mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
    Ich hab auch den Beweis, dass man nicht erfriert, wenn man nicht diese Ganzkörperkondome trägt.
    http://www.fotango.com/p/eba00398706f00000004.jpg
    Jo das war auch von der Fahrt. Und fürn Foto ham wir so Mist gebaut. Ich habe überhaupt nicht gefroren.
    2. Bevor wieder Stuss erzählt wird-das war für ein Gruppenfoto. Auf dem Bild waren noch andere und einige Mädels hatten auch nurn "Top" an.

Ich will auch nochmal einsteigen:
    Zum thema was ich fahre:
    Ich fahre Schi und Snowboard...

snowboard aber noch ziemlich wackelig und noch nich in den extremeren Sachen

Ski fahre ich Rennen, und nich ohne erfolge...
    Ausserdem übe ich mich noch einiges in trickstyles auf den skier, es kommt also nicht selten vor, dass ich über Tiefschneesprünge mach, wie es auf den meisten Videos ist, also solche Backflipsachen direkt in den tiefschnee. wenn man es dersteht siehts geil aus wenn nich hats Spass gemacht...^^

Lust auf ein rennen?

Jo kein Problem, ich wär dabei wenn du willst. Backflips und so hab ich auch drauf und ordentlich Tempo kann ich auch machen.

Also ich fahre nur noch Snowboard.

Und zu dem thema kleidung und kälte, da hat er recht, solange man sich beweg is einem "normalerweise" nicht kalt... aber fahr mal ohne handschuhe.........dann kannste dich in jedem Forum abmelden weil du nix mehr zum schreiben hast

Also ich fahre ski, schon seit geraumer Zeit, nicht als Sport, also ohne Rennen und sowas.
    Dieser Thread ist sowas von unter aller Kanone... Hoffentlich kommt mal irgentwer ind setzt diesem Zeugs hier ein Ende...
    Zu der Kleidung: Es gibt bestimmt sinnvollere Sachen, als sich halbnackt auf die Piste zu stürzen und dann stolz zu sein, dass man noch in einem Stück unten angekommen ist...
    Du verstehst vielleicht nicht, dass sich so Leute, die eine Skigebiet-Jahreskarte haben und einfach mal so für 20 Minuten fahren und sich in dieser Zeit wie sonstnochwas zu benehmen, nur um sich dann über die Leute, die vielleicht mal an einem Samstag dort hinfahren, einen Haufen Geld bezahlen und dann in normalem Tempo runterfahren, zu beschweren, dass die gefälligst nichts da zu suchen haben, erstens in der totalen Minderheit sind und zweitens auch nicht sonderlich beliebt
    Es gibt jedenfalls Leute, denen ein solches Verhalten völlig auf den Sack geht. Ein Skigebiet, in dem bloß nich ein paar Leute fahren dürfen, die maximal 20km weit weg wohnen dürfen, ist sicher bald pleite...
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ne die Handschuhe würd ich nie ausziehen^^.Siehst ja habse angelassen^^ Aber am Body spürst du nichts. Die Muskeln erzeugen viel Wärme und die Sonne wärmt auch extremst.
    Und zu dem anderen Punkt- Ich denke schon, dass ich als Einheimischer Vorrang habe.

Ich hasse Skifahren, seit sich ein Kumpel von mir genau vor mir alle Bänder gerissen hat
    Ich fands aber allgemein eh nicht sonderlich spaßig, der eine Skiurlaub wird gleichzeitig mein letzter sein

Users Awaiting Email Confirmation

ach ja, wie schön, schon wieder die alte leier cvom skifahrer gtegen snowboarder mist. das rult jetzt echt alles weg. also, ich als skifahrer und snowboarder bleib da mal lieber am rande, aber diese diskussion ist echt unsinnig.

Wo sag ich, dass ich generell was gegen Skifahrer habe?
    Wenn sie ordentlich fahren, mich net stören und nicht absolut lächerlich wirken, ists mir egal, was sie tun. Aber die meisten fahren Slalom, sehen aus wie Helge Schneider und nehmen den ganzen Spass. Da ist das Problem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Wo sag ich, dass ich generell was gegen Skifahrer habe?
    Wenn sie ordentlich fahren, mich net stören und nicht absolut lächerlich wirken, ists mir egal, was sie tun. Aber die meisten fahren Slalom, sehen aus wie Helge Schneider und nehmen den ganzen Spass. Da ist das Problem
    Erschieß sie doch. Mit etwas Glück ist einer dabei, der zurückschießt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Erschieß sie doch. Mit etwas Glück ist einer dabei, der zurückschießt.
    der beste Satz der hier in diesem Thread gefallen ist... oh ich liebe deine Bosheit ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich bin ja selber Boarder, aber bei Deckerts Posts weiss ich nicht ob ich lachen oder mir an' Kopf fassen soll. o-o

Achja, wie bereits gesagt wurde dass Skifahrer Lahm sind stimmt nicht, selbst wenn ich fadengrad die Piste runterdonnere überholen mich Skifahrer. Dass ein Boarder nen Skifahrer in einem Rennen schlägt will ich sehn.

