Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Problem

Problem

Dieses Forum scheint ein massives "Ignorier"-Problem zu haben. Wenn es einen Thread gibt, der mich nicht interressiert, dann les ich ihn nicht, bzw klick ich ihn erst garnicht an, aber hier gibt es scheinbar immer wieder ein paar Leute, die trotzdem ihren Senf abgeben wollen, obwohl es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Meist sind das so Pseudointellektuelle, die sich selbst für die Krönung der Menschlichen Intelligenz halten, es aber bei weitem nicht sind. mich würde mal interessieren, was diese leute dazu treibt durch ihr gebrabbel jeden thread zu vergiften.

UUUUUHHHHH! Erst der Skifahrer Witz und jetzt noch einer über welche die in Themen posten. Don't forget: AUCH DU postest in Threads. Und nur wenn dich Themen nicht interessieren, heißt das nicht, dass sie für andere uninteressant sind. Und mit ein bisschen Spass geht doch alles viel leichter. *singtlauthalseinbisschenspassmusssein*
    PS: Armer Deckert. Du leidest an einem Ignorierproblem. Aber AUCH DIR kann geholfen werden. Geh heute noch zu Angelika Kallwas. }

hach, mein lieber sonnengott, vergiftet wird ein thread nur, wenn zwei beteiligt sind.

einer, der die meinungen anderer partout nicht verstehen will und ihre aussagen deswegen als stuss hinstellt und die anderen, die sich eben dagegen wehren, weil es nicht korrekt ist, was der erstere tut.
    dazu gehören immer zwei, also zuerst mal an die eigene nase fassen. so gut sind deine argumente nämlich auch nicht.

glücklicherweise hab ich heut schon zuviel magicite intus, als dass ich bock drauf habe, mich zu streiten.

btw, das ist ein freies land, wenn einem ein thread gefällt, bzw ihm etwas missfällt, dann kann er reinposten, wenn er bock drauf hat.
    aber meinen, andere würden einen thread vergiften und nichtmal merken, dass dazu immer zwei gehören - der rausforderer und der, der sich wehrt -, das grenzt schon an ignoranz und zu starker selbstverliebtheit.

yo, ich bin der beste! << ironie

Geändert von Kefka (26.12.2003 um 01:17 Uhr)

Ich poste keine witze.
    das ist eine festellung. wenn ich zum Beispiel Rikko, Rokko oder wie auch immer im Skithread sehe- 3 Beiträge und keiner davon hat irgendwas mit dem Thema zu tun. Nur herablassender Müll. Was soll sowas? Ich mein wenns ihn eh nicht interressiert, warum antwortet er dann?

Jetzt geht das schon wieder los.

Falsches Forum, passend zum Thread - Lob und Kritik Forum.

Verschoben.

Damit dürfte Rico noch deutlich über dem Niveau des Themas liegen.
    Ich frage mich sowieso warum das Teil noch offen ist...

Ein Problem hat das Board nämlich hauptsächlich mit Leuten die stumpfsinnige Proleten-Pöbel-Threads eröffnen
    Was kommt dann wohl als nächstes? "Radfahrer sind scheiße, die benutzen nämlich immer dann die Straße wenn ich mit 300 km/h durch die Innenstadt cruisen will"?

Pik Gast
    Hach, alter Kumpel kennst du mich noch?
    Wolltest du dich nicht benehmen? Hast du doch versprochen }.
    Du regst dich darüber auf, daß andere nicht ignorieren können, dabei ignorierst du selber auch niemanden. Versuch einfach mal darüber hinwegzusehen oder fordere die betreffenden Personen ganz nett auf soetwas zuunterlassen. Sie werden es dann schon tun. Und wenn nicht, mach selbst den Anfang und ignoriere sie. Desweiteren sind deine Beiträge manchmal etwas provokant. Da reizt es schon mal den Einen oder Anderen. Um das zu vermeiden empfehle ich dir sachlicher zu schreiben, sonst hast du sowas immer wieder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Genosse

Das Problem ist nur, dass von Leuten aufs Niveau gepocht wird, die selber garkeins haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Damit dürfte Rico noch deutlich über dem Niveau des Themas liegen.
    Das war jetzt irgendwie gemein

Aber decki wenn du schon meinen edlen Namen schreibst,schreib ihn doch bitte richtig.

Ich mein,dein ego-post hat mich zutiefst angewidert und ich hab meine Meinung halt in meiner Art zum Ausdruck gebracht und ich zähl schon die Stunden bis zu deinem nächsten Ban.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Das Problem ist nur, dass von Leuten aufs Niveau gepocht wird, die selber garkeins haben.
    definiere mir bitte deine bedeutung des wortes niveau, da versteht nämlich jeder mehr oder weniger etwas anderes darunter.
    und btw, ich entsinne mich gerade an einen klugen spruch

"wie du mir, so ich dir".

oder

"was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu".

ansonsten @ hippo und pik

Solche Sprüche kenn ich auch, z.B. : Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Zitat Zitat
    Solche Sprüche kenn ich auch, z.B. : Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    tja, das nützt aber nichts, wenn sich unter lauter krähen ein geier befindet, der sich immer im recht sieht.

und du beschwerst dich drüber, dass andere spammen, dabei gehst du ja auch nie auf andere ein.
    beispielsweise bist du nichtmal auf meine frage eingegangen, sondern hast nur auf das geantwortet, was dir grade ins auge sticht. krähen tun sowas nicht, die sind nicht wählerisch aber immerhin klug.
    geier hingegen interessieren sich nur für das, was ihnen gefällt und vollziehen dinge an anderen, die ihnen selber nicht gefallen würden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von - Kefka -
    definiere mir bitte deine bedeutung des wortes niveau, da versteht nämlich jeder mehr oder weniger etwas anderes darunter.
    und btw, ich entsinne mich gerade an einen klugen spruch

"wie du mir, so ich dir".
    Hmmm.....das bedeutet also das mein nächsten mal alle gebanned werden, die sich genauso "kindisch" wie Deckert verhalten haben?
    Und nicht nur er , weil er der "Sündenbock" des Forum ist.
    Obwohl er nicht wirklich unter dem Niveau von ein paar Leuten liegt, die ebenfalls dort geposted haben?(siehe Thread)

Habe ich das richtig verstanden?

