Eigentlich sitze ich in der Ecke und schüttle den Kopf, weil das leicht kindisch ist was du da machst aber jedem das Seine, wie es so schön heisst.Zitat
Ist dein Bier, was du mit deinen Sigs machst und ich hatte überhaupt nix gegen den Countdown da drinnen .. sondern gegen deinen Ton gegenüber Leuten die angeblich vor Ablauf deines Countdows das angesprochene Produkt schon hatten und so deinen "Zorn" auf sich zogen .. naja .. wie gesagt, du hast es falsch verstanden und wenn du dich mit der SIG .. muckieren .. willst dann ist es dein Bier.
Du hast einfach nicht verstanden was ich von dir wollte und alles in den falschen Hals gekriegt. Wenn du dir das so sehr zu Herzen genommen hast, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich für den Umgangston.
Back to Topic ...
Edit:
Boah mensch ... JA ICH BIN ZUFRIEDEN, KERL. Jetzt geh weiter Silent Hill spielen und zieh dich nicht so an allem hoch sonst wirst du noch zum Choleriker. x______x
Friede .. damn it .. FRIEDE. Mensch ... rufe nicht nach mir wenn du die Antwort sowieso nicht hören willst ...