Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 217 von 217

Thema: DER Silent (H)ill - Thread

@ the_real_Kamui: Danke für die Info. Bin echt froh das es relativ früh im Spiel rauskommt, jetzt will ich aber gar nichts mehr über SH 4 wissen, denn mir reicht schon das was ich ungewollt mitbekommen habe.

Btw: Das habe ich aus einem anderen Forum, die erste Info zu SH 5:

- Silent Hill 4: The Room isn't even out yet and Konami has already begin very early work on Silent Hill 5, which currently just goes by the codename 'Shadows'. The team wants this game to take place entirely in Silent Hill, with much more exploration and mystery. There'll be less emphasis on combat in this one, they want to focus more on psychological horror and the story. Expect an announcement next Summer for a tentative release date of early 2006.

Hört sich doch super an! Weg von der Action und mehr Psycho-Horror. Anscheinend geht SH 5 mehr in richtung Adventure.

Aber ob die Info stimmt, bleibt abzuwarten.

PS: Ich wünsche dir noch viel Spass beim zocken Kamui, du glücklicher.

Ich danke dir Lif :P

Ja der Genre Wechsel würde SH ma wieder guttun... Rätsel sind wie ja schon gesagt viel zu kurz gekommen und es wurde eher wieder auf Rennerei gesetzt..

BTW: mich wunderts nich dass sie jetzt schon anfangen immerhin hat ein Teil von Konami schon seit Sh2 an SH4 gearbeitet....

Ich fänds ma super wenn man irgendwie im "belebten" Silent Hill rumlaufen könnte und das sich dann alles so nach und nach verändert.. was halten denn eigentlich Bewohner von Silent Hill von der ständigen Veränderung? o_O

MfG Adam

für alle palis:auf der konami page steht sh4 würde im oktober kommen(na guten morgen).
    hm mal sehen.

Höllochen ^^

Habs eben durchgezoggt und wenn ihr wollt kann ich eine kleine Rezession und ein resumee von der story schreiben, wenn ihr wollt....

Aufjedenfall hab ich beim Ending geheult o_O es is alles so saugeil o_O

MfG Adam

Zitat Zitat
    Habs eben durchgezoggt und wenn ihr wollt kann ich eine kleine Rezession und ein resumee von der story schreiben, wenn ihr wollt....
    Nett gemeint aber ein derbe Spoiler für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben, meinst du nicht?

Da könnte man ja gleich die Gamefaqs Boards durchwühlen und sich den ganzen "Spass" verderben.Ich würd an deiner Stelle warten, bis es in Deutschland erscheint .. da sonst die Spoiler Gefahr einfach zu groß ist.

Ähmm deswegen hab ich doch gefragt ob es iregndwer haben will, solange ich das in Spoiler dinger mache, brauchste es ja auch net lesen, bzw. andere leutz o_O

wo's das prob?

MfG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Ähmm deswegen hab ich doch gefragt ob es iregndwer haben will, solange ich das in Spoiler dinger mache, brauchste es ja auch net lesen, bzw. andere leutz o_O

wo's das prob?

MfG Adam
    Das Prob besteht darin, dass es Leute wie mich gibt, die so doof sind und es dann trotzdem lesen. ^^"

*lol* Ist SH4 denn gut, vor allem von der Synchro?

Ja die Synchro ist gut, aber das Game ist ein wenig... *rolleyes*

die story: !A. spitze! geilomat!

die umsetzung und das gameplay: ööödee-.-''

MfG Adam

ich hoffe das war net zuviel verraten

Ich bin jetzt selbst in Forest Worl part 2.
    Das Game ist nicht schlecht, echt super Ideen, aber nen deutlicher Rückgang zu dem doch sehr geilen SH3.
    UNd ich find die Synchro schlecht. Die SH serie hat sich immer duch super sprecher ausgezeichnet (und noch vieles mehr ^^), aber mal im ernst. Henry ist eingesperrt in der Wohnung, er kann nicht raus, nix geht und er kann durch nen Loch zwischen Welten reisen... Und dann s´pricht er immer total gelassen (und ohen subs würde ich ihn manchmal gar nicht verstehen bei seienr Langeweile Stimme ><).
    Dafür gefällt mir Eileen sehr gut.

