so ich habs endlich gepackt.
der schon von mir vor ein par seiten angesprochene tote winkel hat mich gerettet ")
wenn man sich auf die LINKE seite ca. eine heatherunterschenkel länge vom rand wo der boss dahinter ist entfernt auf der selben höhe des handgelenks steht man in einem toten winkel in dem euch weder die schläge noch der fette kraftvolle schlag den er ab und an mal macht erwischen können.feuer macht er gar keins.
ich stand also da und hab nur r2 und x gedrückt(mit mg)und immer auf eine leisten oder eben den kopf geballert.
hab 0 heilitems gebraucht und nur 2.20 minuten.
nun hab ich den extrem 1 schwierigkeitsgrad sowie den heather beam.
om also für das ufo endning muss ich einfach nur alle gegner mit dem heather beam töten?
ich hoffe doch das es dabei egal ist welcher schwierigkeitsgrad weil dieser blöde beam sau doof ist "(
edit:habs nicht ausgehalten und hab einfach mal auf einfach gezockt.
also:sobald man daheim ankommt beginnt das ende.
danach erscheint das ranking und das gerade geschafte ende wird als rache ende gewertet UND ALS KOMPLETTES DURCHSPIELEN gewertet was bedeuten müsste das wenn man es auf extrem 1 mit ufo ende durchzockt das man dann extrem 2 bekommt obwohl man es gar nicht komplett durch hatte(ich brauchte genau 45minuten).
ihr müsst die gegner mit dem heatherbeam töten und dürft dabei ruhig waffen aufnehmen die aber nur nicht benutzen.ihr dürft euch auch heilen.
den heather beam seht ihr nicht als waffe in heathers hand sondern
ihr müsst einfach r2 drücken und dann x und seht dann was passiert.
das ende selber ist das super coolste ende das ich jemals gesehen hab.
ich rate jedem dringend das mal zu zocken.
übrigens:als ich das spiel auf schwer komplett durch hatte hab ich 256 gegner getötet als reicht es das spiel 2 mal durch zu spielen um 333 gegner getötet zu haben und den heather beam abzukassieren.
passiert beim durch spielen von extrem x irgendwas tolles?(dann hätte ich das spiel schon 14 mal durch ärhhhhhh)