Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Problem

@ Deckert
    Ich bin sicherlich der letzte der Steit möchte, nur bitte überdenke, dass du mit deinem Verhalten, evtl. für manche Leute etwas provozierend bist, und dass es deshalb zu solchen Auseinandersetzungen kommen kann. Bestes Beispiel ist ja der heutige Tag...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Das Kniescheiben zertrümmer Kommando kann gerne kommen, ich bin wehrhaft.
    @White Chocobo-ich will keinen Streit.

sag mal liest du auch was du schreibst? Du willst keinen Streit, fängst aber permanent wieder einen an.

BTW: Du bist also wehrhaft. Willst du sie mit deinen "harten Worten" verhauen?

Kleiner Tip: LASS DICH NICHT PROVOZIEREN!. Ansonsten wirst du immer den kürzeren ziehen. Nicht zu vergessen: Provoziere keinen Anderen. Damit sind wir wieder bei den Sprichwörtern.
    Du siehst, wir drehen uns im Kreis. Akzeptier einfach die Meinungen Anderer, sei mehr tolerant und weniger provokant.

Geändert von Pik (26.12.2003 um 03:31 Uhr)

Ayyyyyyy, el Mukis spectacularrrrrrrr.

(Seht die obrige Zeiel einfach als in die Praxis umgewandelten versuch von...

Zitat Zitat
    Kleiner Tip: LASS DICH NICHT PROVOZIEREN!

Ja ist ok
    Ach und Pik weiß net ob du mich schon gesehn hast im Userpic thread, aber ich brauch keine "Harte Worte".

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Ja ist ok
    Ach und Pik weiß net ob du mich schon gesehn hast im Userpic thread, aber ich brauch keine "Harte Worte".
    Ich hab dich gesehen oder besser gesagt deinen "Body" :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
    Ich will mehr davon...
    Wie willst du deine hammahadeeeeeeeen Muckis durch die Telefonleitung schicken?

Wir sollten aufhören, es bringt eh nix. Sei brav schlaf dich aus und poste morgen (wieder ) anständig.

Ich seh da kein Ignorier-Problem.
    Sowas nennt man Individualität der Persönlichkeit.
    In Maßen angenehm und anregend für das Umfeld, allerdings wirkts penetrant wenn man seinem Ego zu viel übertriebene Individualität gönnt.
    Auf mich wirkst derzeit nur du penetrant, Deckert.
    Vielleicht solltest du dich doch mal von deinem Weg der Selbstprofilierung abwenden und den Weg des akzeptierten Newbies gehen und der funktioniert so:
    Sich langsam in die Community einbringen, nicht übermütig Forderungen stellen und versuchen zu vermeiden an allem Etabliertem rumzunörgeln zumal wenn es geringfügig ist (wie diese Angelegenheit), sowas lässt einen vor der Community wie einen Idioten dastehen und lässt einen in der Sympathie ganz stark sinken.
    Vor allem sehr wichtig: Provokationen vermeiden und den Drang nach Selbstprofilierung runterdrosseln.
    Wenn man dann von der Community akzeptiert ist, kann man auch mal so richtig auf die Kacke hauen weil die Mituser dann wissen das der jeweilige User auch anders kann und nicht von Natur aus ein Sozialinvalide ist *dichdabeimitdurchdringendemblickanschau*.

Im Gegensatz zu euch, bin ich aus dem Alter raus, in dem man nur plumpe Beleidigungen vom Stapel lässt. Steigert mal bitte euer Niveau.

Bitte Deckert ich flehe dich an Hab erbarmen mit uns armen Usern und erspare dich unser
    ich kann nicht mehr meine Bauchmusklen spannen sich schon zum Ultimo ich weiss ja das es schön trainiert aber diese art ist echt fies

Ich lach mich heute echt noch tot ^^
    also bitte bitte bitte Lass uns am leben großer SonnenGott XD

das ist echt nicht zum aushalten ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Bitte Deckert ich flehe dich an Hab erbarmen mit uns armen Usern und erspare dich unser
    ich kann nicht mehr meine Bauchmusklen spannen sich schon zum Ultimo ich weiss ja das es schön trainiert aber diese art ist echt fies

Ich lach mich heute echt noch tot ^^
    also bitte bitte bitte Lass uns am leben großer SonnenGott XD

das ist echt nicht zum aushalten ^^
    LOL!!!
    Ich kann...nicht...mehr...reitet ohne mich weiter, Männer Ich halts nicht mehr aus... meine Eltern liefern mich gleich in ne Klinik ein, so verrückt wie ich lache! MUHAHAHA! Das ist einfach zu gut! So, jetzt aber mal ernsthaft *prust*...ja.