Zum Thema Kleidung... Naja, diese komischen 'Ganzkörper Kondome' (Wie sie von dir genannt wurden) die manche Skifahrer tragen sehen schon etwas belustigend aus. Aber auf der Piste sieht man sowas doch eher selten, die meisten kleiden sich 'normal' (jedefalls da wo ich boarde).

@White Chocobo-schön dass man dich mit Dreck erfreuen kann.
    2. wenn dem Thema Geschwindigkeit. Ich zieh oft genug lässig an Skifahrern vorbei und halte es nicht für das Problem, da ich wie gesagt den Nachteil mit dem größeren Wiederstand locker durch meine Kondition wett machen kann. Wie schon gesagt wär ich fürn Rennen immer zu haben, wenn wer will.

Zitat Zitat
    @White Chocobo-schön dass man dich mit Dreck erfreuen kann.
    2. wenn dem Thema Geschwindigkeit. Ich zieh oft genug lässig an Skifahrern vorbei und halte es nicht für das Problem, da ich wie gesagt den Nachteil mit dem größeren Wiederstand locker durch meine Kondition wett machen kann. Wie schon gesagt wär ich fürn Rennen immer zu haben, wenn wer will.
    Hälst du dich selbst eigentlich für arrogant oder nur selbstsicher? Denkst du, dass du mit einer Selbstherrlichkeit und Überzeugung eher positive oder negative Gefälligkeit ernten wirst? Was denkst du wie stur du bist, nach dem 2-maligen verweisen des Forums noch einmal zurückzukommen?...

Warum gehst du nicht in ein Forum, in dem du auf mehr positive Interaktion stoßen wirst? Der Mensch hat eigentlich in jeder Art von Kommunikation die Präferenz nach Zustimmung. Dein Selbstreputationsdrang in unserem Forum sollte dir selbst Angst machen...

Ich halte mich für selbstsicher. Wenn ich was sage, hat das auch Substanz. Nur was hat das mit dem Thema zu tun?

Zitat Zitat
    Ich halte mich für selbstsicher. Wenn ich was sage, hat das auch Substanz. Nur was hat das mit dem Thema zu tun?
    Sorry, aber das stimmt leider nicht. Deine Aussagen betreffend der Skifahrer, sie 'sucken' hat kein Fünkchen Substanz. Ganz im Gegenteil es ist eine vollkommen subjektive, extreme Meinung eines einzelnen, die als asozial zu bezeichnen ist (wie jede extreme Meinung). Sie spiegelt nicht im Geringsten eine Norm wieder (was gehaltvoll und Substanz wäre). Deine Aussage ist nur auf Provokation aus. Der Thread hätte vielleicht einen Sinn, wenn du nach den Meinungen der anderen gefragt hättest und dann deine eigene dazu beigetragen hättest. Und wenn du es noch nicht begriffen hast: Dieser Thread hat 2 Themen, Deckert Ski-meinung & Deckert's Forenzukunft/Person. Wenn es dir besser passt können wir das Ganze aber auch gerne außerhalb per PM (private message) regeln.

Ich übersetze dir mal Avalanche's Satz: Wenn du weiter mit der Einstellung hier rumprollst,kannst du gleich wieder gehen.Das wollen wir hier nicht,dann such dir gefälligst ein anderes board.

Schönen Tag noch.

edit:nein,soll man nicht,nur man soll seine meinung auf eine höflichere art kund tun
    Geändert von Rico (26.12.2003 um 23:08 Uhr)

Also soll man lügen, um der Mehrheit zu gefallen? Ob das so richtig ist? Ham 1933 auch viele gemacht und ich denk mal nicht, dass sowas gut fürn Forum ist. Nur meine Meinung.

Also, das hat jetzt nichts mit der lästigen Ski/Snowboard Diskussion zu tun aber...

Ich will eigentlich nicht Klugscheissen oder mich in irgendwelche Streitereien einmischen, aber da brennt mir was auf der Zunge:

Ich hab nun genug Deckert-alias-Sonnengott-alias-Chris-der-zweite-alias-schießmichtot- Postings/Threads gelesen, das ist zwar alles sehr komisch aber nun möchte ganz lieb und ohne böse Hintergedanken Fragen (Frage richtet sich sowohl an die betroffene Person als auch an die anderen Foren User):

Was soll die ganze Sache ?

Ich hab irgendwie das Gefühl das die Mods den nur zur allgemeinen Belustigung noch nicht gebanned haben. (ich rede von seinen neuen Nick natürlich) oder ist er n`Fake ?
    Geändert von Dardivio (26.12.2003 um 23:14 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Also soll man lügen, um der Mehrheit zu gefallen? Ob das so richtig ist? Ham 1933 auch viele gemacht und ich denk mal nicht, dass sowas gut fürn Forum ist. Nur meine Meinung.
    Nein, wie ich dir auch in der PM geantwortet habe, kannst du deine Meinung gerne haben.. gehören auch genauso zum Ganzen wie alle anderen Meinungen... nur werden wir hier keine extremen Meinungen hinnehmen.. und schon gar nicht wenn sie so wie von dir vorgetragen werden.

Und deine Drohung ich würde meinen Mund nicht soweit aufreißen, wenn du vor mir stündest...

naja, ich denke das zeigt allen Usern hier genug.
    Für mich ist das Thema erledigt.

²Lunatic_Elektra: Nein, es ist leider so traurig wie es ist...