Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 217

Thema: DER Silent (H)ill - Thread

neeee keine leute treffen.das nerft irgendwie immer.ich finde solche stellen wie im krankenhaus beim 2ten telefon anruf geil.
    "his name is number 8 now.he's in the underground muhhahhahahhah"
    "happy birthday dear who are you"

lol das geht einem nach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    neeee keine leute treffen.das nerft irgendwie immer.ich finde solche stellen wie im krankenhaus beim 2ten telefon anruf geil.
    "his name is number 8 now.he's in the underground muhhahhahahhah"
    "happy birthday dear who are you"

lol das geht einem nach.

die szene mit dem telefon war ja wohl echt krank!
    ich hab beinah geko***

sehr sehr derb.

seitdem darf mir niemand mehr ein geburtstaglied singen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    Bitte verbessert mich wenn ich mich irre, aber von SH2 gibt es doch 'ne normale und 'ne directors cut version, oder?? is da der einzige unterschied, dass der directors cut noch 'ne Zusatz dvd hat?
    Die Director's Cut Version auf der PS2 hat keine Zusatz-DVD, sondern einen Abspann mehr als die normale Version und man kann ein kleines Abenteuer mit Maria zocken.

Zitat Zitat
    Gibt es auch 'ne Directors Cut vom dritten Teil? Vom ersten gibt es defintiv keinen, richtig??
    Weder vom ersten, noch vom dritten Teil existiert eine Director's Cut Version.

Mag the Moogle Gast
    Also lohnt sich die Director's Cut mehr!?!

Ich weiß jetzt gar nicht ob das schon hier stand, aber warum war in SH3 Douglas eigentlich in Silent Hill? Ich kann mich da absolut nicht dran erinnern. Er war doch Detektiv, richtig? Und hat er nicht nach Heather gesucht???? Aber warum nochmal. kann mir mal jemand wieder auf die Sprünge helfen?

Claudia hatte ihn beauftragt nach Heather zu suchen und später sind sie dann ja zusammen nach Silent Hill gefahren.

Gestern is mir beim Silent Hill 2 zocken ma wieder was lsutiges aufgefallen...
    Wenn man nach dem Park mit Maria die Straße zum Hotel hochgeht, fliegen ja ab und zu Gegner aus dem Wald daneben auf die Strasse
    Sieht irgentwie lustig aus

Zitat Zitat
    Also lohnt sich die Director's Cut mehr!?!
    Das hängt einzig und allein von deinen Interessen ab.

Bist du z.B. ein totaler Silent Hill Fan, solltest du dir beide kaufen, wenn dich eher Hintergründe zum Spiel interessieren das "normale" Spiel und wenn du Geld sparen willst und mal mit Maria spielen willst, eben die Director's Cut.

Ich persönlich habe nur die ganz normale Version, die es ganz am Anfang (jetzt glaube ich nicht mehr) im Laden gab. Vielleicht hole ich mir irgendwann nochmal die Director's Cut Version, da ich Silent Hill wirklich liebe, da gehört das Spiel als Sammlerstück eben dazu.

C ya, Chester

wollte man fragen obs ein silent hill artbook oder sowas gibt ich meine da wär eins oder war das jetzt nur bei metal gear?
    worin sich die dircetors cut genau von der anderen unterscheidet weis ich nicht genau.also ich glaube bei der dcut kanst du ne passage mit maria spielen und die grafik wurde verbessert.hinten auf der packung ist von revolutionären neuerungen die rede.naja mich interessierts auch. bitte mal einer posten.

Zitat Zitat
    also ich glaube bei der dcut kanst du ne passage mit maria spielen und die grafik wurde verbessert.hinten auf der packung ist von revolutionären neuerungen die rede.
    Könntest du vielleicht mal die Beiträge der anderen lesen, bevor du das gleiche nochmal nachfragst? Knuckles sagte doch:

"Die Director's Cut Version auf der PS2 hat keine Zusatz-DVD, sondern einen Abspann mehr als die normale Version und man kann ein kleines Abenteuer mit Maria zocken."

Und damit hat sich deine Frage erübrigt.

C ya, Chester

wenn du dir die zeitdifferenz zwischen unseren posts ansiehst dann bemerkst du das die knapp 2 minuten beträgt.
    und du kanst sicher sein das als ich auf"beitrag erstellen"geklickt hab deiner noch nicht da war.dann noch die pragramme di ich heir alle parralell bediene ")
    bei 2 minuten denke ich das es klar ist das deiner grad kam als ich meinen geschrieben hab.

also gut dann ist es doch stilmittel.

am System schient nicht viel gendert worden zu sien. nunja, ein bisschen innovation hätt ich schon gewünscht aber da kann man nichts machen. zumindest sieht es nach derselben Steuerung usw aus...

