mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

²Lunatic_Elektra: Nein, es ist leider so traurig wie es ist...
    Beweise mir das erst mal. Kann doch genauso jemand sein der an einen anderen PC hockt und sich jetzt tierisch über uns lustig macht. Muss ja nicht gleich ein Mod sein wie bei der ganzen Halloween Sache, sondern ein Einzelgänger... obwohl... ich hab schon viele Dumpfbacken im Netz getroffen...

Ich tauch erst mal unter und warte bis sich die Sache von alleine regelt, was ja wohl bald passieren wird wenn es so weiter geht...
    Master Neclord is... googly goo!

Ich kann dir gerne meinen Pass einscannen. Was soll der Schwachsinn hier? Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass vieles was ihr schreibt nicht euer Ernst sein kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Also soll man lügen, um der Mehrheit zu gefallen? Ob das so richtig ist? Ham 1933 auch viele gemacht und ich denk mal nicht, dass sowas gut fürn Forum ist. Nur meine Meinung.
    Als guter User sollte man Provokation vermeiden.
    Hätte es auch 1933 ein paar mehr Menschen wie unsere Moderatoren und viele unserer User gegeben die dem provokanten Spinner mit dem kleinen Bärtchen den Marsch geblasen hätten und nicht auf seine populistischen Tiraden reingefallen wären, hätte es auch besser ausgehen können.
    Heute ist es anders, heute gibt es mehr Menschen die nicht unisono mit einem einzelnen Spinner mitgröhlen "Skifahrer sucken! Führt die Ski-Apartheid ein!", weil sie erkennen das sie Teil eines Ganzen sind in dem alles auf gegenseitige Rücksichtnahme beruht und genau dieser Umstand wird dir hier in diesem Thread, ja hier in diesem Forum gerade wieder einmal zum Verhängnis, du wirst mal wieder gebasht weil du eine populistische, kleingeistige, einseitige und egoistische Tirade losgelassen hast.

Eigene Meinung ist gut, jedoch sollte sie möglichst wenig aggressiv vorgebracht und gut argumentiert sein. Und vor allem nicht populistisch.

ja toll aber wo gehöhren dann die blade hin
    zu den skiern boadrdern oder wo

is ja wie damals in south africa

nur damals warens weise und schwarze
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Deckert ist zwar nun schon weg, aber vielleicht liest er ja dennoch was ich hier schreibe.

Weil er macht auf mich den Eindruck, als müsse er sich immer zwingend geltend machen, nach Möglichkeit noch viel Zustimmung ernten und er erhofft dies, durch eine andere Beleidigende Art zu erreichen.

Allerdings, wenn man sich den anderen Thread von ihm ansieht (Schmarotzer), hat man sogar den Gegenteiligen Eindruck, dass er gerade will, dass man ihm NICHT zustimmt.

Dies könnte man als ziemlichen Fetisch ansehen, noch dazu wenn man an seine Fotos denkt, mit denen er wohl nur weitere Geltung erlangen will (er sties ja damit so gut wie nur auf negativ Resonanz).

Allerdings denke ich eher, er weis selbst nicht so recht, was er will. Er will Aufmerksamkeit, will Zustimmung, aber im gleichen Moment kommt er nicht klar damit. Leichte Schizophrenie, wenn ihr mich fragt.

Eigentlich sollte er uns leid tun, auch wenn seine Art nervend sein kann, er kann wohl einfach nicht anders.

Und falls du, Deckert, das liest, kannst du ja, solltest du dich erneut angemeldet haben, mal deine Meinung über PM mitteilen.

@Aoshi
    Nein, Deckert wird sich nicht nochmal anmelden. Soweit ich weiß, ist er eine "pnwanted person for lifetime". Jedenfalls, ich denke, das wir ihn einfach vergessen sollten. Er ist weg und das wars. Es bringt überhaupt nichts, ihm noch weiter Beachtung zu schenken.