die Welten Traverse, Wonderland, Dschungel, Agrabah, Monstro, Atlantica, Helloween Town, Neverland erfolgreich hinter mich gebracht und auf dem Olymp den Herkules Cup gewonnen.

    Jetzt erscheint eine Welt in der Weltenkarte, aber ich kann sie nicht anfliegen. Ich nehme an es ist Hollow Bastion. Wieso kann ich die nicht anfliegen?

    Cid hat mir mal ein GummiDingsda in den Gummi-Jet gebaut. Ich hab glaub ich auch eine neue Hälfte, wo die andere noch zu fehlt. Kann es daran liegen?

    Ich mach da jetzt schon seit Wochen dran herum. Kann mir irgendwer helfen?

    Grüße
    Zottelvieh

  2. #2

    pazzi Gast
    Nachdem du Nimmerland beendet hast bekommst du noch ein Navi-Gummi. Dieses musst du dann in Traverse von Cid einbauen lassen. Danach kannst du zur Hollow Bastion fliegen.

  3. #3
    Ich war schon bei Cid, aber der sagt mir immernur, dass ich wiederkommen soll wenn es um Navigummies geht.

    Baut er 2 mal ein Navigummi ein? Vielleicht fehlt mir ja nicht die zweite Hälfte, die es in Nimmerland gibt, sondern die erste Hälfte? Wo findet man diese denn?

    Das macht mich noch wahnsinnig.. Ich möcht jetzt endlich weiterspielen können.

  4. #4

    pazzi Gast
    Insgesamt erhälst du drei Navi-Gumis im Spiel. Eins am Ende der Jungelwelt, eins nach dem Kampf gegen den Rüstorpanzer in Traverse und eins am Ende der Nimmerland Welt. In der Reihenfolge, wie ich sie jetzt aufgezählt hab solltest du sie dann auch erhalten haben.

  5. #5
    Hmm ja und nach den ersten beiden baut er das Navi-Gummi ein.

    Vielleicht hab ich das Dritte ja doch nicht. Ist schon ne Weile her, dass ichNeverland gemacht hab. Vielleicht erinnere ich mich nur falsch. An welcher Stelle bekommt man das 3. Navi-Gummi genau? Oder kann ich irgendwo sehen, dass ich das 3. habe? Im Gummi-Menü sieht jedenfalls nichts nach einem besonderen Navi-Gummi aus.

    By the way, kann ich die Wurmlöcher unten auch nicht anfliegen. Die oben schon.

  6. #6

    pazzi Gast
    Das Navi-Gumi bekommst du zusammen mit allen Items, die du nach Nimmerland bekommst. Dafür musstest du nur den Zeiger, welcher auf Viertel vor steht auch auf Zwölf stellen und hast dann die Feenharfe, Gleiter, Naseweis und das Navi-Gumi bekommen.

    Mit dem Wurmloch unten meinst du das zwischen Traverse und dem Olymp, oder? Das führt dich hinter Nimmerland und du kannst es wahrscheinlich nicht benutzen, weil du Hollow Bastion, das nächste Ziel von dem Wurmloch aus, noch nicht betreten hast.

    Aber mal eine ganz dumme Frage, du fliegst schon normal zur Hollow Bastion und versuchst es nicht mit Warp?

  7. #7
    Dann sollte ich das Gummi haben, da ich die Uhr auf 12 gestellt habe.

    Ja genau die Wurmlöcher meine ich.

    Ich kann weder normal noch per Warp dahin fliegen. Wenn ich die Welt auswähle, macht es nur "moep" und nix passiert. Ich kanns noch nicht mal auswählen. Irgendwas fehlt oder hab ich noch nicht gemacht. Ich weiss nur nicht was.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wähle einfach das Wurmloch als Ziel aus, und wenn es wärend des Fluges auftaucht einfach hineinsteuern - das müsstest du aber schonmal gemacht haben.
    Hatte ich schon mehrfach versucht. daran lags nicht. Man muss scheinbar im Nimmerland an der Kirche die "Uhrzeittür" öffnen, damit man die neue Welt anfliegen kann. Hatte sonst alles probiert und half nix. Als ich das gemacht habe, gings plötzlich.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Zitat von Zottelvieh
    Hatte ich schon mehrfach versucht. daran lags nicht. Man muss scheinbar im Nimmerland an der Kirche die "Uhrzeittür" öffnen, damit man die neue Welt anfliegen kann. Hatte sonst alles probiert und half nix. Als ich das gemacht habe, gings plötzlich.
    Das hat damit eigentlich überhaupt nichts zu tun - ich denke eher, dass es daran lag, dass du in Nimmerland warst und von dort Hollow Bastion angesteuert hast, da du dich ja immer in einer Welt direkt daneben befinden musst (denn Warps funktionieren in unbekannte Welten nicht).

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Das hat damit eigentlich überhaupt nichts zu tun - ich denke eher, dass es daran lag, dass du in Nimmerland warst und von dort Hollow Bastion angesteuert hast, da du dich ja immer in einer Welt direkt daneben befinden musst (denn Warps funktionieren in unbekannte Welten nicht).
    Hm, oder das. Hauptsache es hat funktioniert. :-)

    Wusste gar nicht das man sich in einer Welt nebenan befinden muss, bei ner neuen. Sowas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •