Ehhmm... HE?
Ich hab niemanden fertig gemacht und hab mich mich nicht wie " GOTT "
aufgeführt, ich hab lediglich was dagegen gesagt, dass alle Neulinge, die hier was posten von den "Experten" angemacht werden, sie posten nur dumme Fragen. Keine Frage ist dumm, sowas gibt es ganz einfach nicht. Nun mal zu dem was Surface gesagt hat.
Seid mal ehrlich, wo steht im FAQ was von den Fragen, die ich gestellt habe? Entweder bin ich blind oder ihr seid Einfalspinsel.
Ich will hier auf gar keinen Fall jemanden beleidigen, noch will ich hier weg gehen. Das einzige was ich will, dass wir hier auch als Menschen respektiert werden. WIe ich schon sagte, jeder ist/war mal Noob und man kann sich nur durch Fragen oder Feststellungen zum "Experten" entwickeln. Aber die meisten, die hgier schon länger dabei sind führen sich so auf, als wären die hier die Kings und dürften sich alles erlauben und das nur weil die länger dabei sind.

Zur Community:
Auch wenn hier so einige Streitigkeiten zwischen Noob und Experte herrschen, ist die Community doch informativ und hilfreich. Dafür bin ich dankbar. Hoffe dass FFXI nicht so ist wie RO, denn dort geht es einfach nur darum, wer besser ist. Ich habe RO etwa 2 Jahre gezockt und fast niemanden getroffen, dem man einen Schritt über den Weg trauen könnte. Von den Amis will ich erst garnicht anfangen, denn das sind die größten ... überhaupt. Ich hoffe FFXI ist anders.

Und wie gesagt, falls ich jemanden beleidigt habe, tut es mir leid, aber so kann man sich wirklich nicht benehmen.
Sorry^^