mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smilie habt ihr in diesem Jahr am meisten benutzt?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 37 48,68%
  • 13 17,11%
  • :

3 3,95%
  • 17 22,37%
  • 6 7,89%

Smilie-Awards: "Meistgenutzter-Smilie des Jahres 2003"

Ja, die Smilie-Awards schreiten voran und somit machen wir hier mit einer weiteren Kategorie weiter:
    "Meistgenutzter Smilie des Jahres"

Wie der Name bereits sagt, möchten wir wissen, welchen Smilie ihr in diesem Jahr am Meisten benutzt habt.
    Viele Smilies wurden genannt, doch letztendlich kristialisierten sich die üblichen 5 Verdächtigen aus den letzten Jahren heraus.
    Und zwar:

Wählt aus diesen Smilies bitte den Smilie, den ihr in diesem jahr am meisten benutzt habt.
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis nächsten Dienstag abgeben.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smilie-Awards: Vorschläge

Des Weiteren suchen wir immernoch weitere Vorschläge für die anderen Kategorien!
    Gebt eure Vorschläge hier ab.

Ausserdem wollte ich erwähnen, dass Diskussionen in diesem Thread natürlich erlaubt - ja gar - erwünscht sind!

P.S.: Die Umfrage für die Wahl zum Liebling-Smilie des Jahres 2003 ist immer noch offen und ihr könnt dort eure Stimme immer noch abgeben.

auak Gast
    An deinem Post sieht man schon dass einfach der King ist.
    Jeder mag ihn und benutzt eben diesen in seinen Posts.

Hoch lebe der "Fröhliche Grüne Zähne Blend & Lach Smiley"

Hilfe, ich konnte mich nicht entscheiden. XD
    Meine 2 meist benutzten sind auf jeden fall und , welchen ich mehr benutzt habe weiss ich nicht, jedenfalls habe ich für gestimmt. ^^
    Naja, ich brauche halt beide recht viel.

Auch wenn es kein grafischer Smilie ist, habe ich noch einen den ich ganz klar am meisten benutzt habe. ^^
    Nämlich ^^. *g*

NAJA dieser grinsebacken smylie ist zu offensichtlich
    hier habt keinen stil
    bei euch ist das nur irgend eine wahl das merk man euch schon an

Ich benutze den -Smilie eindeutig am öftesten, danach kommt bei mir der -Smilie.

Bis auf den -Smilie nutze ich die anderen auch öfters, wenn es halt mehr oder weniger passt.

Allgemein nutze ich aber bereits schon länger kaum mehr Smilies im Forum, bin außerdem eher der Fan von graphischen Smilies. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Eindeutig Mr. Rolleyes (Obwohl ich die Devil-Version davon bevorzuge), die beste es um die Sinnlosigkeit eines Satzes oder Beitrags auszudrücken.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    von dreadlord
    Eindeutig Mr. Rolleyes

Und wo alle bei der Mog-Wahl so schöne Werbebanner basteln, wieso hier nicht auch.

Rolleyes-Werbebanner

Eigentlich war der Banner für die Sig gedacht, na ja, ist etwas zu groß geworden. Daher auch nur ein Link dahin.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Hm, ich weiß nicht recht...ich denke mal, dass es...*Tusch* der -Smiley ist. Der ist so...stylisch...so...nützlich...und überhaupt...ach was rede ich hier, der ist es einfach!

- sehr oft benutzt, aber nur am 2. häufigsten.
    - selten benutzt, bin nicht so der Typ "" ^_-
    - na ja, oft benutzt, aber nicht am häufigsten.
    - oft benutzt, aber auch (xD) nicht am häufigsten.
    - wie könnte es anders sein? ^^ Got my vote!

Auch dieses mal kriegt meine Stimme. ^^
    Was gibts dazu noch zu sagen? Außer so nen pseudo-coolen Abschlussspruch (xD):

Nuff' said.

voted for . Wobei auch nicht zu verachten ist.

Aber wo zum Teufel ist die Ugly-Collection?

Dieses Jahr war ein sehr fröhliches für mich, deshalb kam eindeutig dieser Smilie am meisten in meinen Posts vor:
    Ich mag es einfach, alle anzulächeln wenn ich glücklich bin

- der hier landet eindeutig auf Platz zwei, aber das ist eher der schadenfrohe Grinser als ein sweetes Lächeln...

Wenn es darum geht, welchen Smilie _wir_ dieses Jahr am Häufigsten benutzt habe, kann es als logische Konsequenz aus der "Lieblings-Smily"-Abstimmung bei mir wiederum nur der Klassiker sein:

Alles andere würde mit der anderen Abstimmung inkonsistent sein

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Also am meisten von allen Smilies habe ich den benutzt. Einfach jederzeit und überall brauch- und einsetztbar.

Auf den zweiten Platz würde ich den wählen. Hab ich nach dem am meisten verwendet. Auch sehr häufig anwendbar.^^

Also ich benütze den Grinse-smily auch am häufigsten er gefällt mir einfach, und er wirkt auch freundlich, am zweithäufigsten benütze ich sicher den Zwinker-smily
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

<---der hier ^^
    Der hat nen schön kurzen Code und hat einfach Stil

Läuft etwas langsam, aber der hat meine Stimme bekommen. Zur Zeit benutzte ich erher aber wenn ich an alle Posts denke ist das nun mal der
    Aber so wie es aussieht, gewinnt wieder der ... der grinst schon so sieges sicher...

ed 4 , der is einfach der beste. Ich glaub, smep hat in dem inselteam-Thread mal eine Abzählung gemacht, und das war afaik auch vorne.
    4most-used Smiley

[edit=waya] ist doch langweilig, nimm wennschon , auch wenn er nicht nominiert ist Haltet mich jez für verrükt, aber nach diesem Edit krieg ich plötzlich Mitleid mit dem armen... Ok, der ist auch lieb aber an kommt er nicht ran^^Post-Romanzen im Smileythread...[/edit]
    Geändert von wrtlprnft (17.12.2003 um 01:27 Uhr)
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Pik Gast
    []Immer noch dieser[/]

Auch wenn sich die Häufigkeit von "Rollo" stark gsteigert hat.

> all

benutz ich ausserdem selbst relativ oft.

hm, "" und "" benutz ich dagegen kaum, die andern beiden sind so mittelmaß.

+ =