mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
    @ Deckert
    Unglaublich ist die Ignaoranz die du an den Tag legst... du bist wirklich (und ich stelle das jetzt nur fest, soll keine Beleidigung sein) der uneinsichtigste User, den ich je erlebt habe. Du hast dich kein Stück geändert und bezeichnest die Argumente bzw die Aussagen der anderen als Stuss. Wieso diskutierst du überhaupt? Warum eröffnest du den Thread? Damit dir jeder nach dem Mund redet....

Ach ja du wolltest doch einen Kommentar zu deinem Foto... Das Foto ist dermaßen cool, das ich mir gleich eine Decke mit samt Wärmflasche geholt habe, damit ich wieder auftaue... sooo coooooool war dein Foto...

@ Lisa
    Also ich habe dem Morboogle bescheid gesagt... er ist auf dem Weg und müsste bald zu dir gewabbelt sein
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Akai Nami-Der erste sinnvolle Post finde ich, der von anderen in diesem Thread verfasst wurde. Kam ganz ohne Beleidigungen aus (Das gelingt White Chocobo nie...) und ist auf schlüssige Argumente gestützt.

@deckert
    Danke für das Kompliment. Schau in den 2.Thread von dir.

@wc
    Zu dumm, dass der Morboogle nie bei Lisa ankommen wird. }
    Und da sag einer, dass man durch reden alles lösen kann.

Wer von euch fährt eigentlich richtig Snowboard oder Ski?
    Nur damit ich weiß, wer überhaupt mit reden kann.

@ deckert
    Tja wenn du des aufmerksamen lesens fähig wärst (muhaha jetzt benütze ich schon Säte von Vash) dann hättest du gelesen, dass ich gesagt habe, dass ich das nur feststellen möchte, und es nicht als Beleidigung gemeint war, wenn du dies aber nicht verarbeiten kannst, tut es mir leid, dann solltest du vielleicht wirklich diesen "einen Muskel" etwas trainieren...

@ Akai Nami
    Der Morboogle wird sicher bei Lisa ankommen, dafür werde ich sorgen. Denn die Wege die er benützen wird, sind nicht von anderen zugänglich...
    UND ich gebe dir Recht... bei machen Menschen hilft reden nicht... da ist Hopfen und Maltz verloren...
    Geändert von Whitey (26.12.2003 um 01:28 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@deckert
    also ich fahre weder ski noch snowboard, kann aber trotzdem mitreden.

@wc
    Na gut. Dann eben nicht. Aber ich will auch so einen. Gibst du mir einen, wenn ich dir Gemüse gebe? Oder Nüsse? Oder Vögel? Oder Chocobocofleisch?
    Wollen wir eigentlich Wetten abschließen? Mal sehen wie lange dieser Thread offen bleibt. Ich wette: sechs Stunden ab jetzt.

Bitte beim Thema bleiben ja? Das Spammen von euch stört extrem.

Aber es ist gerade so schön. Ich versuch mich zusammenzureißen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akai Nami
    Aber es ist gerade so schön. Ich versuch mich zusammenzureißen.
    Genau sowas mein ich hier! Mich hat man wegen Einzeilern zusammen gestaucht. Ich wüd mal sagen, gleiches Recht für alle.

Wenn euch dieser Thread und der Stuss nicht passt, dann ignoriert den Thread bitte, aber hört auf hier sinnlos reinzuspammen. Ihr Straft ihn viel mehr, wenn ihr den Jungen einfach nicht beachtet, als wenn ihr ihm immer wieder Beachtung schenkt. Und Akai Nami du tust dir keinen gefallen wenn du hier rumspammst, denn das rückt dich auch in kein besseres Licht...

Aber wenn das Bild fertig ist, kann ich dir eine Version zukommen lassen (-> Morboogle)

Wie kannst du wissen, welche symbolische Kraft in Einzeilern stecken kann? In Einzeilern kann man die Kernaussage sofort auslesen und verstehen. Und wenn ich nicht grade spamme versuch ich möglichst viele Gedanken und Fragen in meinen Post zu bringen. Aber das ist ja OT.

EDIT:
    @Skie
    Oh! Das wäre ganz lieb von dir. Du hast was gut bei mir. *überreichtSkiedasGeldundmerktsichSkiefürnochnichtbestimmtesGeschenkvor*

EDIT 2:
    @wc
    Wie du sagst. Ich werd mir noch was einfallen lassen. Keine Angst. Mein nächster Post wird kein Spam.
    Geändert von Akai Nami (26.12.2003 um 01:53 Uhr)

Öööhm..Deckert? Du hast hier einen Thread aufgemacht, um über die Schifahrer zu lästern. Da haben sich eben ein paar Schifahrer (unter anderem ich) "verletzt" gefühlt oder sich einfach geärgert und etwas gegen die Snowboarder gesagt. Warum regst du dich darüber dann eigendlich auf, du hast doch begonnen und musstest damit rechnen, dass auch jemand was gegen Snowboarder sagen wird. Jeder hat halt seine eigene Meinung, auch wenn sie nicht jedem passt. Aber manche Meinungen (z.B, deine) kann man IMO auch etwas freundlicher anderen Gegenüber (in diesem Fall den Schifahrern) formulieren.
    Wollte ich dir nur mal sagen.

