Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 217

Thema: DER Silent (H)ill - Thread

so ich habs endlich gepackt.
    der schon von mir vor ein par seiten angesprochene tote winkel hat mich gerettet ")

wenn man sich auf die LINKE seite ca. eine heatherunterschenkel länge vom rand wo der boss dahinter ist entfernt auf der selben höhe des handgelenks steht man in einem toten winkel in dem euch weder die schläge noch der fette kraftvolle schlag den er ab und an mal macht erwischen können.feuer macht er gar keins.
    ich stand also da und hab nur r2 und x gedrückt(mit mg)und immer auf eine leisten oder eben den kopf geballert.
    hab 0 heilitems gebraucht und nur 2.20 minuten.
    nun hab ich den extrem 1 schwierigkeitsgrad sowie den heather beam.
    om also für das ufo endning muss ich einfach nur alle gegner mit dem heather beam töten?

ich hoffe doch das es dabei egal ist welcher schwierigkeitsgrad weil dieser blöde beam sau doof ist "(

edit:habs nicht ausgehalten und hab einfach mal auf einfach gezockt.

also:sobald man daheim ankommt beginnt das ende.
    danach erscheint das ranking und das gerade geschafte ende wird als rache ende gewertet UND ALS KOMPLETTES DURCHSPIELEN gewertet was bedeuten müsste das wenn man es auf extrem 1 mit ufo ende durchzockt das man dann extrem 2 bekommt obwohl man es gar nicht komplett durch hatte(ich brauchte genau 45minuten).
    ihr müsst die gegner mit dem heatherbeam töten und dürft dabei ruhig waffen aufnehmen die aber nur nicht benutzen.ihr dürft euch auch heilen.
    den heather beam seht ihr nicht als waffe in heathers hand sondern
    ihr müsst einfach r2 drücken und dann x und seht dann was passiert.

das ende selber ist das super coolste ende das ich jemals gesehen hab.
    ich rate jedem dringend das mal zu zocken.
    übrigens:als ich das spiel auf schwer komplett durch hatte hab ich 256 gegner getötet als reicht es das spiel 2 mal durch zu spielen um 333 gegner getötet zu haben und den heather beam abzukassieren.

passiert beim durch spielen von extrem x irgendwas tolles?(dann hätte ich das spiel schon 14 mal durch ärhhhhhh)

Geändert von noRkia (05.03.2004 um 08:06 Uhr)

also, ich wollt wegn meiner frage nich extra 'nen neun Thread aufmachn...
    Kann es sein, das man silent hill 1 egntlich nich mehr zukaufen bekommt? (außer bei ebay)

ich habs nämlich nirgndwo gefunden...

an alle Silent Hill Fans...

morgen kommt "Forbidden Siren" heraus.....von der Homepage und den Videos ziemnlcih abartig. zwar grafisch nicht der Hamer, aber athmosphärisch fährt das in die Psyche ein

www.forbidden-siren.com

btw: 2500

@Dark Splinter

wie bei allen titeln die älter als 2 jahre sind kanst du davon ausgeehen das sie nicht mehr produziert werden.aber natürlich findet man es noch überall wo es gebrauchtes gibt gebraucht und beim ein oder anderen gameshop wohl auch.
    wenn du mal auf (wie geht der amazon tag).de gehst dann kanst du zum illuminatischen preis von 23 € kaufen.

ich hab es am sonntag abend das erste mal durchgezockt und finde es lohnt sich auf jedenfall.(man da hatte resi ja echt 0 chancen).
    es hat verdammt viele gemeinsamkeiten mit sh3.du wirst geschockt sein.spiel am besten beide.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    also, ich wollt wegn meiner frage nich extra 'nen neun Thread aufmachn...
    Kann es sein, das man silent hill 1 egntlich nich mehr zukaufen bekommt? (außer bei ebay)

ich habs nämlich nirgndwo gefunden...
    also ich habs mir neulich im media markt gekauft.

Ich war grad beim Zeitschriftenhändler, und hab mir meine beiden LieblingsPS2zeitschriften gekauft:

Playzone und Play the Playstation

Den Magazinen liegen DVD`s mit verschiedenen Trailern bei und bei beiden DVD`s ist der Trailer von SILENT HILL 4 (!!!) drauf.
    Der ist einfach der Wahnsinn!!! So wie`s scheint, wird SH 4 der gruseligste Teil der Serie. Einige Gegner sehen dieses Mal Menschen ziemlich ähnlich.

Ich freue mich jedenfalls schon....!!!

Ist das eigentlich ein neuer Trailer, oder der schon bekannte?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rush
    Ist das eigentlich ein neuer Trailer, oder der schon bekannte?
    Ist leider nur der bekannte und noch nicht mal in DVD Qualität.
    Daher lohnt es sich nicht wirklich die Zeitschriften nur wegen dem Trailer zu kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    es hat verdammt viele gemeinsamkeiten mit sh3.du wirst geschockt sein.spiel am besten beide.
    Hab ich schon ^^ hatte es aber nur mal ausgeliehn, un der kumpel hat dis verkauft >_<
    nya, dann werd ich mal glei zu amazon gehn...
    §thx 4 help!

P.S. IMO war teil 1 der beste bisher!!!

