-
Veteran
Einen Abdruck in der Geschichte hinterlassen ...hmmm... der Gedanke gefällt mir auf jeden Fall, nur wie soll ich das machen?
Auch ich will der eigenen Sterblichkeit ein wenig entfliehen und durch irgendetwas wenigstens in den Gedanken der Menschen weiterleben.
Nur ich fürchte einfach mal, dass ich wie die meisten Menschen nur in meinen Nachkommen weiterleben werde, auch wenn das sicher nicht immer das beste ist. Denn wenn ich mir so manche Leute ansehe, denke ich mir auch: DAS haben die Eltern sicher nicht gewollt!
Ich habe mir einfach vorgenommen viel Geld zu verdienen (wie? keine Ahnung) und dann irgendetwas in meiner Heimatstadt zu machen. Bei uns in einem Museum hängt eine kleine goldene Tafel, weil jemand mit viel Geld die originale Rekonstruktion einer großen Jugendstil-Tür finanziert hat. Ok, so einen kleine Tafel ist nicht so ganz toll, aber schonmal ein Anfang, um nicht so schnell vergessen zu werden. 
Als Tipp für alle, die im Gedächnis bleiben wollen:
Gründet 'ne Stiftung! Für Krebskranke, Asthma, AIDS usw... Krankheiten gibt es genug. Diese Stiftung trägt dann Euren Namen und somit wird in Eurem Namen etwas Gutes getan. Und somit erinnern sich die Menschen später auch in einer guten Weise an Euch.
Wer nicht das Geld/die Möglichkeit hat, um eine Stiftung zu gründen, für den bleibt immernoch das Grauen. Ermordet einfach sehr viele Menschen auf eine sehr bestialische Weise und so geht Ihr auch in die (Kriminal-)Geschichte ein. Ach ja, einen Kannibalen hatten wir vor kurzem. Es sind also neue Ideen gefragt!
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.