soso, ihr nörgler!
Klar, mich stört der Splash auch beim Testplay (vorallem wenn ich nur eine Minute ein Teil der Maps testen muss.
Aber, überlegt mal:
Jeder der ein Spiel macht, hat doch seinen "Banner" irgendwo, meißtens am Anfang ins Bild geblendet.
Warum macht ihr das?
*denk, grübel
Na? Drauf gekommen?
Nein...?
Weil ihr damit zeigen wollt das ihr das Spiel gemacht habt.
Das Problem am ganzen ist, wir haben alle das gleiche "Engine-Grundgerüst", damit meine ich, das jeder die Spiele der andernen wie ein Cracker bearbeiten kann.
Und ein Cracker ist nicht cool weil es die "CrackZ" für die PC SPiele gibt, sondern er zerstört Spiele oder Filmfirmen, ihr findet es wahrscheinlich nobel das er euch CrackZ macht, aber er zerstört damit wie gesagt Firmen.
Wurde euer Spiel schon "gecrackt" oder geändert weitergegeben (damit meine ich jetzt nicht Bugs entfernen, sonder Credits oder Co ändern)?
Hoffentlich nicht.
Ich habe mal ein einem Spiel namens CapMan gearbeite letztes oder vorletztes (?) Jahr (es ist nicht besonders gut[*kotz], aber falls Ihr mal schaun wollt was für ein Scheiß ich früher gemacht habe, PN), und ein Schulkamerad von mir (der alles Nachmacht, der hat sogar battlefield aufm maker versucht)hatte fast das selbe Spiel gemacht (er hatte meins durchgespielt, er kopiert fast alle meine Spiele(soweit er mit seinen kleinen Makerkenntnissen kommt)... und nannte es CapyMan.
Denkt ihr euch das das mich nicht geärgert hat?Er hatte gesagt ich hätte "sein" game kopiert.Glaubts mir, das ist 'Ärgerlich!
Deswegen oder gerade das soetwas nicht vorkommt hat Ineluki den Splash gemacht(meine Vermutung).