Jo Leute!
Ich hab mir mal zur langeweile den ganzen thread durchgelesen und wollte auch mal was zu Silent Hill schreiben.
Zu Silent Hill 4:The Room gibt es eine von konami erstellte öffentliche Seite http://www.sh2004.com Da kann man ein Trailer zu SH4:TR downloaden. Als ich mir den angeschaut hab lief es mir kalt den rücken runter. Voll geil!
Achja ich hab mal auf irgendeiner seite zu SH4:TR gelesen das der hauptcharakter inner wohnung eingesperrt ist und da nicht mehr rauskommt weil das Telefon nicht mehr funktioniert und alle fenster und Türen verbarrikadiert sind. Da sitzt er dann für ne woch oda so rumm und ernärt sich von dem zeug aus dem Kühlschrank. Als er dann eines morgens aufwacht is da nen loch in der wand und der schlüpft der durch und rennt da durch die gegen und landet dann in Silent Hill. Ausserdem stand da noch das man nicht SH, SH2 und SH3 gespielt haben muss um SH4:TR verstehen zu können und das da nen haufen neuer charaktere sind. Kann ja sein das die Entwickler nen paar gimmicks mit eingebaut haben und man Chara's von früheren teilen sieht oda irgendwas in der art...
Achja die beiden bilder die ihr da hattet ist ein und die selbe frau. Die heizt ja auch durch silent hill und wurde bestimmt von den monstern angegriffen. Das die ähnlichkeit mit leuten von den anderen SH's hat liegt wohl daran das da immer noch ein und derselbe Designer hintersteckt. Desweiteren denke ich das man spekulieren kann wie man will aber was uns wirklich erwartet wissen wir erst wenn wir das spiel in den händen halten. das wär's dann...![]()
PS: Rechtschreibung- und Gramatikfehler dienen der puren belustigung