@vash: ja ich bin mir fast sicher dass ich sie kenne und zwar aus dem zweiten SH....und aus der ersten Monsterbegegnungsszene (Boutique) in SH3!!

Mag the Moogle Gast
    @chester: naja mal gucken was mein geldbeutel dazu sagt

Hab schon die erste SH4 Fanpage gefunden http://www.sh4theroom.tk/ sind coole screenshots drauf. da ist auch ein bild von der jungen frau aus dem trailer, die blade_ss meinte Klick und hier auch

ja sag ich ja. rede ich gegen eine Wand???

wieso glaubt mir niemand??

stars_admin
    Zitat Zitat
    wollte man fragen obs ein silent hill artbook oder sowas gibt ich meine da wär eins oder war das jetzt nur bei metal gear?
    Es gibt eine DVD die sich Lost Memories - The Art & Music of Silent Hill nennt. Auf ihr sind 200 Minuten Infos zu SH enthalten, Illustrationen, Trailer, Sounds und Produktionsmaterial.
    Außerdem alle versteckten Abspänne der SH Games und ein paar kleinere Geheimnisse. Diese DVD kannst du bei Play-Asia bestellen.

oh gott cool!danke ")

Hab eine Frage o.o
    Wie bekommt man eigentlich das Ufo-Ending im ersten Teil?
    Hab bis jetzt das Bad-Ending und das Bad-Ending+ "erspielt", weiß aber auch, wie man die beiden guten Enden bekommt.
    Hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt worden ist, ...

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von hack.dark
    Hab eine Frage o.o
    Wie bekommt man eigentlich das Ufo-Ending im ersten Teil?
    Hab bis jetzt das Bad-Ending und das Bad-Ending+ "erspielt", weiß aber auch, wie man die beiden guten Enden bekommt.
    Hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt worden ist, ...
    Du musst das Game mindestens einmal durchgezockt haben. Danach kannst in einem Laden ganz zu Beginn einen Stein finden. Diesen musst du an fünf verschiedenen Stellen benutzen.

1. Auf dem Dach der "Anderen" Schule
    2. Auf dem Parkplatz des Hotels
    3. Vor dem Krankenhauseingang, kurz bevor du gegen die große Motte kämpfen musst
    4. Im Boot kurz vor dem Leuchtturm
    5. Auf dem Leuchtturm selber

Danach bekommst du das UFO-Ending zu sehen.

Zitat Zitat
    wenn du dir die zeitdifferenz zwischen unseren posts ansiehst dann bemerkst du das die knapp 2 minuten beträgt.
    Hä?

Dein Posting: 17.02.2004 15:30 Uhr

Knuckles Posting: 16.02.2004 17:07

Das ist knapp ein Tag Zeituntereschied, nix mit 2 Minuten!

C ya, Chester

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    also gut dann ist es doch stilmittel.

am System schient nicht viel gendert worden zu sien. nunja, ein bisschen innovation hätt ich schon gewünscht aber da kann man nichts machen. zumindest sieht es nach derselben Steuerung usw aus...

@vash: ja ich bin mir fast sicher dass ich sie kenne und zwar aus dem zweiten SH....und aus der ersten Monsterbegegnungsszene (Boutique) in SH3!!
    Wen meint ihr denn jetzt? Also mir kommt die Dame aus dem SH 4 Trailer nicht bekannt vor. Wäre nett wenn ihr mir mal sagen würdet, wer das eurer Meinung nach sein soll?

Mag the Moogle Gast
    Die beiden könne eigentlich nur Maria meinen?!? Naja find ich aber nicht so. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, aber ich denke, dass das ne andere ist. Wenn man lange genug hinsieht dann entdeckt man auch ne geringe Ähnlichkeit mit Heather. Wenn man sich dieses Bild hier anguckt, find ich wird das sehr deutlich, dass es sich um eine andere handelt.

Oder habt ihr etwa jemand anderen gemeint???

Zitat Zitat
    Die beiden könne eigentlich nur Maria meinen?!? Naja find ich aber nicht so. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, aber ich denke, dass das ne andere ist. Wenn man lange genug hinsieht dann entdeckt man auch ne geringe Ähnlichkeit mit Heather. Wenn man sich dieses Bild hier anguckt, find ich wird das sehr deutlich, dass es sich um eine andere handelt.

Oder habt ihr etwa jemand anderen gemeint???
    Mhh... stimmt allerding. Obwohl man zugeben muss das sie im Trailer extreme ähnlichkeit mit Marie hat.

Ganz nebenbei bemerkt find ich das dieser Typ verfluchte ähnlichkeit mit Brad Pitt hat.^^ Und unser Protagonist hat für mich was Keanu Reeves mässiges, nur mehr mit nehm leicht Asiatischen Touch.