@InXcess: ich kann dir ja mal erläutern, wie ich ihn gekillt habe:

In der Rüstung hatte ich HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (bei meiner Taktik hatte ich kein Auto-Phönix gebraucht!).Alle hatten natürlich ihre Solariswaffen.Ekstasetyp auf Zorn.Gekämpft hatte ich mit Tidus, Rikku und Wakka.

Zu Beginn des Kampfes nimmst du ein Dreigestirn.Greife am besten mit Rapidschlägen an, durch das Dreigestirn ist der MP-Verbrauch ja immer 0.Ein HP-Wundermittel kannst auch noch nehmen.
Es ist wichtig, dass du immer zuerst die beiden Arme vom Richter zerstörst.Erst dann kümmerst du dich um den Körper, aber nur solange die Arme nicht da sind.Lass es nicht zu, dass die Arme auch nur einmal zum Zug kommen, da du sonst aus dem Konzept gebracht wirst.Heilen solltest du dich nur mit Rikkus Ultrapotion (Potion+Potion), da Verdammnis auf alle Charas geht und der Ekstasetyp Zorn ist, dürfte Rikku immer Ekstase haben, wenn deine HP im gelben Bereich sind.Falls das nicht der Fall ist, mach mit den anderen beiden Abgeben.Wakkas Ekstase solltest du nie verwenden, da Angriffs-T letztendlich zu wenig abzieht, heb es dir also immer für Rikku auf.Blitzballgott würde ich nur auf die Arme machen, dann hast du mehr Zeit dich um den Körper zu kümmern.Lass es ebenfalls nicht zu, dass ein Chara stirbt, denn sonst musst du wieder ein Dreigestirn, HP-Wundermittel u.s.w. nehmen und das kostet dich kostbare Runden, das bringt dich dann ganz aus dem Konzept.

Dieses Konzept ziehst du die ganze Zeit durch.Wenn du ihn 3 Mio. HP abgezockt hast, geht der Kampf erst richtg los.Jetzt setzt der Richter kein Verdammnis mehr ein, sondern Licht des Untergangs (oder so ähnlich...).Dieser Angriff geht zwar nur auf einen Chara, aber dafür verursacht es Allesbrecher!Der Chara, der Allesbrecher hat, wird sofort mit Anti-Z geheilt!Licht des Untergangs senkt auch deine MP, aber kann dir ja egal sein, da du ja am Anfang das Dreigestirn verwendet.Falls der Richter am Zug ist und seine Arme sind beide anwesend, kann es sein, dass er den Jüngsten Tag einsetzt.Damit das nicht passiert, sollte immer ein Arm zerstört sein.Wenn du Pech hast, regenerieren sich beide Arme innerhalb von kurzer Zeit - dann könnte es sein, dass dir nicht mehr genügend Zeit bleibt einen der Arme zu zerstören, die Folge darauf ist ja klar...deswegen solltest du die Arme nicht so schnell hintereinander zerstören, wenn also ein Arm da ist lässt du ihn so lange am Leben, bis du das Gefühl hast, dass der andere Arm gleich kommt.

Ich bin mit der Taktik gut zurecht gekommen, die Arme kamen bei mir nie dran und ein Chara ist bei mir auch kein einziges gestorben.