Ergebnis 201 bis 217 von 217

Thema: DER Silent (H)ill - Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DER Silent (H)ill - Thread (spoiler warnung)

lol @ silent (h)ill
    aber der name ist ja wohl programm!
    ich hab nun endlich den 3tten 3teil und finds bis jetzte so gut wie eh und je.aber eben als heather wieder irgendwelche silent hill psycho brackgroundstories ablässt da dacht ich mir:
    hm wenn ich das spiel durch hab dann weis ich das sowieso nicht mehr.es müsste eine plattform im netz geben auf der man alle silenthill background infos,auch zu 1 & 2,zusammen trägt und dann aus diesem topf das was man nicht versteht raus suchen könnte.
    und hier isser:der silent hill thread!

hier kann übr alle seltsamen endings der "serie"(wobei ich erst ab 4 spielen von ner serie rede)über die frage wer überhaupt warum wo ist und wer wer ist philosophiert werden!

bitte keine fragen wie "wo finde ich den blue creek schlüssel (soviel weis ich von teil 2 noch lol)oder so.dazu sucht ihr einfach auf diversen cheatseiten nach walktroughs (cheatz.de etc.)
    hier werden nur story technische fragen sowie die verhältnisse irgendwelcher charas zu einander behandelt.
    hoffe es hat jeder verstanden.

ich erinnere nochmal an dei spoiler einfügen funktion die man beim erstellen von threads nutzen kann(besonders wenn man über irgendein ending redet wärs doch mehr als blöd wenn man das spiel eben bekommen hat und alle endings kennt).
    gut das wars von mir.bühne frei für die user..

obwohl wartet mal hier ich muss was wissen:

bei sh3.an der stelle kurz bevor man vincet das erste mal trifft
    ist man in einem raum mit ner badewanne.dann bekommt die klein heather wieder ihre anfälle und man warpt into the psychonethic dimesion.dann geht man aus dem badewannen raus raus und sieht gegen über einen aufgehänten körper der mit dem einen arm oben festgemacht ist und an dem anderen eine kleine puppe nach unten festhält.
    findet ihr nicht auch das der vom körper dem pyramieden dings aus sh2 verdammt ähnlich sieht (ohne pyramiede natürlich)!?
    schreibt was ihr denkt.

Geändert von noRkia (26.12.2003 um 22:25 Uhr)