Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 217

Thema: DER Silent (H)ill - Thread

soweit ich weis braucht man um das ufo ending zu bekommen doch den heather beam!?
    den bekommt man wenn man 333 monster getötet hat.aber es gibt gar nicht soviele monster im spiel ich hab so ziemlich alles gekillt und das waren 208 oder so.
    also wie bekommt manns nun?

das ende bekommst du wenn du von anfang an nur mit dem heather beam mordest, wie du den kriegst is mir aber auch schleierhaft und das posessed ende hab ich auch noch nie zu gesicht bekommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    soweit ich weis braucht man um das ufo ending zu bekommen doch den heather beam!?
    den bekommt man wenn man 333 monster getötet hat.aber es gibt gar nicht soviele monster im spiel ich hab so ziemlich alles gekillt und das waren 208 oder so.
    also wie bekommt manns nun?
    Nicht in einem Durchgang .
    Du bekommst in genau dann, wenn du insgesamt 333 Monster getötet hast, daß muss nicht beim ersten run sein.

BTW:
    Für den Thread Namen gehört jemand wegen unterstem Wortwitz geprügelt.

"BTW:
    Für den Thread Namen gehört jemand wegen unterstem Wortwitz geprügelt."

das kann mir wer der gesperrt ist gern sagen muhahahah

achso falls es wer weis:muss man etwa genau 333 stück töten?
    das wäre ja furchtbar!

Geändert von noRkia (04.02.2004 um 02:54 Uhr)

hot

ich hab da grade auf soner englischen silent hill
    fanseite so ein picture gesehen.

topic:
    ihr kennt doch die szene in SH 3 am anfang im einkaufszentrum
    wenn das monster auf der leiche rumkaut? (iieeh)
    naja, auf jeden fall meint der typ von der internetseite
    das sei angela! und so falsch scheint er damit
    gar nicht mal ´zu liegen!!

hier iss das pic!

wenn ihr mich fragt, eindeutig angela!

Zitat Zitat
    ihr kennt doch die szene in SH 3 am anfang im einkaufszentrum
    wenn das monster auf der leiche rumkaut? (iieeh)
    naja, auf jeden fall meint der typ von der internetseite
    das sei angela! und so falsch scheint er damit
    gar nicht mal ´zu liegen!!
    Wenn ihr mich fragt, übelster Zufall. Im ganzen Spiel gibt es keinerlei Anahltspunkte für den zweiten Teil, also glaube ich auch nicht dass es sich bei der Leiche um Angela handelt. Falls es doch Angela sein soll, dann handelt es sich hierbei eher um ein Easter Egg als um eine ernstzunehmende Referemz zum zweiten Teil.

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich glaube das SILENT HILL 2 eher ausser der Spur der "normalen" Silent Hille Reihe läuft, deswegen halte ich es auch für unwahrscheinlich dass man im dritten Teil Anhaltspunkte auf den zweiten Teil findet.

Die Leiche sieht zwar Angela verdammt ähnlich aber ich glaube trotzdem nicht an eine Verbindung.
    Die Theorie mit dem "Easter Egg" scheint mir wahrscheinlicher. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wenn ihr mich fragt, übelster Zufall. Im ganzen Spiel gibt es keinerlei Anahltspunkte für den zweiten Teil, also glaube ich auch nicht dass es sich bei der Leiche um Angela handelt. Falls es doch Angela sein soll, dann handelt es sich hierbei eher um ein Easter Egg als um eine ernstzunehmende Referemz zum zweiten Teil.

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich glaube das SILENT HILL 2 eher ausser der Spur der "normalen" Silent Hille Reihe läuft, deswegen halte ich es auch für unwahrscheinlich dass man im dritten Teil Anhaltspunkte auf den zweiten Teil findet.

Die Leiche sieht zwar Angela verdammt ähnlich aber ich glaube trotzdem nicht an eine Verbindung.
    Die Theorie mit dem "Easter Egg" scheint mir wahrscheinlicher. ^^
    ja, easteregg schön und gut. glaub ich auch zu 70%.
    aber die andern 30%:
    warum sollte es nicht angela sein? ist halt so.
    angela in silent hill. wird gefressen. oh.
    naja, problem nach der frage was wird aus angela in teil 2
    wäre damit geklärt. sie ists einfach und gut. (oder tot)
    wie mans nimmt. naja, *dummschwätzmodusaus*

das einkaufszentrum befindet sich aber nicht in silent hill!
    da fährt man doch erst später hin.
    kann mal wer auf meine frage antworten!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    das einkaufszentrum befindet sich aber nicht in silent hill!
    da fährt man doch erst später hin.
    kann mal wer auf meine frage antworten!?
    ohhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! stimmt jaa!! §doof §doof >_<
    ich bin soo doof.

naja........ dann ..... vielleicht konnte sie fliehen...?

ach sch*** drauf, ist eh n easteregg.

p.s.:
    ich glaube nicht, dass du genau 333 töten musst.
    du musst nur 333 erreicht haben.
    das wär ja sonst bescheuert.

