-
Schwertmeister
Deckert ist zwar nun schon weg, aber vielleicht liest er ja dennoch was ich hier schreibe.
Weil er macht auf mich den Eindruck, als müsse er sich immer zwingend geltend machen, nach Möglichkeit noch viel Zustimmung ernten und er erhofft dies, durch eine andere Beleidigende Art zu erreichen.
Allerdings, wenn man sich den anderen Thread von ihm ansieht (Schmarotzer), hat man sogar den Gegenteiligen Eindruck, dass er gerade will, dass man ihm NICHT zustimmt.
Dies könnte man als ziemlichen Fetisch ansehen, noch dazu wenn man an seine Fotos denkt, mit denen er wohl nur weitere Geltung erlangen will (er sties ja damit so gut wie nur auf negativ Resonanz).
Allerdings denke ich eher, er weis selbst nicht so recht, was er will. Er will Aufmerksamkeit, will Zustimmung, aber im gleichen Moment kommt er nicht klar damit. Leichte Schizophrenie, wenn ihr mich fragt.
Eigentlich sollte er uns leid tun, auch wenn seine Art nervend sein kann, er kann wohl einfach nicht anders.
Und falls du, Deckert, das liest, kannst du ja, solltest du dich erneut angemeldet haben, mal deine Meinung über PM mitteilen.