Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Happy Birthday Marlex

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich frage mich wieviele von den Leute die hier gepostet haben schonmal wirklich mit ihm gesprochen haben per IRC, MSN, ICQ whatever...
    und wieviele einfach nur dieses erbärmlichen Arschkriecher sind die sich hier nur einen Post abholen wollen.

Well Marlex wir haben uns mal gut verstanden dann hast du etwas gesagt was mich sehr wütend gemacht hat aber nun sage auch ich dir

Alles Gute zum Geburtstag

seh es als Friedensangebot oder ignoriere es wie du willst.
    Das ist auch das, was ich immer an diesen Threads so komisch finde. Es gratulieren Leute, die das Geburtstagskind nicht kennen. Ich würde sie nicht unbedingt Arschkriecher nennen, nur ich für meinen Teil gratuliere auch nur denen, mit denen ich oft gesprochen hab über besagte Messenger.

Auch wenn mich Marlex net kennt,ich danke ihm,weil er mir den Weg zum RPG Maker gezeigt hat und mich immer wieder durch VD ermutigt hat mein RPG weiterzumachen.Deswegen will ich ihm mal gratulieren...

Happy Birthday!

Auch von mir alles Gute zum 23ten.
    Lass dich mal gehen und mach weiter gute Spiele

ICH BLICKE NICHTS!!!!!!!!
    WIE ICH BEI METROPOLIS MITMACHE!!!
    WILL EIN HAUS
    WERD JETZT UEBERALL RUMFRAGEN, IN DER HOFFNUNG DAS NOCH IRGENDJEMAND,
    IRGENDEIN METROPOLIS-FORUM BENUTZT, UND MIR ANTWORTET!!! ( )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marvin
    ICH BLICKE NICHTS!!!!!!!!
    WIE ICH BEI METROPOLIS MITMACHE!!!
    WILL EIN HAUS
    WERD JETZT UEBERALL RUMFRAGEN, IN DER HOFFNUNG DAS NOCH IRGENDJEMAND,
    IRGENDEIN METROPOLIS-FORUM BENUTZT, UND MIR ANTWORTET!!! ( )
    Kannst du mir mal BITTE sagen was das im Geburtstagsthread von Marlex zu suchen hat? Und überhaupt, wie kommst du dazu, dass man da Häuser "bekommt"? Und was heißt hier "überall rumschreiben". Und schreib nicht groß!

Ja tzzz...

Marlex....auch wenn dein Geburtstag schon vorbei ist, wünsch ich dir alles gute zum Geburtstag.

Die Demo zu Vampires Dawn 2 gefiel mir super *gg*
    Mach weiter so, und bleib so wie du bist, und beliefer uns weiterhin mit den Topgames der Szene, ja? ^^

Gruß,
    BabyBill

Danke vielmals @all

Das Leben wird zwar nicht leichter mit dem Alter, aber was soll ^^

@Rick: Angebot angenommen

Japp, alles Gute nachträglich, Marlex!
    Und dass du weiterhin so gute Spiel machst, auch wenn ich Vampires Dawn 2 Demo noch nie zu Ende gespielt habe.