Weißt du, Deckert, wenn du vernünftige und nicht provozierende Sätze schreibst, dann sind die Leute sicherlich dazu gewillt, auch vernünftig mit dir zu reden. Sieh dir bloß mal deine Geschichte an: Du bist 2*!! gebannt worden und hast noch eine Chance bekommen, das zeugt doch davon, dass dir nicht alle eins reinwürgen wollen, solange du dich vernünftig verhälst. Und du solltest so langsam damit anfangen, die Mods (Admins) sehen sich das sicherlich nicht mehr lange an. Wäre ich eine dieser Personen, sei dir sicher, das mein Mauszeiger gefährliche Zuckungen in die Nähe eines ganz bestimmten Buttons machen würden. Einen User zu bannen kostet nur 2 Klicks, oder so. Also: Verhalt dich "normal" und dann ist die Sache beendet und zwar gut für dich. Wenn nicht, dann ist sie auch beendet, aber eben nicht gut für dich. Ich hoffe, du denkst mal drüber nach und hörst mit deinem jetzigem Verhalten auf.

Ich sag es nochmal:

Beachtet....ihn....einfach....nicht.... dann...wird....er....damit....aufhören....

Er wird nur solange so weitermachen, wie ihr ihm die Aufmerksamkeit gewährt die er so dringend sucht. Beachtet ihn keiner mehr, wird er sein Verhalten zwangsläufig ändern, da er die Aufmerksamkeit nun auf andere Art und Weise versuchen muss zu bekommen....

White Chocobo-ich zähl Ehrlichkeit noch als Tugend. Ich sage was ich denke und so auch hier.
    Ich kann mich nicht verstellen. Ich sage oftmals Dinge geradeaus, die vieleicht manche aufregen und die ich so garnicht gemeint habe.
    Kann man nun mal nicht ändern.
    Ach und bevor du dich in Tiefenpsychologie übst, solltest du mich ein wenig besser kennen.
    Ich bekomme hier oft genug zuviel Aufmerksamkeit und setze nicht darauf, dass du das verstehst.

Zitat Zitat
    Im Gegensatz zu euch, bin ich aus dem Alter raus, in dem man nur plumpe Beleidigungen vom Stapel lässt. Steigert mal bitte euer Niveau.
    Stimmt, du bist in dem Alter in dem du dich überschätzt und dich mit Leuten anlegst die dir geistig überlegen sind.
    Deine Muskeln bringen dir hier nichts, hier kommt es auf Sozialkompetenz und Intelligenz an, zumindest an einem von beiden mangelt es dir.
    Du bist derzeit definitiv Forumunfähig.
    Du bist stur, rechthaberisch, nazistisch, arrogant und uneinsichtig. Und das in einem Maße, wie ich es selten bei einem User gesehen habe, deswegen mag dich auch absolut niemand in diesem Forum.

Also hier noch einmal die ultimative Frage (Obwohl ich die Antwort schon kenne):
    Wirst du es hinbekommen, dich als Forumtauglich zu erweisen?
    Machst du so weiter wie bisher, wirst du weiterhin von niemanden akzeptiert und gebasht werden und weil dieses Gebashe mir auf Dauer auf den Keks geht, werde ich den grund für das Gebashe aus dem Forum entfernen, nämlich dich und erkläre dich zur "Unwanted Person for Lifetime".
    Im Grunde bin ich sehr dagegen dir nochmal eine Chance zu geben, denn soweit ich mich erinnere hattest du schon 3 und hast allesamt mit der konstanten Souveränität eines gesellschaftsschwachen Dickkopfs versemmelt.
    Aber irgendwo fänd ichs jetzt falsch dich in diesem Moment zu kicken, frag mich nicht wieso, ich weiß es selbst nicht.

