-
Legende
LOL!!!

Ich kann...nicht...mehr...reitet ohne mich weiter, Männer
Ich halts nicht mehr aus... meine Eltern liefern mich gleich in ne Klinik ein, so verrückt wie ich lache! MUHAHAHA! Das ist einfach zu gut! So, jetzt aber mal ernsthaft *prust*...ja.
Weißt du, Deckert, wenn du vernünftige und nicht provozierende Sätze schreibst, dann sind die Leute sicherlich dazu gewillt, auch vernünftig mit dir zu reden. Sieh dir bloß mal deine Geschichte an: Du bist 2*!! gebannt worden und hast noch eine Chance bekommen, das zeugt doch davon, dass dir nicht alle eins reinwürgen wollen, solange du dich vernünftig verhälst. Und du solltest so langsam damit anfangen, die Mods (Admins) sehen sich das sicherlich nicht mehr lange an. Wäre ich eine dieser Personen, sei dir sicher, das mein Mauszeiger gefährliche Zuckungen in die Nähe eines ganz bestimmten Buttons machen würden. Einen User zu bannen kostet nur 2 Klicks, oder so. Also: Verhalt dich "normal" und dann ist die Sache beendet und zwar gut für dich. Wenn nicht, dann ist sie auch beendet, aber eben nicht gut für dich. Ich hoffe, du denkst mal drüber nach und hörst mit deinem jetzigem Verhalten auf.