Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: oomph!

oomph!

wie unschwer zu erkennen ist, geht es hier um die eher unbekannte deutsche gruppe "oomph!".
    da mir vor ein paar tagen ihr neuestes video "augen auf" über den weg gelaufen ist (das es btw auf ihrer homepage zu streamen gibt - für alle, die sich mal einen eindruck verschaffen wollen), wollte ich mal fragen, was ihr von ihnen haltet.
    mir sind bisher nur eben diese single, sowie die ältere single "supernova" bekannt, diese sagen mir jedoch beide sehr zu. nach einem blick bei amazon habe ich festgestellt, dass es doch schon einiges von ihnen zu kaufen gibt. hat/kennt irgendwer ihre alben? lohnen sie sich?

Re: oomph!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    mir sind bisher nur eben diese single, sowie die ältere single "supernova" bekannt, diese sagen mir jedoch beide sehr zu. nach einem blick bei amazon habe ich festgestellt, dass es doch schon einiges von ihnen zu kaufen gibt. hat/kennt irgendwer ihre alben? lohnen sie sich?
    hmm, ich habe das selbe problem wie du. ich kenne ebenfalls nur den song Supernova, den ich aber sehr gut finde. allerdings besitz ich kein album bzw hab noch in keines reingehört. oomph! stehen aber auf meiner liste zum reinhören... nur diese liste ist sher gefüllt

ansoonsten probehören. es werden wohl nicht allzuviele schlechte songs auf der /den platte(n) sein

So unbekannt sind doch Oomph! gar nicht. Ich kenn die Gruppe schon ein paar Jährchen und sie haben ein paar sehr gute Lieder herausgebracht.

Man erinnere sich an "Fieber" mit Nina Hagen oder an "Das weisse Licht" <- die beiden Lieder waren auch sehr weit oben in den Charts.

Einfach mal reinhören

wo leuft den augen auf im fernsehen ?

zum thema Oomph!:
    Ich hab die Unrein und die Plastik hier liegen und die gefalln mir ganz gut kann man sich schon zu gemütte führn IIRC hat ich die neulich auch mal irgendwo für nen akzeptablen preis gesehen war glaub ich bei amazon ich weiss nicht mehr genau.

Zitat Zitat
    So unbekannt sind doch Oomph! gar nicht.
    kommt halt drauf an, welchen maßstab man anlegt. ich stufe sie eben als "eher unbekannt" ein, da ich nicht viele leute kenne, die von ihnen schonmal was gehört haben. aber es gibt zweifellos unbekanntere .

Zitat Zitat
    wo läuft denn augen auf im fernsehen ?
    ich hab's 2x auf viva plus gesehen. einmal - man mag es kaum glauben - nachmittags bei get the clip und einmal so gegen 2 uhr nachts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    ich hab's 2x auf viva plus gesehen. einmal - man mag es kaum glauben - nachmittags bei get the clip und einmal so gegen 2 uhr nachts.
    o_O? dieser sender wird mir ganz langsam sehr suspekt

Tach auch!

Ich kannte "Oomph!" bis vor kurzem auch nicht!
    Augen auf hört sich nicht schlecht an!

PS:
    Wie sind die bloss auf den Bandnamen gekommen & wie spricht man den richtig aus? (Umpf ,oder was?)

Die Musiksender sollten generell öfter mal Rock spielen!
    Immer kommen nur "Superstars" oder anderer Pop(Mist) im TV!
    Wenn se mal Rock spielen, dann nur Abends oder Nachts!
    Allerdings danke ich Vivaplus für die Rock/Alternative Nacht jeden Sonntag!

Machts gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    wie spricht man den richtig aus? (Umpf ,oder was?)
    würd ich jetzt sagen, streng genommen Uhmpf. laso das "u" länger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    Die Musiksender sollten generell öfter mal Rock spielen!
    Immer kommen nur "Superstars" oder anderer Pop(Mist) im TV!
    Wenn se mal Rock spielen, dann nur Abends oder Nachts!
    Allerdings danke ich Vivaplus für die Rock/Alternative Nacht jeden Sonntag!
    ich weiss jetzt nicht genau wann, aber bei viva+ kann man auch während der woche rock am abend hören. die genauen zeiten weiss ich nun nicht. und einen rock sender hatten wir ja mal, der wurde aber ja durch viva+ ersetzt.

