Zitat
Warum haben so viele Zitate mit mir und Autos zu tun, dabei wissen wir, dass doch eigentlich diese Worte mein Verderben sind:Zitat
"Oh, ein Tempel, da geh ich doch mal rein!"
"Hey, stell mal auf hart wir sind einfach zu gut!"
Zitat
Warum haben so viele Zitate mit mir und Autos zu tun, dabei wissen wir, dass doch eigentlich diese Worte mein Verderben sind:Zitat
"Oh, ein Tempel, da geh ich doch mal rein!"
"Hey, stell mal auf hart wir sind einfach zu gut!"
lol
echt genial manche Sprüche.
bei einer unserer ersten D6D Runden....
-Dungeon Master: "Als ihr den STOCKDUNKLEN Raum betretet spürt ihr einen kurzen Lustzug der euch mit stickiger Lust umgibt, als ihr einen Schritt weiter geht gehen eure Flammen aus"
(JEDER hat sofort geschnallt, dass es irgendein Gas ist.....)
-der Elf " Raus...das ist Gas...."
-der Zauberer "....ich geh i die Mitte des Raumes, denn meinem Lichtzauber macht das Gas eh nicht aus....)
(und schon war er im Land der Träume)
![]()
![]()
Hehe ganz lustig so.
Es gibt eine ganze Rubrik auf einer Seite, mit Sprüchen von Helden, di sterben, ich suche gleich mal einen Link raus.
Bei uns bei DSA ein Rondrageweihter:
"Ich muss dem (verteufelt bösen) Baron glauben, ich habe Prinzipientreue!"
"Scheiß Chimären!"
Zwerg zu einem Stufe 12 (?) Thorwaler, der eine metallische, amputierte Eisenhand hatte.
Hier der Link:
links auf Heldentode klicken
Hehe ich erinner mich nur daran in einer rollenspielgruppe haben ein kollege uind ich uns imme rgestritten udn gegenseitig geschlagen er hat mir ind en Hinterngetreten und hat mir 35 schadenspunkte verpasst ich wollte mich wehren bin aber hingeflogen udn bei der nächsten rudne er lässt ein spruch ab udn e spassierte so :
Er : das bekomst du doch eh nicht hin , du wirst hinfliegen udn dich selbsverletzen udn ich lache dich aus muhahahahaau
Ich *zutritt* *würfel*
Gamemaster: hmm das macht so und soviel dann noch minus das und das weil er ein vampir ist , ich glaube ich hatte mich vorhin verrechnet ....Stille.....spannung.....abwart......spannung.....Knister.......immer noch wart........."Uuuuuups er ist Tot" .....
Bei D&D3:
"Ich mach jetzt diese Tür auf mit dem seltsamen Drachensymbol drauf"
"Sicher? Da könnte ne Falle dran sein"
"Sicher."
"Aber du als Magierin hast am wenigsten Leben"
"Ich mach sie jetzt auf"
Könnte jemand bitte noch meine Bad Eight knipsen? :)
Hier noch ein paar, teils aus Spielgruppen entnommen.
"Och, der ist ja niedlich!"
"Warum rennst du weg, lass uns kämpfen!"
"Ups"
"Hier atmet etwas!"
"und jetzt rechts!"
Was mal zur auslöschung einer gesamten Truppe geführt hat:
"He, ihr dreckigen Orks! Kommt doch her wenn ihr was wollt!"
(der Spieler hatte vergessen, dass es etwa 50 Orks waren)
Eine weitere Anekdote, aus DSA, nach einem Patzer bei einer Dämonenbeschwörung. Der Spieler hatte es dadurch ungewollt geschafft, einen Erzdämonen zu rufen...
Seine letzten Worte: "Du hörst jetzt auf meine Befehle!"
Jetzt hört der Magier auf die Befehle des Erzdämonen.
ich hab noch einen:
Sagt der Wächter zu der Gruppe:
"Nur über meine Leiche..."
weiß aba nimma genau wo das her is