-
Gebannt!
Ok Ok sehn wers so, dass son Topskifahrer vieleicht mithalten kann, aber die meisten sind eben keine Topskifahrer. Und das stört hier ungemein, dass Oma Erna im Ganzkörperkondom die Schmücke blockiert. Das ist auch ein Risiko für mich und auch für andere. Wenn ich so einen ramm, weil ich ihn net gesehn hab, dann fällt er im besten Fall um und ich brech mirs Genick und zuck nochmal. Ich kann auch in Geradeausfahrten ordentlich Tempo machen, aber manche Skifahrer haben die Angewohnheit Haken zu schlagen. Und dann bin ich am Ende der Dumme. Ein Skifahrer kann schneller bremsen, wenn mir so einer vors Bord "rutscht" hab ich net viel Zeit noch was zu tun. Mir ist mal sone Dicke von der Seite rangeprescht. Was sollt ich da noch tun? Hab nur noch die Hände vors Gesicht halten können aus Reflex und hab sie aufgeladen. Und am ende hat die noch genöhlt. Das Problem ist solche sind unberechenbar. Die fahren ewig in etwa nen bestimmten Kurs und knicken plötzlich ab. Das halte ich für Rücksichtslos. Ok ist vieleicht nicht nur auf Skifahrer gemünzt, nur da ist mir sowas extrem aufgefallen.