Jupp, klingt ganz fair für mich.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Bleib beim Thema Kumpel. Du machst genau das, über was du dich beschwerst.
    Kennst du wenigstenz auch die Bedeutung dieses Sprichwortes? Wenn ja, dann lerne daraus und halt dich dran. Sonst bist du auch nicht besser als die "vielen kleinen fiesen Spammer die immer nur Müll labern".

Wir wollen doch alle nur dein Freund sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Hmmm.....das bedeutet also das mein nächsten mal alle gebanned werden, die sich genauso "kindisch" wie Deckert verhalten haben?
    Und nicht nur er , weil er der "Sündenbock" des Forum ist.
    Obwohl er nicht wirklich unter dem Niveau von ein paar Leuten liegt, die ebenfalls dort geposted haben?(siehe Thread)

Habe ich das richtig verstanden?

Jupp, klingt ganz fair für mich.
    nope, leider falsch, denn mit einem sündenbock hat das überhaupt nichts zu tun. zu dem macht er sich höchstens selber. er schreibt etwas, wovon er denkt, es wäre korrekt, beleidigt damit (womöglich unwissend) andere auf provokante art und weise, welches eine rückkopplung erzeugt und diejenigen, die sich angesprochen fühlen, hauen anschließend auf ihn ein. ist zwar auch nicht ganz richtig, aber einige denken wohl, dass sie ihm gerne die eigene medizin verabreichen, die er selber nicht mal verkraftet.
    dann postet er meist zurück, dass alle nur scheiße und stuss schreiben, nur weil sie nicht seiner meinung sind.
    es ist ok, wenn er die wahrheit sagt, von der er denkt, sie wäre richtig, nur sollte er auch mal akzeptieren, dass andere eine andere meinung haben dürfen.
    und meist pickt er sich genau die posts raus, die auf ihn irgendwie provozierend wirken und kontert dann zurück, obwohl er sowas genauso gut ignorieren könnte. er verlangt von uns ja schließlich auch, dass wir einiges ignorieren sollen, also wieso macht er nicht den ersten schritt und tut es nicht selbst?

ein teufelskreis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von - Kefka -
    nope, leider falsch, denn mit einem sündenbock hat das überhaupt nichts zu tun. zu dem macht er sich höchstens selber. er schreibt etwas, wovon er denkt, es wäre korrekt, beleidigt damit (womöglich unwissend) andere auf provokante art und weise, welches eine rückkopplung erzeugt und diejenigen, die sich angesprochen fühlen, hauen anschließend auf ihn ein. ist zwar auch nicht ganz richtig, aber einige denken wohl, dass sie ihm gerne die eigene medizin verabreichen, die er selber nicht mal verkraftet.
    dann postet er meist zurück, dass alle nur scheiße und stuss schreiben, nur weil sie nicht seiner meinung sind.
    es ist ok, wenn er die wahrheit sagt, von der er denkt, sie wäre richtig, nur sollte er auch mal akzeptieren, dass andere eine andere meinung haben dürfen.
    und meist pickt er sich genau die posts raus, die auf ihn irgendwie provozierend wirken und kontert dann zurück, obwohl er sowas genauso gut ignorieren könnte. er verlangt von uns ja schließlich auch, dass wir einiges ignorieren sollen, also wieso macht er nicht den ersten schritt und tut es nicht selbst?

ein teufelskreis
    @ Kefka

Warum er nicht den ersten Schritt macht? Weil er es entweder einfach nicht begreift, oder weil er gerade diese Art von Aufmerksamkeit sucht. Alles konzentriert sich auf ihn, und das braucht er, weil er im RL vielleicht nicht genug beachtung findet, was ja auch klar ist, wenn er sich dort auch so gibt und verhält...

Ganz schön anmaßend, findest du nicht?

Haben sich Seso oder Chocwise diesen Fall eigentlich schon angesehen?

Edit: Ach, das ist dieser Sonnengott-Mensch? Wie wäre es dann statt Bans mit dem altbewährten Kniescheiben-Zertrümmer-Kommando? Hilft immer

Geändert von Don Rosa (26.12.2003 um 03:07 Uhr)

@ Deckert
    Schon, genauso wie du
    Vielleicht siehst du mal wie es ist. Ich will dir nur den Spiegel vorhalten, damit du erkennst wie anmaßend du selbst bist. Mit mir kann man ganz vernünftig reden, nur wenn man sich so ignorant verhält wie du, und keine anderen Meinungen zulässt (und frag jetzt nicht wo du das nicht tust, dazu ließ einfach mal deine Threads) dann brauchst du dich nicht wundern, dass dir die Leute so entgegentreten. Als du wieder gekommen bist, war das echt kein Problem für mich, ich dachte mir, gut...vielleicht ändert er sich ja wirklich, eine Chance hat er verdient.... aber du bist noch viel schlimmer als vorher (!)...

@ Don Rosa
    Deckert wurde schon zweimal gebannt... und er kommt immer wieder...

Das Kniescheiben zertrümmer Kommando kann gerne kommen, ich bin wehrhaft.
    @White Chocobo-ich will keinen Streit.