Hier die Funktionsweise der mitgelieferten .script.wav-Dateien:


GetMousePos.script.wav
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Fragt den Status der Mausosition sowie der Maustasten ab und
schreibt folgende Werte in den Datenpuffer des Patches:
- Maus ID (wird von euch in MousesupportOn.script.wav bestimmt)
- X-Position
- Y-Position
- Maustastenstatus


KeyList.script.wav
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Bestimmt welche Tasten der Tastenpatch überwachen soll, welce
Aktionen er bewachen soll und welche Werte er dann für die
jeweilige Taste in den Datenpuffer schreiben soll. Folgende
Angaben können existieren.

Action=registerKeyDownEvent ;Wenn die Taste gedrückt werden soll.
Action=registerKeyUpEvent ;wenn die Taste losgelassen werden soll.
Key=?? ;Angabe der Taste um die es geht.
Die korrekten Bezeichnungen der Sonder-
Tasten findet ihr in der Dokumentation.


KeySupportOff.script.wav
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Schaltet die erweiterten Tastenfunktionen aus.


KeySupportOn.script.wav
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Schaltet die erweiterten Tastenfunktionen ein.


MidiTickClear.script.wav
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Löscht den Datenpuffer des Patches.


MidiTickOutput.script.wav
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Schaltet den gesamten Tasten-/Mauspatch quasi
ein. Ab jetzt werden mit Variable = MidiPos (Tick)
die Daten aus dem Datenpuffer des Patches gelesen.


MidiTickReset.script.wav
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Schaltet den gesamten Tasten-/Mauspatch quasi
aus. Ab jetzt wird mit Variable = MidiPos (Tick)
wieder die Midiposition ausgelesen.


MousesupportOFF.script.wav
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Schaltet die Mausfunktionen aus.


MousesupportOn.script.wav
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Schaltet die Mausfunktionen ein. Folgende Optionen
sind möglich.

- ID={Zahlenwer} ;die ID für die Maus. Wird diese
Zahl aus dem Speicherpuffer
gelesen, weiß der Patch, dass die
nächsten drei Werte Werte von der
Maus sind.
- Automatic={fasle/true} ;Alle 500 ms werden die Mausdaten ohne
zusätzlichen Befehl automatisch in den
Puffer geschrieben. Kann das Spiel arg
verlangsamen, daher Standard = false.



setdebuglevel.script.wav
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Verändert die Menge der Daten die in die harmony.log
zur Überprüfung geschrieben werden soll. Nur bei
Fehlern im Patch selbst zu verwenden nötig.