@Thread: Ich finde beide "Gruppen" OK, und IMO gibt es sowohl Schifahrer, die Idioten sind (aber nicht, weil sie langsam fahren oder unabsichtlich andere blockieren) als auch Snowboarder. Es wird ja wohl möglich sein (und was ich gesehen hab ist es auch so), dass Schifahrer und Snowboarder auf einer Piste miteinander auskommen.

PS: Ich bin übrigens Schifahrer.

Dann hast du Glück, dass es bei dir so gut klappt. Hier funktioniert es überhaupt nicht, weil wie gesagt jeder Touri versucht den king raus hängen zu lassen. und als einheimischer fühlt man sich da gewaltig vor den kopf gestoßen, weil es eben unser gebiet ist und wir fast keine ausweichmöglichkeit mehr haben. die sind wie heuschrecken.

Hilfe, ich hab gedacht das ist hier voll der Spaßverarschthread und dabei scheint das... ERNST zu sein!?!? Ich mein, so oft wie ich jetzt Schi Fahre, da kann ich keinen wirklich kompetenten Kommentar abgeben, aber die ART des Gebashe und die Arroganz des ersten Beitrages haben mich halt davon ausgehen lassen, dass es nur ein SCHERZ ist. Also wenn das hier Ernst ist, dann gute Nacht
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Dann hast du Glück, dass es bei dir so gut klappt. Hier funktioniert es überhaupt nicht, weil wie gesagt jeder Touri versucht den king raus hängen zu lassen. und als einheimischer fühlt man sich da gewaltig vor den kopf gestoßen, weil es eben unser gebiet ist und wir fast keine ausweichmöglichkeit mehr haben. die sind wie heuschrecken.
    mag schon sein, auf der anderen seite darf man nicht vergessen, dass durch die touris geld reinkommt und wenn die nicht mehr da sind, dann macht die piste wohl irgendwann zu.
    ignorier die touris doch einfach. ich beispielsweise wohn hier direkt an der ostsee und hab auch ne menge erfahrungen mit touristen. aber ich ignorier sie, denn wie gesagt, sie bezahlen für ihren urlaub und sollen sich drüber freuen.

und was die machen ist mir ziemlich egal, denn ich gehe ihnen soweit es geht aus dem weg. sonderlich toll benehmen sich einige am strand auch nicht, aber da muss man ja nicht hingucken.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Das mit der Ostsee kann ich mir denken. Bei euch saufense sich bestimmt oft zu.
    Hier sinds oft so aufgedonnerte Wessis. Uralt und machen auf jung und denken ihnen gehörts. Benehmen sich auch wies letzte.

Zitat Zitat
    Das mit der Ostsee kann ich mir denken. Bei euch saufense sich bestimmt oft zu.
    Hier sinds oft so aufgedonnerte Wessis. Uralt und machen auf jung und denken ihnen gehörts. Benehmen sich auch wies letzte.
    ne, saufen nicht wirklich, sie kaufen nur die läden leer, weils bei uns hier in der hochsaison günstiger wird. das muss man ja ausnutzen, mhm. und es ist auch ihr gutes recht. wer kaufen will, der soll es tun, genauso wie jeder auf die piste gehen kann, der will.

nur gleitet das hier vom thema ab, denn hier geht es um's ski-fahren und nicht um den strand im hochsommer.
    ich kann verstehen, wenn sich touristen daneben benehmen, aber sollen sie's tun. ist ihr urlaub.. und wenn sie meinen, ihr verhalten wäre so richtig..

@ skie
    du hast recht, es ist überall gleich. deswegen fühlt man sich wohl meist immer wie zuhause

Ja aber warum soll ich dann Rücksicht nehmen?

Zitat Zitat
    Ja aber warum soll ich dann Rücksicht nehmen?
    ganz einfach, sie kennen sich nicht so gut aus, wie du, denn du bist ja ein einheimischer. touristen hingegen müssen sich zurecht finden, weil sowas meist erstmal fremd ist.
    also lass sie und guck einfach nicht hin, sondern erfreu dich an deinem hobby oder was auch immer snowboarden für dich ist.

sich über etwas aufzuregen, was es nicht wert ist, macht nur den spaß kaputt.

@Decker
    Sag mal du bist doch jetzt schon 20 Jahre alt oder??
    Ich wurde jedenfalls so erzogen andere Menschen so zu behandeln wie ich es auch gerne behandelt werden würde, und das unterscheidet mich doch von solchen Prolleten (oft sinds ja nicht mal welche, sondern "Verwirrte"), oder? Also sei keine Schmock und sei so Zivilisiert, das ist doch das beste was mein seinem Ego zutun kann.