Zweitens: Ich glaub ich lass das dann mit den 100%...
Die Gefahr ist mir zu groß, dass ich trotz Lösung irgendwo ein kleines Detail übersehe. Ich würde mir ein Loch in den Bauch ärgern, wenn ich all die kleinen Minispielchen nochmal mache (wenn ich nur an das nervtötende "Knöpfchendrücken" in den Thunder Plains denke... ) und am Ende doch nur 99,7% habe und nicht mehr nachvollziehen kann, was mir noch fehlt...
Ich hatte mich bereits beim ersten Durchspielen an einem Walkthrough orientiert, in sofern weiß ich, das es im 5. Kapitel noch eine Reihe optionaler Dungeons gibt, die ich überwiegend links liegen gelassen hatte, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht und nicht noch tagelang aufleveln wollte.
Aber wenn ich mich denen nochmal widmen will, nehme ich ich wohl besser meinen letzten Spielstand des alten Spiels, anstatt nochmal neu anzufangen.
War die "Belohnung" für 100% nicht ohnehin lediglich...
Naja und eine weitere "Belohnung" bleibt natürlich das stolze Gefühl tatasächlich 100% geschafft zu haben, das ist ja eigentlich noch viel "wertvoller" und befriedigender...aber darauf verzichte ich dann wohl...