Ich kenne Oomph! nun schon ne Weile...
    Zu ihrem Bekanntheitsgrad würde ich folgendes sagen: in der schwarzen Szene sind die Jungs alles andere als unbekannt, doch auf die ganze Gesellschaft gesehen kennen sie wohl nur wenige.

Ich kenne eigentlich alle Alben von ihnen, ausser dem neusten. Die Musik gefällt mir eigentlich gut, auch wenn auffällt, dass einige ihrer Lieder sehr ähnlich klingen. Oomph! ist sicherlich eine gute Band, doch mehr auch nicht.

Ich hab vor einiger Zeit mal ein Video von denen gesehen
    und ich muss schon sagen, sind net schlecht.
    Obwohl ich sonst fast nix für deutschsprachige Texte übrig hab.
    Das Album hab ich noch net gehört !

Hi,
    also Oomph! is nich schlecht. Das Lied "Augen auf!" kommt auch gut an. Kenne aber leider nich viele Lieder von ihnen, werde das aber noch nachholen

Was ich noch klasse finde ist, dass die auch ihr Forum haben un garantiert auf die Fragen antworten, die man stellt. Das find ich super

MfG

ich kenne nur "Augen auf". Habs bis jetzt 2x gehört und muss sagen, der Song ist einfach geil! Bin total begeistert.
    Sonst kenne ich von der band allerdings nichts.

Heho!

Also ich mag sie nicht. Ich kenne zwar nur dieses "Augen auf", aber das sagt imho schon viel über die Band.

z.B. ist die Stimme des Sängers nicht gerade die beste, dann singen sie auf deutsch (hört sich net so gut an, imo) und dann haben sie auch noch einen (oder wahrscheinlich mehrere ^^") schlechte Texte.

BTW hört sich der Bandname doof an.

Na ja, wem's gefällt, der soll's gerne hören, aber mich damit in Ruhe lassen. ^^

cYa, Chester

augen auf gefällt mir nicht so sehr, aber ich mag supernova und niemand sehr gern. das sind echt geniale lieder

Augen auf war auch mein erstes lied von dennen,mittlerweile habe ich mir die Alben Sperm,Ego und Unrein gehollt,die alle genial sind,außer Ego,es ist nen bissel zu zart,jedenfalls gegenüber den vorherigen alben,aber schlecht ist es dadrum nicht.

Ich kenne Oomph erst seit Augen auf.
    Genauer gesagt ist es das einzige das ich kenne.

Meine persönliche Meinung:
    Das Lied ist Spitze!!!

@eines meiner lieblingsgerichte
    ich würd dir mal die älteren alben von Oomph! empfehlen im vergleich dazu ist augen auf eher schwach (sehr schwach sogar)

My Humble Opinion:
    ganz nett aber leider halt nicht mehr als ein übertrieben zahm gehaltener song der einer breiten masse gefallen soll (can u say record sales ?)

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein... (oder so ähnlich)
    Hatte die letzten Tage so n`Ohrwurm. Das Video zu Augen auf ist ganz lustig, aber irgendwie sind die Typen komisch und schlecht. Na ja, ich kenn die restlichen Lieder nicht deswegen kann ich` s nicht bewerten.

Ich fand oomph! als erstes nur für einen billigen Ramstein verschnitt...

Aber ich hab mir noch ein paar weitere songs reingezogen, und hey, gefiel mir...

so schlecht sind sie nicht, und sie sind nicht gekastet

Ich kenne von oomph! zwar nur "Augen auf", aber das Lied (und vorallem das Video) ist schon ziemlich cool.
    aber an Rammstein kommen sie imo nicht ran.

DJ n