Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 217

Thema: DER Silent (H)ill - Thread

hm, ja auf dem schönen bild sieht sie ihr nicht ähnlich, aber ich hab auch nicht Maria gemeint, sondern.....ähm.....die im weissen Pullover mit dem Messer vor dem Spielgel in SH2 (oh shit jetzt hab ich wirklich keine ahnung wie sie heißt)

btw: wieso haben alle blutunterlaufene augen???

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

Naja ist wohl so 'ne Stil Sache, wür dich sagen. Soll wohl aber auch zeigen, dass die Charakter schon ganz schön mitgenommen werden und völlig fertig mit den nerven sind - de schlafen bestimmt auch nicht besonders gut. Seh ja auch irgendwie komisch aus wenn sie topgestylt, mit einem perfekten lächeln durch Silent Hill laufen

gerade DAS wäre beängstigend, wenn sie mit ndm lächeln herumlaufen würden!!!

@Chester

öhm also ich hatte doch die differenz zwischen uns beiden gemeint wenn du dir das durchliest dann merkst dus.
    das ich irgendwie nur auf die "einer" und nicht auf die "zehner" geguckt hab ist mein fehler ok.
    zwischen und wärend nämlich 29 oder 27 minuten (weis gar nicht mehr).
    aber egal in meinem post schreibe ich was ich will muhhahahaha so viel für heute ^ ^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hm, ja auf dem schönen bild sieht sie ihr nicht ähnlich, aber ich hab auch nicht Maria gemeint, sondern.....ähm.....die im weissen Pullover mit dem Messer vor dem Spielgel in SH2 (oh shit jetzt hab ich wirklich keine ahnung wie sie heißt)

Du meinst Angela..Naja, ich finde nicht das diese Person aus SH 4 Angela oder Maria ähnlich sieht. Aber hiess es nicht das es in SH 4 bekannte Personen geben soll? Bin mal gespannt wer damit gemeint ist.

hm die sieht eher maria ähnlich.aur wegen der frisur.vom rest kann man doch gar nix erkennen weil sie n zombie is ")
    ich habe nicht alle enden von sh2 gesehen aber kommt da nicht immer mal was anderes raus was maria betrifft?
    obwohl das ist eigentlich egal denn am gegen ende:

so und deshalb frage ich mich wieso sie in sh4 vorkommt.soll das etwa bedeuten das sich die bösen silent hill mächte wieder formieren?
    man was passiert eigntlich noch alles in dieser blöden stadt ^ ^
    ich hab im trailer übrigens kaum irgendwas bekanntes entdecken können.wenn einer meint da sei was dann postet er.

ich hab eben beim surfen das hier gefunden http://konamistyle.de/pd1067596068.htm?categoryId=6

hat das schonmal wer bestellt?ich meine welche grösse hat das ding und ist es für 25€ denn überhaupt qualitativ akzeptabel?
    macht euch keine mühe das radio hab ich schon bestellt ")
    mal sehen wanns kommt.

Jo Leute!

Ich hab mir mal zur langeweile den ganzen thread durchgelesen und wollte auch mal was zu Silent Hill schreiben.
    Zu Silent Hill 4:The Room gibt es eine von konami erstellte öffentliche Seite http://www.sh2004.com Da kann man ein Trailer zu SH4:TR downloaden. Als ich mir den angeschaut hab lief es mir kalt den rücken runter. Voll geil!

Achja ich hab mal auf irgendeiner seite zu SH4:TR gelesen das der hauptcharakter inner wohnung eingesperrt ist und da nicht mehr rauskommt weil das Telefon nicht mehr funktioniert und alle fenster und Türen verbarrikadiert sind. Da sitzt er dann für ne woch oda so rumm und ernärt sich von dem zeug aus dem Kühlschrank. Als er dann eines morgens aufwacht is da nen loch in der wand und der schlüpft der durch und rennt da durch die gegen und landet dann in Silent Hill. Ausserdem stand da noch das man nicht SH, SH2 und SH3 gespielt haben muss um SH4:TR verstehen zu können und das da nen haufen neuer charaktere sind. Kann ja sein das die Entwickler nen paar gimmicks mit eingebaut haben und man Chara's von früheren teilen sieht oda irgendwas in der art...
    Achja die beiden bilder die ihr da hattet ist ein und die selbe frau. Die heizt ja auch durch silent hill und wurde bestimmt von den monstern angegriffen. Das die ähnlichkeit mit leuten von den anderen SH's hat liegt wohl daran das da immer noch ein und derselbe Designer hintersteckt. Desweiteren denke ich das man spekulieren kann wie man will aber was uns wirklich erwartet wissen wir erst wenn wir das spiel in den händen halten. das wär's dann...

