Zitat Zitat
Original geschrieben von Spawnferkel
Wenn er aber da ist, würd ich ihn erstmal beklauen, falls man noch ned genug Dunkelkristalle hat.
Dunkelkristalle kann man vom Richter leider nicht klauen, man bekommt von ihm Dunkelkristalle für jeden Arm den man killt, und manchmal auch Superspheroiden (aber nur ganz seltenleider).

Von ihm kann man nur Elexiere oder durch die Ability Raritätenfreak Final Elexiere klauen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Spawnferkel
Alles auf 255, Glück reicht schon auf 130 und HP hat man am besten auch 99999.
Also ich hab alles auf 255 und Glück auch um den Dreh auf 130, aber den HP Wert auf 99999 zu kriegen ist leider auf dem Spherobrett nicht möglich, ich hab den HP Wert auf 45000 und alle Spheroiden auf dem Spherobrett (Profi) sind komplett ausgenutzt.

Mann kann den HP Wert im Kampf zwar durch HP Pillen oder HP Wundermittel erhöen aber es genügt vollkommen wenn der Wert auf 45000 ist.
Und wenn es doch mal knapp werden sollte, giebt es ja genug Möglichkeiten wie man sich irre schnell heilen kann.
Wie S.T.A.R.S. es schon gesagt hat mit Rikkus Ultra Potion oder wie ich es immer gemacht habe: Ability Jonglieren und dann ein paar Final Elexiere (Jonglieren verbraucht so gut wie keine Kampfzüge )