Hi,

ich habe neue geniale Bilder zu SH 4 gefunden, guckst du hier... , und hier! Einfach bissl durchscrollen. Also das Game wird der absolute Schocker!

hey mir viel eben auf das doch mal in der maniac die rede von nem silent hill getränk(bei sh2)war.es gab ja auch eines von oni uvm.
    cool wenn mir wär ein bild posten könnte.
    unter silent hill coke/softdrink/soda kommt nix gescheites bei raus.

Juhuu endlich ein neuer trailer!!

Geht ma auf www.sh2004.com die hat nun endlich geöffnet!
    Im trailer is son ne the ring ähnliche figur zu sehen (das mädel)
    ausserdem stehen wie schon auch auf der HP die zahlen 2004.6.17 also am 17 Juno is es soweit.. zumindest für die japis..
    Der neue traler trägt den titel sh4_0319 oder so.. also nich der 0213!

MFG the_real_Kamui

auf gamefront.de
    ist ein bild eines charas in high res.die sieht echt schlimm aus

link! link! link!!

find das mädel sieht voll geil aus im pink gesteireften..^^
    warum sehen die alle so aus, als wären die grad bein rock am ring *g*

MFG ADam

http://www.gamecore.se/playstation/s...xt=3666&show=1

ein paar Umgebungsbilder

muss sagen...der Hauptcharakter kann mich vom Styling her noch nicht überzeugen.
    irgendwie....ich meine jetzt rein von de Grafik. Die Haare sehen so platt aus...wenn ich da an Hearther denke *harrr*
    oder kommt das nur mir so vor?

ja okay harry is nich so ganz der hübschest animierte SH chara.. aber auf den artworks sieht er echt verdammt gut aus (bzw. aufm artwork

die pics sind echt saugeil!!

find cool das "dieses" Silent Hill mehr eine europäische Stadt is als die vorigen.. Dieser Häusersiedlungen und die eckigen Strassen is ja nich ganz europa...

interessant an den pics find ich auch den balken (energie??) und diesen komischen zeiger..

konami meinte ja schon dass das ganze Spiel ACtion lastiger wird.. Fnde ich echt cool! Aber irgendwie stört der Balken in der Optik ..

ich hab mir die silent hill dvd (the lost memories oder so)gekauft und sie ist gut.
    es gibt keine grossartige schrift sodass es keine sprachbarriere gibt
    beinhaltet folgendesman kann sie auf einer PAL ps2 abspielen)

-kompletter OST zu sh,sh2,sh3 (damit habt ihr die kosten für die dvd schon 3 mal wieder raus lol)

-skizzen/artworks zu sh,sh2,sh3

-diverse promo artworks zu den sh's

-so ziemlich alle trailer zu sh2(ausser der der auf der dvd der pal version ist glaube von irgendner tgs der geht 7 minuten),sh3

-das intro zu sh sowie die ufo enden zu sh,sh2

-2 fmvs die ca. 2-4 minuten lang sind zu sh2,sh3 derren tieferer sinn mir aber verborgen bliebt(also die sind nochmal extra krank)

- 2 extra filme zu sh3(bunny movie,weapon acqu. wobei das 2te ein halb produktionsskizzen halb game grafik movie ist das aber super lustig und sehens wer ist)3 minuten das andere 1,5 minuten

ich hab bei play asia nicht viel bezahlt und irgendwo gabs die sogar nich billliger(ich dödel hab 10 $ mehr bezahlt)
    kostet rund 30€ also ein super schnäppchen.

kann mir irgendwer sagen ob es versteckte features gibt wie zb. das ufo ende von sh3 oder so?

edit:glaube knuckles hatte mir die empfolen mal per pn nerven ob er die hat ^ ^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    edit:glaube knuckles hatte mir die empfolen mal per pn nerven ob er die hat ^ ^
    Ja, ich war das.
    Leider habe ich diese DVD selber nicht, daher kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Hoi!

Der Pyramidenkopf hat - wie ich bereits gesagt habe - das Äussere der Schafrichter dieses Gefängnisses (unter dem See). Jedoch verkörpert er James (er tötet immer wieder diese Maria).

Na ja, es ist ein bisschen schwer zu erklären, weil der Pyramidenkopf ja eigentlich - wie auch alle anderen Monster - nicht existiert.

Und er will James töten, weil er (denke ich mal) eine Art Nemesis ist.

BTW: Im Hotel, als der PK diese Monster vergewaltigt, ist das eine Anspielung darauf, dass Protagonist (wie heisst der gleich? Ich habe das zu lange nicht mehr gespielt...) seine Frau vergewaltigt hat, bevor er sie getötet hat.

cYa, Chester
    Geh, erzähl doch keine Ammenmärchen :P

Die Pyramidenköpfe sind Diener von Samael, sie punishen die ganzen Sünder dieser Stadt, nicht körperlich aber mental... Sie sollen nicht James umbringen, sondern ihm immer wieder vor Augen führen dass er die Person die er liebte, mit eigenen Händen umgebracht hat. Sie waren früher Sünder im schönen Städle Silent Hill, und sind jetzt Engel für Samael... at least that's what I figuered out, lol

Edit: I'm late, blame me hahaha

Geändert von gorgeous (07.04.2004 um 01:50 Uhr)

Ich denke jeder hat hier seine eigenen vorstellungen und theorien über die PHs.. es macht keinen sinn sich drüber zu streiten oder so...

Fakt ist:

Was die Phs wirklich sollten wissen nur die Jungs und Mädels von Konami

MFG Adam