Stimmt, du bist in dem Alter in dem du dich überschätzt und dich mit Leuten anlegst die dir geistig überlegen sind.Zitat
Deine Muskeln bringen dir hier nichts, hier kommt es auf Sozialkompetenz und Intelligenz an, zumindest an einem von beiden mangelt es dir.
Du bist derzeit definitiv Forumunfähig.
Du bist stur, rechthaberisch, nazistisch, arrogant und uneinsichtig. Und das in einem Maße, wie ich es selten bei einem User gesehen habe, deswegen mag dich auch absolut niemand in diesem Forum.
Also hier noch einmal die ultimative Frage (Obwohl ich die Antwort schon kenne):
Wirst du es hinbekommen, dich als Forumtauglich zu erweisen?
Machst du so weiter wie bisher, wirst du weiterhin von niemanden akzeptiert und gebasht werden und weil dieses Gebashe mir auf Dauer auf den Keks geht, werde ich den grund für das Gebashe aus dem Forum entfernen, nämlich dich und erkläre dich zur "Unwanted Person for Lifetime".
Im Grunde bin ich sehr dagegen dir nochmal eine Chance zu geben, denn soweit ich mich erinnere hattest du schon 3 und hast allesamt mit der konstanten Souveränität eines gesellschaftsschwachen Dickkopfs versemmelt.
Aber irgendwo fänd ichs jetzt falsch dich in diesem Moment zu kicken, frag mich nicht wieso, ich weiß es selbst nicht.
Entscheide dich.
An deiner nächsten Antwort mache ich deinen Entschluss fest, denk also drüber nach.
Sollte etwas Uneinsichtiges dabei herauskommen, bist du draußen.