Omfg.
Das Spiel is doch nich dein Ernst oder? 0.o Ich für meinen Teil bin wieder für sehr lange Zeit bedient, was DBZ-Games oder Fanfics angeht.

Dialoge sind doch ziemlich flach, aber bei DBZ erwartet man sich nichts anderes. BTW: Plenken riecht.
Die Facesets wechseln immer wieder, ich würd mich da eher entscheiden. Mag sein dass es dir nichts ausmacht, mir ist das jedenfalls zu lästig.
Beim Menü-Herumschalten bewegt sich der Char noch mit. Mit Autostart unterdrücken.
Diese Fliegszene, wo Goku zu Piccolo zu Gohan fliegt, ist buggy, das Flugcharset bleibt irgendwo an einem Hindernis hängen. Wohl das Slip Through vergessen.
Das KS selbst ist doch ziemlich unhandlich in der Steuerung, man kennt sich kaum aus. Grafisch würde ich links oben die Schrift entweder umranden oder in einen Kasten tun, damit mans auch auf schwarzem Hintergrund sieht. So kann man nur raten, welcher Balken wohin gehört.

Ich hab gut gelacht. Leider nicht wegen irgendwelchen Witzen.

Alles in Allem....Die Screenshots sind nur matte Eye-Catcher, "in motion" ist das Game noch stark entwicklungsbedürftig.