Zitat Zitat
Original geschrieben von Rico
*möööp* wrong input....G.O. H.O.M.E.
und wenn,dann "selfish mindet humans"

Jetzt stell dir mal vor: Die Menschheit hat schon vor der Erfindung des Teflons gebraten
Es kommt noch besser!!

Und hast du gewusst,dass die Menschheit auch Pfannen ohne Teflon zum braten von Speisen eingesetzt hat und dabei auch noch nie einer verhungert ist,weil der mist mal an der Pfanne angebrannt ist?³
JA! Sowas soll es echt gegeben haben.
Selbst heute im 21. Jahrhundert,habe ich in der Küche eine "None-Teflonpfanne",trotzdem gelingt mir ein Spiegelei oder Omlett

Was genau soll besser werden?
Bessere Bakterienkultur für noch cremigeren Jogurt? Oder vielleicht Bakterien für die nächste biologische Waffe? Olé,das wollen wir alle....

@choc,war ein guter versuch,ich hab auch erst telefon gelesen :Þ

lol..unrelevant *g* Kabelfernsehen rox

Naja,wenn eine Fahne im All richtig weht,würd ich mir als normal denkender Mensch auch so meine Gedanken machen

Und ääh,was für einen Etat verbrauchen die Evolutionsforscher denn so?
Ahhh jaja. Bade nur im Sull deine Kurzeitigen Sieges. (Im Übrigen trotzdem "narrow mindet Human" man kann zwar Narzistisch eingestellt sein trotzdem das Größere Bild erkennen.^^

Trotzdem bin ich der Meinung das die paar Milliarden besser bei nehm Raumfahrtsprogramm aufgehoben sind als bei der Sozialhilfe. (Keine Anspielung auf Faule/ausbeuternde Arbeitslose/Sozialhilfe Empfänger, nur ein beispiel, ich hätte auch Filmforderung sagen können)