Bei den tolligen Chip/Charsets und der guten Battle Animation in Screen 3 hätte ich gedacht das Spiel wird etwas.
Doch die Screens zeigen nicht wirklich wie das Spiel ist.
Also~

KS(Technik): Eigentlich nur ein DreamlandKS das durch zweimaliges Drücken von [Esc] eine Spacialattacke durchführt, und halt die Kämpfe als einzlene Situation zeigt. eigentlich Simpel und und nicht wie einige meinen kompliziert o.O. Also für meinen Geschmack auch ziemlich langweilig.

Grafik: Das Intro ist ja ziemlich... paintig. Ne... Bäh... Ich mein, mit Paint macht man doch nicht Artworks. Ok, man kann welche machen. Aber wenn, dann bitte wie Jens. Jens kann das wenigstens...
Die Chipsets dagegen sind fett. Die Charsets, teils gut.

Dialoge: o.O""". "Lass uns kämpfen. LOOOOOOS!" Das ist sehr... stupide. Anders kann mans nicht sagen. Die Dialoge sind sehr Flach, ich würd das mal grundsätzlich überarbeiten. In dem Manga (Anime) sind zwar auch nur so kleine Kommentare zu lesen(hören) aber ein RPG muss schon aussagekräftiger sein.

Also ich habe es noch nicht ganz durchgespielt. Ich habe mir schon genug angetan. Und die Facesets. Ich rate dir bspw. ein Songokuface zu holen, es kleiner zu machen, mit APS die Linien nachzuziehen und neu auszumalen, und anschließend die ganzen Impressions zu machen. Weil so... naja. Diese 1,2,3 JPG > PNG Facesets gibts an jeder Ecke.