Zitat Zitat
ich bin wieder mal dabei sh3 durchzuspielen und bin wieder im krankenhaus.
wenn ihr die eine spinnttür aufmacht und da dann das telefon drin ist und dieser psychopath dran ist der euch alles gute zum geburtstag wünscht...
wer ist das?
also claudias vater ist es nicht(der ist am anderen telefon in ich glaub dem raum in dem sich bei sh2 maria aufs bett legt)und sonst blick ich nicht durch.
Es müsste Vincent sein. Er weiß ja wer Heather in Wirklichkeit ist und wie alt sie wirklich ist. Leonard weiß das nicht, glaub ich zumindest. Die erwähnte #7 ist ja Stanley Coleman, der in der Leichhalle liegt, auf dem Bett #7 (Wenn man an dem Bett vorbeigeht hört man ihn Heather stöhnen) . Wenn Leonard ihn umgebracht hat, dann hätte Vincent mit ihm kooperieren müssen um das mit #7 zu erfahren. Oder Vincent hat ihn persöhnlich getötet. Ich werds wohl mal wieder durchspielen müssen ...
Achja ... wer ist die tättowierte Leiche im Krankenhaus? Ich glaube nicht, dass es einfach irgendjemand ist ...

Dann noch was zu Silent Hill 2 ...
Hat von euch jemand das DOG Ending gesehen? Dort sieht man den "stupid dog" der in Wirklichkeit hinter allem steckt. ^^

@odin

Du MUSST normale Waffen einsetzen! Keine Extra Waffen ...