PS: Rechtschreibung- und Gramatikfehler dienen der puren belustigung

Mag the Moogle Gast
    [klugscheissmodus]
    Das die beiden Frauen auf den Fotos die gleiche Person sind, war mir auch klar. Ich hab das andere nur auch noch gepostet, weil jemand meinte das die Frau im Trailer Maria ähnlich sieht. Und auf dem einen Foto kann man besser sehen, dass sie es nicht ist, als auf dem aus dem trailer
    [/klugscheissmodus]

is ja auch wurscht. du weisst was ich meine.

hey leute ich bin dabei sh3 das 3te mal durchzuzocken(für perfekt braucht man angeblich 5 mal pfff das halt ich aber nur grad so aus.)und hab mir mal allein schon weil ich keine lust und zeit mehr hab
    dieses doofe kranke krankenhaus rätsel irgenwie zu lösen n walktrough gezogen.
    bei cheats steht das man wenn man da spiel 1 ml durch hat und noch nen sh2 savegame auf der mc hat an bestimmten flasbacks bekommen würde die irgendwas mit sh2 zu tun hätten.als silent master muss ich das natürlich auf seinen wahrheitsgehalt überprüfen und mir evtl. angucken.
    also weis irgendwer da was?

Geändert von noRkia (02.03.2004 um 11:37 Uhr)

nenene flashbacks sinds keine....am anfang auf dem WC in der anderen Welt....gibt es eine Toilette.

mit James in SH2 kann man aus einer Toilette ein Portmonnait bekommen....und wenn man einen Speicherstand hat kommt bei SH3 folgende Szene: Heather kniet sich vor eine verstopfte toilette....sie übergibt sich schon fast und will hineingreifen....ganz langsame Kammera. udn dann zuckt sie zurück....."nein, was für ein Mensch muss man sein um sowas zu machen!!!???"

lol das hatte ich schon vermutet.
    ich hab die klo szene auch schon gehabt die ist geil hab aber in dem augeblick nicht an james (im bule creek soweit ich weis war das doch!?)gedacht.

ein ähnliches "easteregg" ist wenn man ins . geht.
    das ist ein .

das ist mir auch schon aufgefallen.....ich wollte sogar die Uhrzeit abwarten....aber da war dann leider nix

no maria

ähm hier ich hab ein ernstes problem:
    ich bin wiedermal im spukhaus und werde in dem raum mit den dornen an der decke dauernd erwischt.bisher ist mir noch gar nicht aufgefallen das die einen überhaupt erwischen können.vieleicht liegts daran das ich diemas auf hard spiele aber kann ich mir nicht vorstellen.
    weis wer rat?(vieleicht gibts diesmal nen anderen ausgang oder so)
    edit:das ganze natürlich bei sh3

also die stacheln haben mich auch noch nicht erwischt...komisch...vielleicht musst du langsam hingehen, bis sie runterkommen, dann aber stehen bleiben und wenn sie wieder raufwandern schnell durchlaufen!

tip @ all

ich hab die stelle geschaft.. hab bis 4.30 gebraucht (und nun guckt mal wann ich gepostet hab)...
    ihr müsst die R taste drücken das lauft ihr etwas gebückt drunter durch.
    finde ich total behindert diese stelle.ich meine wenn ihr r drückt und heather in deckung geht und wir mal anehmen das sie 165 gross ist.dann macht diese deckung höchstens 15 cm aus.wenn ihr aber in dem stachelnraum sein und dei decke euch erwischt dann geht sie heather fast bis zu hüfte sone logik tzzzzz

edit:achja ich bin beim boss und schaffe den nicht mehr obwohl ich das mg mit unlimited ammo hab.weis wer welceh waffe dem am meisten abzieht?

Nimm da lieber die Shotgun und geh nah an den Kopf ran...

Alternativ bringens auch Nahkampfwaffen...damit hast du den ja schonma besiegt, wenn du nich gecheatet hast

Katana oder das goldene Rohr sind am stärksten!!!
    und schnell....
    die Nagelkeule ist dafür zuuuu langsam, sag ich mal ...

Ich würd' sagen das MG, damit kann man ganz schnell ganz schön viel Energie abziehen. Das Lichtschwert ist auch schnell und stark...