Nun, ich denke schon, dass das Angela ist. Im Spiel selbst ist es mir eigentlich gar nicht aufgefallen aber auf den Screens sieht man es meiner Meinung nach ganz deutlich.

Nur muss man auch dazu sagen, dass das ganze keinen Sinn machen würde. Wieso kann sie in Teil 2 noch rumlaufen, wenn sie in Teil 3 stirbt? Aber vielleicht läuft das ganze auch so ab wie in Teil 1 und in Teil 2 trifft man bloß auf eine Art "Geist". In Teil 1 war ja - soweit ich weiss - diese Krankenschwester bereits tot.

Falls meine Theorie nicht stimmen sollte, denke ich, dass das ganze ein Easteregg ist (ich hasse Eastereggs, deswegen kommt dieser Gedanke erst an zweiter Stelle).

C ya, Chester

Diskutiert hier noch keiner über den neuen Sh4 Trailer?

Ich find den schonmal ziemlich genial, allerdings haben mir einige frühere News nich so sehr gefallen(mehr Action, mehr Gegner usw...).
    Und das Lied is auch nich schlecht.

jo, den anfang vom trailer habe ich auch schon gesehen, aber dann habe ich wieder ausgemacht, weil er so eine besch.... qualität hat, ist leider nur die 15MB-version, weiß jemand wo man die qualitativ weitaus bessere 44MB-version runterladen kann?

höchstwahrscheinlich bei ign..
    aber da muss man sich ja anmelden und blechen.
    ich fand den trailer doch schon recht gut.cool fand ich wie man irgendeine ganz normale japanische wohnung sieht."der horror hält einzug in die relalität"die gegner mit den 2 köpfen sind auch schlimm.die scheinen irgendwie viel grösser als der hauptchara zu sein.was ich schade find und was es wohl erst in ferner zukunft gibt ist das immer alle gegner einer species gleich ausehen.das ist unlogisch.gerade bei de gegner mit 2 köpfen könnte ich mir die abscheulichsten verwachsungen vorstellen.

gefällt mir gut der neue Trailer.
    sieht sehr schön düstre aus

hab ihn mir übrigens bei ign. ansehen können.
    man darf sich glaubich 5 videos oder so pro tag
    umsonst ansehen.
    tschau

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der neue Trailer sieht wirklich sehr interessant aus. Leider ist er viel zu kurz.
    Wie es nicht anders zu erwarten war ist das Design der Monster wieder absolut widerlich (eben so wie es sich für SH gehört). Grafisch scheint es wieder recht gut zu sein, nur schade das man im Trailer so wenig erkennen kann.
    Musikalisch weiß der Trailer auch zu überzeugen, besonders der kurze gesungene Part. Ich hoffe dass das Musikstück auch im Game selber zu finden sein wird.

ist das nur bei mir so oder ist der Trailer fast nur in Zeitlupe und in Blur- Aufnahmen??

wenn ja, dann schauts trotzdem sehr gut aus!,)

haltet mal bei 1 minute bis 1 minute 3 den Trailer an!!! Na....wer könnte das denn sein!!??

kommt mir irgendwie bekannt vor!8)

tja nur der Hauptcharakter gefällt mir nicht so....im schlichten weissen Hemd, da hatten Heather, Harry und James viel mehr Charme!

Mag the Moogle Gast
    Bitte verbessert mich wenn ich mich irre, aber von SH2 gibt es doch 'ne normale und 'ne directors cut version, oder?? is da der einzige unterschied, dass der directors cut noch 'ne Zusatz dvd hat??? Gibt es auch 'ne Directors Cut vom dritten Teil? Vom ersten gibt es defintiv keinen, richtig??

Hab zwar alle Teile gespielt, waren aber immer nur geliehen, weil ich nie Geld hab Aber jetzt wo ich den Thread gelesen hab, hab ich wieder voll Bock drauf .......... meine armen Nerven

meine lieblingsszene im Trailer:

1:27-29

Henry zielt, achtung unnd WATZMANN!

was ist das für ne Waffe die er da hat?
    sieht sehr stilisch aus!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ist das nur bei mir so oder ist der Trailer fast nur in Zeitlupe und in Blur- Aufnahmen??

wenn ja, dann schauts trotzdem sehr gut aus!,)

Das ist beabsichtigt und eine Cinematographische Stilrichtung die sich "Scaring the shit out of people with twisted shit" nennt.

Zitat Zitat
    haltet mal bei 1 minute bis 1 minute 3 den Trailer an!!! Na....wer könnte das denn sein!!??
    HAA! Endlich noch jemand. ich dacht schon ich wär der einzige der sie kennt.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

HAA! Endlich noch jemand. ich dacht schon ich wär der einzige der sie kennt.^^ [/B]
    ja, wer soll das groß sein, das ist das eine mädchen
    da, von den bisher 4 bekannten charakteren, oder??

aber es ist doch im trailer zu sehen, dass es mal wieder
    eine richtig große menge an leuten zu treffen gibt.
    das mag ich nämlich.