Entscheide dich.

An deiner nächsten Antwort mache ich deinen Entschluss fest, denk also drüber nach.
    Sollte etwas Uneinsichtiges dabei herauskommen, bist du draußen.

Ok ich werd versuchen mich zu bändigen. Wenn du aber unter "Einsichtigkeit" Arschkricherei verstehst, dann kick mich lieber. Wie gesagt ich versuch nachzudenken wie ich auf andere hier wirke, aber ich werd meinen charakter nicht verfälschen.
    Gleichzeitig will ich bissel Gerechtigkeit. So was wie das ich geistig allen unterlegen bin und son Stuss, ist auch net grad nett.

Zitat Zitat
    Ok ich werd versuchen mich zu bändigen. Wenn du aber unter "Einsichtigkeit" Arschkricherei verstehst, dann kick mich lieber. Wie gesagt ich versuch nachzudenken wie ich auf andere hier wirke, aber ich werd meinen charakter nicht verfälschen.
    Gleichzeitig will ich bissel Gerechtigkeit. So was wie das ich geistig allen unterlegen bin und son Stuss, ist auch net grad nett.
    Sorry für das "geistig unterlegen".
    Aber das mit der Gerechtigkeit kommt erst wenn du dich in die Community eingebracht hast, sowas gibts nicht proforma mit dem Regisitrieren.
    Und nu streng dich an, das hier ist nu wirklich deine allerletzte Chance.

Zitat Zitat
    White Chocobo-ich zähl Ehrlichkeit noch als Tugend. Ich sage was ich denke und so auch hier.
    Ich kann mich nicht verstellen. Ich sage oftmals Dinge geradeaus, die vieleicht manche aufregen und die ich so garnicht gemeint habe.
    Kann man nun mal nicht ändern.
    Ach und bevor du dich in Tiefenpsychologie übst, solltest du mich ein wenig besser kennen.
    Ich bekomme hier oft genug zuviel Aufmerksamkeit und setze nicht darauf, dass du das verstehst.
    @ Deckert
    Mir ist Ehrlichkeit auch sehr sehr wichtig, nur es ist genauso wichtig differenzieren zu können, wann man seine Wahrheit bzw. seine Ehrlichkeit vielleicht mal ein Stückchen zurückschraubt. Das bedeutet nicht, dass man Lügt oder ähnliches sondern das man bestimmte Dinge, die Andere vielleicht verletzen könnten eben nicht ausspricht, oder nicht so krass direkt sagt... weißt du was ich meine?

Mal ein Beispiel:
    Es ist doch ein ganz großer Unterschied, ob ich dir sage "Deine Muskeln finde ich total scheiße", oder ob ich sage "Deine Muskeln gefallen mir nicht so sehr, weil ich ein anderes Schönheitsideal habe". Beidesmal, sagst du das selbe, aber auf zwei ganz andere Arten. Die eine ist zerstörerisch (die erste) die andere nicht (die zweite). Versthest du was ich meine?

Und, man kann an sich arbeiten. Keiner hier ist perfekt. Ich bin auch oft zu impulsiv und aufbrausend, aber ich versuche mich dann trotzdem zu beherrschen. Man muss nur ernsthaft versuchen, an sich zu arbeiten. Das braucht Zeit und ist sicher auch nicht leicht, aber es geht, wenn man sich nur bemüht.

Und das mit der Aufmerksamkeit entstand dadurch, dass du z.B. immer neue Fotos gepostet hast, obwohl die überwiegende Mehrheit sie abgelehnt hat. Aber egal, war bloss eine Idee von mir, wenn du dich zusammenreißt, und an dir arbeitest, bin ich vielleicht auch bereit, dich kennenzulernen

Und das mit der geistigen Überlegenheit, was Chocowise meinte ist einfach eine Tatsache. Du bist nicht Mr. Brain hier im Forum (womit ich nicht sagen möchte,das du dumm bist!), und es wird immer Leute geben die mehr Wissen als du, und die intelligenter sind. Nimm das als gegeben hin, lerne und arbeite an dir, damit du weiterkommst (geistig meine ich).

Geändert von Whitey (26.12.2003 um 23:18 Uhr)