@Prayor

Wie ich schon gesagt habe, habe ich nicht vor mal in eine professionellere Richtung zu gehen (sofern ich dazu überhaupt in der Lage wäre), schlicht aus Zeit gründen. Das ganze wird sich auf ein nebenher laufenden Hobby beschränken noch hinter dem Maker. Dennoch danke der Nachfrage.

Bin auf weitere Bewertungen der Songs gespannt.

@-=][USNS][=-Raiden

Ob das wirklich richtige Musikproduzenten verwenden wage ich jetzt mal zu bezweifeln, aber aus meiner Sicht bietet es gradezu erschlagend viele Möglichkeiten und da es bisher viel Spaß gemacht hat, damit zu arbeiten ist es -wie gesagt- auch nicht sonderlich schade um's Geld.

@Square

Nie hochgeladen? Würde mich doch mal interessieren was du so zustande gebracht hast Trau dich. Der Thread ist für alle offen.
Mehr als blamieren kann man sich nicht, oder?

Wieso die Mp3s bei dir ruckeln, ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich könnte jetzt nach Player, Soundkarte, ect. fragen, aber mir ist nicht bekannt, dass man einen ultra schnellen PC haben muss, um Mp3s ruckelfrei hören zu können. Ich habe nichtmal die Möglichkeit es zu testen, da mein alter Rechner vor kurzem in Ruhestand ging und ich nun fast einen Highend PC unterm Schreibtisch stehen habe (nein den Benutze ich nicht nur für's Makern ^^).

@Bonsaigeier

Gebe ich dir recht, die Lieder sind "eintönig". Ich verstehe darunter aber eben eher eine entschlackte Melodie die dadurch wie im Falle meines Favouriten irgendwo eingängig sind. Für die ersten Gehversuche mit dem Programm (ohne jetzt groß nach Selbstlob stinken zu wollen) finde ich sie allesamt sogar ziemlich gut.
Nach anderen Maßstäben gemessen, sind sie natürlich "eintönig" und "standard", aber nicht deshalb weil ich die Standardsamples (wieviele hier in der Com kennen die schon alle?! Meine Soundpool DVD hat immerhin fast 7 GB an Material) verwende, sondern weil ich einfach noch nicht das gespür dafür habe komplexere Melodien und Rythmen richtig einzubauen und in den diversen Mixern zu verändern.
Die nächste Zeit werde ich mich mal näher damit beschäftigen etwas für mein Spiel zu fabrizieren und in die Sparte der Midis reinzuschnüffeln.
Sofern ich dir mit diesen 5 Stücken nicht gänzlich den Appetit verdorben habe, kann ich die nächste Palette an Liedern (dann vielleicht im Midi-Format) wieder hier in's Forum und zur Bewertung stellen.

@All
Traut euch ruhig und stellt eure Songs vor, so ihr welche gemacht habt. Und auch wenn sie keiner mag, davon geht die Welt nicht unter.
Wo ein Wille ist...

In diesem Sinne

~Ar'dun~