mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
    Leute gebt es auf.Er lernt es nicht und es geht nicht in seinen Schädel rein.Also ich lehn mich zurück und lächle nur

Also erstmal, ob du in deinen dämlichen Snowboardklamotten gut aussiehst is Ansichtssache. Du bist ja auch sooo überzeugt das dein Body der Hammer ist, aber viele Leute hier finden ihn nicht gerade Klasse () und so sieht es auch mit den Klamotten aus... was du denkst ist deine Sicht, und deine Meinung, aber du solltest langsam mal kapieren, dass andere Menschen auch eine andere Sicht der Dinge haben können? Das ist faszinierend nicht?

Darüberhinaus besitzt du gar nichts, und schon gar kein Hausrecht auf irgendwas, das der Öffentlichkeit bzw. der Allgemeinheit zusteht. Ob du in diesem Ort wohnst oder nicht ist dabei vollkommen egal... Warum kannst du keine Rücksicht auf andere nehmen...gott verflucht...

Ach ja, was mir noch einfällt.... du bist doch soo super trainiert, aber einen Muskel an deinem Körper hast du voll vergessen !! Der würde dir aber sehr viel helfen... ich sehe es jedesmal wenn ich dich im Forum sehe... der ist total verkümmert dieser Muskel... schade, schade...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich finde es sowieso sau krank in seinen ferien wenns auch noch sau kalt is sich morgens frügh,also vor 16 uhr,aus dem bett zu bewegen und dann auch noch verletzungen zu riskieren.da geh ich lieber in wintterspoort hallen mit künstlichem schnee,wobei ich es auch nich einsehe geld dafür zu bezahlen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

@Rico
    Yup, und warten wie sein nächster Nick wohl sein wird....

@Norkia
    Jaah, da hat man schon so ein Wetter und nutzt es nicht um daheim gemütlich ein Capuccino zu schlürfen.

Ich finde "Skie"r recht Elegant und habe auch nichts gegen Snowboarder, das sind halt immer wieder die schönen Vorurteile der dummen Menschheit (oder Menschen?)
    Geändert von Nevis (25.12.2003 um 23:09 Uhr)

Son lustigen Thread hab ich doch lange nicht mehr im QFRAT gesehn
    Kommt doch einer her und dreht eine (zurecht) weitverbreitete Meinung um und kann dann keine Kritik an seiner Ansicht einstecken...
    @Ganzkörperkondome: Tja, es muss nicht immer alles "cool" ausschauen, es soll halt seinen Zweck erfüllen. Als ich vor 2 Jahren mit meiner Klasse im Skilager war, waren da auch son Paar Typen, die sind mit wahnsinniger Kleidung angekommen und haben dann nach 10 Minuten entsetzlich gewimmert(weil sie gefroren haben)... Schade dass ich das nicht sehen konnte weil die alle in der Anfängergruppe waren

Naja also von mir aus kannst du ja weiter hier deine irrsinnige Meinung vertreten, aber vielleicht ist mal ein Mod so nett und macht ne Umfrage, ob jez Skifahrer von der Piste verschwinden sollen...
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ok Ok sehn wers so, dass son Topskifahrer vieleicht mithalten kann, aber die meisten sind eben keine Topskifahrer. Und das stört hier ungemein, dass Oma Erna im Ganzkörperkondom die Schmücke blockiert. Das ist auch ein Risiko für mich und auch für andere. Wenn ich so einen ramm, weil ich ihn net gesehn hab, dann fällt er im besten Fall um und ich brech mirs Genick und zuck nochmal. Ich kann auch in Geradeausfahrten ordentlich Tempo machen, aber manche Skifahrer haben die Angewohnheit Haken zu schlagen. Und dann bin ich am Ende der Dumme. Ein Skifahrer kann schneller bremsen, wenn mir so einer vors Bord "rutscht" hab ich net viel Zeit noch was zu tun. Mir ist mal sone Dicke von der Seite rangeprescht. Was sollt ich da noch tun? Hab nur noch die Hände vors Gesicht halten können aus Reflex und hab sie aufgeladen. Und am ende hat die noch genöhlt. Das Problem ist solche sind unberechenbar. Die fahren ewig in etwa nen bestimmten Kurs und knicken plötzlich ab. Das halte ich für Rücksichtslos. Ok ist vieleicht nicht nur auf Skifahrer gemünzt, nur da ist mir sowas extrem aufgefallen.

