-
Ritter
tja, was soll ich sagen, von den chipsets und auch dann das mapping überzeugen, auch wenn die standard schalter irgendwie unpassend für diese umgebeung sind. das spiel an sich bietet kaum abwechslung, die rätsel und kämpfe sind stupide, was auch die dialoge und story betrifft. Einige denken, dass dbz nur aus dummen dialogen bestehen würde, aber die japanische version mit englischen untertitel zeigt da was anderes. aber hier.... das ist noch schlimmer als die version von supersender rtl 2...
soweit ich erinnere gabs so ne passage
"du.. du arsch du... ich mach dich fertig"... 
nebenbei bemerkt, du solltest wirklich nicht nur die facesets stile ändern, sondern bei deinen artworks sind die gesichter auch zu verändern. sie erscheinen teil total rund oder einfach schnell mit paint hingemalt... die stories von dbz sind wirklich seit freeza saga nicht originell, jedoch ist das was du dahingezaubert hast wirklcih total komisch! dabei gibt es doch beispiele von belial/kefka die beweisen, dass fanfics nicht immer schlecht sind.
vorschläge also:
+ chipsets lassen
- charsets ändern, keine tomberies, sondern solche "aliens" wie in dbz
- artworks bearbeiten
- animationen bearbeiten (ich denke an die erste szene mit piccolo und gohan)
- am besten mehr abwechslung in ks, aber da du keinen tastenpatch von ineluki hast, solltest du in sks umsteigen
- dialoge + story leicht ändern (ich weiß, bist mit der story in einem weitgeschrittenen stadium, aber vielleicht kannst du einige sachen ergänzen oder rausschneiden)
hoffe die kritik war nicht zu niederschmetternd, aber wie du oben sehen kannst ist nur die grafik das gute an einem spiel und wie bei "the bouncer" auf PS2 von Squaresoft zeigt dieses Beispiel, dass grafik nicht alles ist!
arazuhl
ps: wie bist du auf den namen brokolis gekommen??? rofl, erinnert mich an brokoli...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln