Herzlichen Glückwunsch, Marlex
Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen, da ich ins Makerforum nur noch seltener reingucke![]()
Herzlichen Glückwunsch, Marlex
Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen, da ich ins Makerforum nur noch seltener reingucke![]()
Alles Gute zum Börsdäy!!!
Warum habt ihr alle an den Weihnachtstagen Börsdäy
Nunja feier schön und viel Blutige Geschenke wünsch ich dir
MfG DS
--
Alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten zu wünschen kann ja auch nicht schaden. ^^
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
So. Dann ma alles gute zum 23.! Viel Gesundheit, viel Wohlbefinden, Viel bla, viel Erfolg, bla Freude, bla bla, blablablablabla
Ach was. Einfach nur:![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
Hoffentlich siehst du den Thread auch noch![]()
allet jute zum Geburtstag^^ (sollte nicht VD 2 jetzt draussen sein? ^^")
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Glückwunsch Marlex, herr der Vampire ^^
Hoffen wir mal dass du uns auch weiterhin mit Knüllergames beschehrst ^^
--![]()
Happy Birthday, Marlex!
Hier mein geschenk
![]()
Aber wehe du machst es auf!
Und die Torte nicht ganz alleine aufessen!![]()
Aloha
LeChuck
Alles gute zum Geburtstag, und ein relativ Stressfreies Studium
(Wenn ich mich da mal nicht Irre)
@ LeChuck: FlowerPower, alle Macht den Hippies.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Auch von mir ein kräftigesMarlex!
![]()
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken!![]()
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Hi Marlex
Alles Gute Zum geburststag
Bleib wie du bist...
und ich wünsche dir gesundheit , Geschenke und ein hübsches Mädel
Achja , und makere an deinen Geburtstag nichtan soclhen Tagen soll man Spass haben....
DuKe
Ich frage mich wieviele von den Leute die hier gepostet haben schonmal wirklich mit ihm gesprochen haben per IRC, MSN, ICQ whatever...
und wieviele einfach nur dieses erbärmlichen Arschkriecher sind die sich hier nur einen Post abholen wollen.
Well Marlex wir haben uns mal gut verstanden dann hast du etwas gesagt was mich sehr wütend gemacht hat aber nun sage auch ich dir
Alles Gute zum Geburtstag
seh es als Friedensangebot oder ignoriere es wie du willst.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
herzlcihen glückwunsch zum geburtstag marlex ^_______________________^ auf dass du uns erhalten bleibst
Herzlichen Glückwunsch du Christkind!
Ach ne das Christkind hat ja am 24. §jam
..UNd ich dachte ich hätte jetzt endlich das Christkind gesehen *schluchz*
Na ja trotzdem:![]()
..Ich werde es schon finden :angel:
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Alles Gute!!
Ich wünsch natürlich auch alles Gute!!
![]()
![]()
23 ist schon ein stolzes Alter!!!
mfg Thomas
--Derzeitiges Projektlassic Games - Back in Time
Status zur ersten Demo: 80 %
Für Fragen zum Spiel schickt mir ne
Mail!!! thomas.moeginger@web.de
ICH BIN ONLINE