Aber das ist bei Snowboarden auch genauso, und da viele nicht einschätzen können was sie können und was nicht gibt es ja auch so viele Unfälle.

@deckert: Schonmal die Pistenregeln gelesen? Wohl nicht.
    Da steht nähmlich drin, dass der schnelle, der von hinten kommt, dem langsamen, der friedlich vorne seine Schwünge zieht, gefälligst Vorrang und Rücksicht zu gewähren hat.
    Es gibt einen Begriff für Leute, die das einfach nicht kapieren wollen:
    Pisten-Rowdy hoffentlich hab ich das richtig geschrieben
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Wenn der Langsame dann locker flockig meine Bahn kreuzt, was dann? Ich versuche Rücksicht zu nehmen, wenn ich etwa seh, dass ein Anfänger vorne ist dann versuch ich in Abstand von ihm vorbeizufahren. Aber was soll ich tun, wenn er im Kurs kurz vor mir in meine Richtung einknickt? Entweder Kollission oder hinschmeißen und selbst Schnee fressen. Aus Erfahrung weiß ich, dass hektische Ausweichmanöver nichts bringen

Uff... du scheinst es nicht zu kapieren, oder?Und das jemand, der neben einem Skigebiet wohnt, das so berühmt ist, dass ich nichtmal weis, wo das ligt Jeder, der mal sone Piste runtergefahren ist und zwar nicht "ohne Rücksicht auf verluste" kann einschätzen, wie gut ein anderer fahren kann und ob der evtl. eine Kurve macht
    Als nächsten beschwerst du dich noch über Skikurse, du kannst ja nicht wissen, dass die alle dem Lehrer nachfahren und rast deshalb mitten durch und nimmst vielleicht ein,zwei Leutchen mit

Das soll jetzt nicht in einem Beschimpfen, Beleidugen, Spammen enden... nur mal so.
    --
    Windows 9x/ME

lol,ich kann nicht mehr,das ist zu geil!!!!

Kann mal ein mod dieser Sinnlosigkeit ein Ende setzen,bevor ich anfange total sarkastische und moralisch bedenkliche Sachen zu schreiben?

PS: Diese "Ganzkörperkondome" sollen dich vor Unterkühlungen schützen.

Du kennst Oberhof nicht?... Das nenn ich peinlich. Wir haben für Deutschland die letzte Winterolympiade geholt. 12 Medallien hat Deutschland geholt, davon 8 Oberhof8) nur so am Rande.
    Ich frag mich auch was sich manche hier so aufgeilen? Ich bin wohl nicht der einzige, der sich durch solche Witzfiguren gestört fühlt. Und in Skischulen rase ich nicht rein. Auf solchen Pisten fahr ich nicht, da geht jeglicher Spass verloren. Und ich denke mal der Spass ist die Hauptsache daran. Und oft genug wird er durch Pistenschnecken zerstört.
    Ach und fürn Rennen wär ich immer zu haben, vieleicht kann man ja was arrangieren. Wär doch was.
    Ach un wegen der Ganzkörperkondome: Wenn man sich viel bewegt braucht man das nicht. Ich hab oft sogar nurn T-shirt und friere kein Bisschen.Und im Notfall schönen Anorak.
    Hab ma was hochgeladen
    http://www.fotango.com/p/eba00398706f00000002.jpg

Wer aber nur vor der Hütten sitzt und Grok trinkt, der ist halt empfindlicher, was das angeht.

Ist ja wohl nicht das Kaff, das ich auf der Karte gefunden habe, oder gibt es in Thüringen vernünftige Berge???

Zu dem Wettrennen: ich wohne nunmal von da ein ganzes Eck entfernt und will jetzt nicht sonstwohin, bloß um eine Piste runterzudüsen...

Hast du schon mal etwas von TECHNIK gehört? Es gibt hier bestimmt auch Leutchen, die es nicht für das höchste der Gefühle halten, bloß senkrecht eine schwarze Piste runterzudüsen und unten gegen nen Baum zu fahren...
    --
    Windows 9x/ME

VERSTEHEN SIE SPASS

Ich hab euch durchschaut: Hier posten ein paar Mods und Admins unter einem Zeitnick, um die User zu belustigen.

