Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mp3 rip program?

mp3 rip program?

Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich habe einen mp3 player heute bekommen aber nun musse ich meine .wma lieder in mp3 wandeln, da die einfach zu gross sind. wo kann ich ein kostenloses, wma -----> mp3 konvertierungs programm finden? oder so^^ wäre auch gut, wenn es gleich noch andere formate in mp3 wandeln könnte. bist jezt konnten meine programme nur von cd lesen.

thx 4 help!!

www.dbpoweramp.com
    Dazugehöriges WMA-Plug-in gibts hier, standartmässig ist das nicht mit integriert. Mir hat's jedenfalls bisher gute Dienste geleistet, auch aufgrund der Tatsache, dass es ständig erweitert werden kann.

So habe nun da ein Problem. Das Plugin will sich nicht installiern zumindestens nicht richtig. immer wenn ich das programm nach der installation des plugins starte, kommt diese Fehlermeldung: "Der prozedureinsprungpunkt " WMCreateSyncReader" wurde in der DLL WMVCore.dll nicht gefunde" Gut hat aber glaube nix mit dem convertieren der wma files zu tun. Dann will ich die WMA aussuchen, aber sie werden nicht angezeigt. Musst ich vorher erst den Media Player V9. drauf haben? Bei mir lässt der sich nicht installieren, da er meint, das dies keine WIn32 anwendung wäre.

nimm den MP3 wandler von Frauenhofer

wos den gibt weiß ich net, musste halt desOrakel fragen

Imo der beste (Link)

@Sello

Statt hier auf das "Orakel" zu verweisen kannst du dir auch einfach die Zeit nehmen (2sekunden) und dort Frauenhofer eingeben und den Link dann hier posten. Unterlasse solche unnötigen Posts bitte in Zukunft, dann werden wir 2 ganz schnell Freunde.

Danke habe nun ein Programm! thx Rick ^^

nun aber ein weiteres prob, bei mir sind die mp3s einfach zu gross. 3min lied ist meist 4mb gross. imo zu viel! Ich glaube das liegt an der 192kbps, oder? kann man das runterschrauben?