-
Ritter
Ich muss dein Weltanschauungsbild über die Fahne zerstören und ich schaffe das noch 
Wehen ist trotzdem falsch,da man darunter Bewegung versteht,die durch Luft entsteht.
Eine Fahne weht im Wind und die Flagge der Amis trieb wie ihr Niveau unkoordiniert im All §Elch
btw. wieso tippst du so viel ab?
Markieren,kopieren und einfügen hätte es auch getan XD
zurück zu deiner "Wehneurose" ^^
Wenn etwas schwebt,macht es "sanfte" Bewegungen,was beim wehen (je nach Windstärke) nicht der Fall ist.
Im Prinzip ist es mir egal,ob unsere lieben weiß-rot gestreiften Mitbewohner vom fernen Kontinent auf dem Mond waren oder nicht.
Wobei ich mir dann die Frage stellen müsste: Wenn es nun nicht echt war,was war mit der Landungskapsel? Die kam ja eindeutig aus dem All, oder? Demnach müssten ja Spuren in den Eintritt in die Atmosphäre zu sehen sein oder vielleicht hat man noch eine Rakete in den Orbit geschickt,mit der Crew an board und die haben sich da einfach in die Kapsel gesetzt und sind umgehend wieder zur Erde gesegelt. Im Normalfall unlogisch,aber um die vermeindliche Mondlandung wirklich glaubhaft zu machen,wäre es möglich.
Hachja,böse Unterstellungen zu schreiben ist gar nicht so schwer *g*
Ich warte auf eine Antwort :P