Ich hab als erster erkannt!

Was hab ich gewonnen und wo kann ich es abholen?

Lustiges Spiel Bitte mehr davon

Öhm Lisa, ich muss dich leider enttäuschen, dieser deckert ist kein mod oder admin damit die Leute Spass haben... er ist Realität und wurde auch schon zweimal gebannt... und jetzt isser wieder hier ... und quält mich...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ach Quatsch, ihr wollt mir nur meinen Gewinn vorenthalten... §jam ...

[EDIT: Ich will einen "Morboogle" !!! ]
    Geändert von Lisa Jewell (26.12.2003 um 00:05 Uhr)

Ja in Thüringen gibt es große Berge. Das Bild ist aber aus Österreich^^. Da warn wir letzten Winter. Und mal an die Allgemeinheit-was regt ihr euch überhaupt so auf? Wenn hier einer aggressiv postet, dann ihr. Ich hab hier nur meine Meinung gesagt und zu der steh ich. Mich wunderts überhaupt, dass keiner wieder über mein Outfit abgelästert hat, macht ihr doch sonst auch immer.
    Und ich setz nicht nur darauf mit Hochgeschwindigkeit die schwarze Piste runter zu donnern. Aber einige schnallen das irgendwie nicht. Haben euch noch nie solche kriechenden Deppen geärgert, die euch ausbremsen und im besten Fll Schnee fressen lassen?

Man könnte es in der Tat für einen Spaßnick halten. Denn wirklich Ernst KANN man doch sowas gar nicht nehmen, da sing' ich mit Lisa absolut im Tenor. Ich hab auch früh eine assoziative Verbindung "Deckert" - "Deppert" aufgebaut, kanns das sein?

Obwohl, gehört so ein Thread nicht zum ersten April? ^^
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DocOwer
    Man könnte es in der Tat für einen Spaßnick halten. Denn wirklich Ernst KANN man doch sowas gar nicht nehmen, da sing' ich mit Lisa absolut im Tenor. Ich hab auch früh eine assoziative Verbindung "Deckert" - "Deppert" aufgebaut, kanns das sein?

Obwohl, gehört so ein Thread nicht zum ersten April? ^^
    Sorry, aber sonst gehts dir noch gut, wa? Ich kann dir gerne den Teil meines Passes einscannen, wenn du ein Problem mit mir, oder meinem Nachnamen hast. Ich heiße mit Nachnamen Deckert und ich hoffe, dass ist kein Problem für euer Majestät. Vor allem frag ich mich, was an dem Thread hier ist, was so "unglaublich" wirkt. Wirklichen Stuss hab ich bis jetzt nur von eurer Seite gelesen. Ich argumentiere wenigstens und laber nicht nur scheiße wie einige andere hier. Ich kann dir versichern, dass ich real bin und gerade deshalb brauch ich mir von dir nicht dumm kommen zu lassen.

@lisa
    Du kannst gar nicht mehr gewinnen, weil ich schon vorher alle Preise für mich genommen habe. So ist das halt, wenn man auf legalem Weg versucht zu gewinnen. Aber vielleicht geb ich dir etwas ab. *gibtlisaeinenkeks* }

@wc
    armer weißer choccoboco. Hier hast du etwas Kraut *gibtwcgizarkraut* *kraultwchintermohr* Wenn ich mal Zeit hab, dann bemitleide ich dich mal. Zu dumm, dass ich im totalen STRESS bin. MUHAHAHAHAHA! }

@deckert
    Vergiss nicht. AUCH DU warst einmal ein Anfänger. (sich überleg wie Sonnen... äh Deckert am Anfang ein paar Lawinen durch Fehlverhalten verursacht hat) Und wenn du nicht gerade der beste Snowboarder aller Zeiten bist, der schon in der Klinik snowboardete (schweres Wort) dann lass doch die älteren Leute ihren Spass haben. Und AUCH DU wirst eines Tages so alt sein, und dann will ich dich mal sehen. Und wer sich keinem Lebensrisiko aussetzt, lebt länger.

EDIT: Ich hol mir jetzt Popcorn und schau dem Treiben zu. *setztsichaufcouchundmampftpopcorn*