Oh Mann, jetzt hatte ich gehofft, Henry hätte eine noch geilere Stimme als James oder Douglas und dann...na ja, bin schonmal gespannt. Wird Eileen zufälligerweise von Donna Burke gesprochen (Claudia)?

Nee eileen wird von Heather Morris gesprochen, also von Heather, Sh3 Heather.

Hört man aber net so stark..

Ich hab nie gesagt dass die snychro scheisse is, henry hat auch ne verdammt kewle stimme ^^

hört sich ein wenig deppig an, aber passt auch in anderer hinsicht zu ihm ^^

MfG Adam

hihiooooo
    #

hab SH2 wieder durch ^^

und zwar hatte ich diesmal Ending 2...das "gute" Ending sozusagen

da ich mich aber üüüüberhaupt nicht an die anderen endings erinnern kann, frag ich mal ob es jemand für mcihzusammenfassen kann was genau passiert.

aja....bin zu faul zum suchen und hier hab ich die ersten 4-5 Seiten durchgeschaut

dankeeeee

Selbstschreiben wär mir zuviel aufwand ^^
    http://zidi.funpic.de/shex/autohtml....02/Analyse.htm

klick einfach ma hier auf den link und dann unter dem Punkt 7, da stehen die Bedeutungen auf Deutsch >_> teilweise ein wenig uneinleuchtend.. >_> und ka irgendwie gefallen mir die ganzen Plots vom gamefaqs viel besser, obschon auf english.. einfach ma bei www.gamefaqs.com nach Silent Hill 2 suchen und dann auf irgendnen Plot klicken ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

MfG Adam

Bevor das hier alles in einem Spoilerfeuerwerk zu SH4 endet, möchte ich mal was anderes anmerken:

Silent Hill kommt als Comic. was haltet ihr davon? Hier könnt ihr euch schon mal ein Bild davon machen:

http://www.checkpoint-interactive.de...did=14147&sid=
    http://www.gamezone.de/news_detail.a...and=2408164434

Vorbestellen könnt ihr ihn bei Amazon
    also ich find die Idee an sich net schlecht, obwohl mir persönlich der Zeichenstil net ganz zusagt. Da freu ich mich doch schon mehr auf den Film.

der comic sieht ja ziemlcih mies aus.
    muss sagen...comics kenn ich schon viele, aber zeichenstil und Können....nya...

und weiters lebt SH ja von der Spannung und der Athmosphere....bisher konnten sehr ewnige Comics mcih mit Spannung weitertreiben...Shamo war eines davon und 20th Century Boys...und n paar andere.

@kaminari: danke!!!

man das forum sieht super krank aus!!! ich fühle mich fast schon wie silent hill ")
    die bilder das comics sind einfach nur schlecht.und das der zeichner in der comicszene anerkannt ist soll ja wohl in witz sein!
    wir wollen den kerl der das CREECH gemach hat(greg/craig capollu oder so lol)
    oder micheal turner und vieleicht grad noch den kerl von neon cyber und dark minds.
    oder todd mcfarlane ^ ^

ich finds wie gesagt blöd.
    auch blöd ists das konami jetzt versucht silent hill als super franchising(schreibt man das so)sache aufzuhängen(hehe aufhängen das passt zu sh)und ein comic das nichts von der atmo eines spiels haben kann rausbringt.ich hab auch angst vorm film.
    ich fänds schön wenn wir im comic hintergrund infos zum spiel bekommen die alle fragen beantworten aber das wirds eh nicht machen.

Zitat Zitat von noRkia

ich fänds schön wenn wir im comic hintergrund infos zum spiel bekommen die alle fragen beantworten aber das wirds eh nicht machen.
    werde ihn mir trotzdem ma holen (freut sich irgendwie mit gemischten auf den 31.).. aber von dem was ich schon so gesehen hab, hat der comic bis auf die letzte seite nichts mitm game zu tun >_> schade is auch dass das alles so "amerikanisiert" is, also so blutig und mit schlechter und klischeehafter handlung [tolles böses mädel à la "the ring" usw.] >_>

Zitat Zitat von noRkia
    ich hab auch angst vorm film.
    dito >_> und wie >__>''
    wenn die den verkacken dann fahren wa mal zu konami und sauen die ma richtig zu, k?

MfG Adam