mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Was laberst du da?
    Dreadlord hat mit seinem posting (der 2. hier) seine Frage schon ausführlich beantwortet.

Und dass man meint, dass The Prince II mal nen Blick auf das Playonline FAQ hier machen sollte, ist glaube ich mehr als nachvollziehbar, da alle seine bisher gestellten Fragen bezüglich FFXI damit beantwortet wären.
    Man, man, man

vielleicht solltest DU den FAQ lesen und dann mir sagen wo da was von Waffen steht oder ähnlichem. Es ist zwar richtig, dass ich neu bin und dumme Fragen gestellt habe, aber so dumm waren die auch weder nicht. Außerdem steht im FAQ nur das Grobe von FFXI und nicht die Details, dich ich nur all zu gerne wissen würde. Hallo? Das Forum ist zum Beispiel für sowas da.
    Also hör bitte auf mich zu kritisieren und zeige mir lieber wo im FAQ was von Waffen steht. Bitte.

Hey und außerdem, wer bist du eigentlich, dass du über mich "richten" kannst. Nicht alle hier sind FF11 Exdperten und brauchen am Anfang unterstützung oder willst du mir mitteilen, dass du schon von geburt an wusstest wie das hier alles abläuft. Wenn nicht, dann hör auf solchen Müll zu posten.
    Geändert von The Prince II (28.12.2003 um 00:06 Uhr)
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!